Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir das eher nur so erklären das sie nicht wollen das da zu viele fotos gemacht werden damit davon nicht zu viele in umlauf kommen und die leute sich das dann anschaun und sagen bla .... alles gesehn jetzt brauch ich gar nicht mehr dahin fahren ^^

apropo verbot.... hab neulich mal ca ne viertelstunde auf einem supermarktplatz gewartet. da gibts elternparkplätze, also wenn man kinder dabei hat. steht ja auch drauf. logischweise sind das natürlich ideale plätze in der nähe vom eingang. wenn ich sehe wer sich da alles so hinstellt.... da könnte ich kotzen.
 
apropo verbot.... hab neulich mal ca ne viertelstunde auf einem supermarktplatz gewartet. da gibts elternparkplätze, also wenn man kinder dabei hat. steht ja auch drauf. logischweise sind das natürlich ideale plätze in der nähe vom eingang. wenn ich sehe wer sich da alles so hinstellt.... da könnte ich kotzen.
Wenn an der Einfahrt steht "Hier gilt die StVO", dann kann man sich diese Parkplätze sonstwohin stopfen. Und wenn nicht: Dann muss der Parkplatzeigentümer schon mit seinem Hausrecht kommen; Bußgeld gibt's in jedem Fall keins.

Und ich finde: Soccer-Mums mit ihren SUVs brauchen die auch nicht.
 
ich halte mich an sowas eben, egal ob nun für eltern oder behindertenparkplatz ;). ok ich sehs mit geschwindigkeitsbegrenzungen meist nicht so eng *buck* aber so ein parkplatz ist für mich wie bei jemanden in die wohnung kommen. wenn der möchte das ich die schuhe dahin stelle und hausschuhe anziehe wird das einfach gemacht.
in den besagten supermarkt da komme ich eh nicht aber auch bei einem anderen regt es mich auf das es leute gibt die praktisch direkt davor parken. wenns nach mir gehen würde müsste in dem fall automatisch nach dem aussteigen die schrottpresse kommen und das auto einstampfen. :P
der parkplatz ist groß genug und solange nicht gerade wirklich absolut alles voll ist (relativ unwahrscheinlich) kann man dort auch einen dafür vorgesehenen platz verwenden.
 
Ich war zuletzt in einem Parkhaus, da gab es nur Frauen und Eltern Parkplätze...
Ich habe keinen normalen mehr gefunden, hätte wohl 2 Etagen tiefer parken dürfen.

Ne, wenn was anderes frei ist, lass ich die Parkplätze auch frei.
Aber ich such mir nicht einen Wolf damit 5 Plätze ungenutzt bleiben.

Und ich bin selber Familienvater mit 2 Kindern
 
ja ok bei so einer masse seh ich das ja noch ein und ein parkhaus ist sicher auch noch ein wenig anders als ein normaler parkplatz vor einem supermarkt. in dem fall war es einfach nur bequemlichkeit vielleicht 15 meter weiter zu laufen. das ist das was ich nicht einsehe. mir gehts da eigentlich nur ums prinzip. denn meist sind diese parker immer irgendwelche jungen kerle.
 
Beim Hornbach sind die vordersten Parkplätze am Eingang für Autos mit Anhänger. Da ist extra kein Grünstreifen dazwischen. Und die sind immer voll, ohne auch nur einen einzeigen Anhänger. Ich würde mich mit Anhänger dann wohl einfach direkt davor stellen. Müssen sie halt warten, bevor sie weg können.
 
Gestern Nacht noch Motorola-Android-update eingespielt - und heute zeigt der Windows-Explorer partout keine Inhalte mehr an.
Vorher hat einfaches Anstecken am USB-Kabel genügt.

edit: Lösung:
in der taskleiste des smartphones ist ein Auswahlmenu die USB-Nutzung betreffend per default auf "nur aufladen" gestellt - umgestellt, geht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, ich hab auch mal wieder einen Hals!

Habe ja im letzten Jahr im Mai eine Amiga 500 Turbokarte, bzw. einen Bausatz für eine solche über ein Forum gekauft.
Mir hat jemand angeboten, das Teil für mich zu löten, viel SMD Kram, dafür reicht meine Lötstation nicht aus. Als die Sammelbestellung abgeschlossen war und Anfang August 2015 ausgeliefert wurde, habe ich direkt seine Adresse angegeben und er wollte sie mir dann nach Fertigstellung zusenden.
Seit dem bekam ich von ihm nur PN's, dass es sich noch ein wenig verzögert. Zunächst sollte sie dann erst Ende Oktober fertig sein, dann erst im November...
Alles kein Problem, die Leute machen sowas ja auch nur nebenbei in Ihrer Freizeit.
Dann sollte es Februar werden, weil er sie auch noch gründlich testen wollte...und seit einiger Zeit Antwortet der Typ garnicht mehr. Immerhin ein langjähriges Mitglied mit vielen Beiträgen und ebenso vielen Reparaturarbeiten, daher dachte ich, dem kannste das anvertrauen.

Wenn ich sowas schon zusage oder anbiete, dann halte ich mich doch wenigstens grob an die Vereinbarung. Und das er sich jetzt nicht mehr meldet, spricht wohl auch Bände -.-


Ich glaube langsam, in der Commodore Community tummeln sich so einige Deppen. Hatte ja schonmal so einen....der kaufte bei mir über ebay für teuer Geld einen seltenen Ur-C64 und hat dann einfach nicht gezahlt und sich mit den tollsten Argumenten rausgeredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
XXXXX XXXXX
"kompletter Name
und alte Adresse"
Tel. 030XXXXXXX (Festnetznummer)
Email: XXXXXXXXX@XXXX.net

wir suchen neue Experten (m/w) für die telefonischen und schriftliche Kundenbetreuung von zuhause aus.

Erledigen Sie bequem von zuhause aus Aufgaben für unsere Auftraggeber. Durch moderne Schulungen und eine intensive Betreuung, werden Sie hervorragend auf die Home-Office Aufgabe vorbereitet. Der Arbeiter hat keine Ausgaben zu tragen und muss keine besonderen Kenntnisse mitbringen. Die notwendige Apparatur wird von uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch Rentner sind für diese Arbeitstätigkeit geeignet.

Was wir anbieten ist eine optimale Vorbereitung durch telefonische Schulung und Webinare sowie Webberatung. Bei uns können Sie landesweit im Home Office mit flexiblen Arbeitszeiten arbeiten.
Der Verdienst beträgt von 21 bis zu 32 Euro pro Stunde. Dazu kommen noch diverse Entwicklungsmöglichkeiten.


Arbeitsaufgaben:

- Kundenbetreuung für einen internationalen Hardwarehersteller
- Fragen zu Sendungen bearbeiten
- Rücksendungen per Email abwickeln
- schriftlichen und telefonischen Beratung von Kunden

Sie erledigen Ihre Aufgaben, auch unter schwierigen und manchmal auch stressigen Abläufen, sind zielstrebig und sorgfältig, dann sind das schon sehr gute Bedingungen Ihre Unterlagen an uns zu schicken.

Sie sollten Serviceorientierung zu Ihren Stärken zählen und grundlegende Computer Kenntnisse besitzen. Ob Selbstständig mit Gewerbeschein oder als Angestellter ist alles möglich. Sicherer Umgang mit Email sowie min. 13 Stunden Zeit in der Woche sollten für Sie auch kein Problem sein.

Kontaktaufnahme:

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, möchten wir Sie kennenlernen, hierfür schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: Camille.Moore@gmx.com

Ihre privaten Unterlagen behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Hochachtungsvoll

Pfeiffer GmbH

Return-Path: <support@jobscout24.de>
Und das auf eine Mailadresse, die ich nur bei Internetkaufhäusern, Versicherungen und der Sparkasse nutze.
Wahnsinn was heutzutage abgeht.
Vor allem was habe ich mit jobscout24 am Hut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon, von mehreren angeblichen und mit Sicherheit gefälschten Absendern. Schau mal in die Metadaten, ich hatte da irgendwas von nahöstlichen Freiheitskämpfern entdeckt...
Da hat wohl irgendein Shop etc. seine Daten "verloren" und war zu feige, das öffentlich zu machen.
Mal sehen, ob ich noch herausfinde, bei wem ich die in der Mail genannte Fantasierufnummer verwendet habe. Oder war die bei Dir auch nicht echt?
 
...
Mal sehen, ob ich noch herausfinde, bei wem ich die in der Mail genannte Fantasierufnummer verwendet habe. Oder war die bei Dir auch nicht echt?

Das war meine Festnetznummer, wie ich sie immer dann falsch angebe, wenn sie "nötig" ist, ich es aber nicht einsehe diese anzugeben.
Also quasi auch eine Fantasierufnummer.

Ich habe mal nachgeschaut und mit meinem bescheidenem Wissen, scheint die Mail von einem Spam Anbieter zu kommen.
Sichere Spammails, für nur 3,25$.......

Also werde ich mich im Urlaub nächsten Monat mal einen Tag hinsetzen, neue Mailadressen anlegen und überall abändern.
Was freu ich mich.

Ich frage mich nur was die davon haben, wenn ich mich auf diese "Stelle" bewerbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben sie noch mehr Daten.
 
Netzteil vom Kabelmodem durchgebrannt. Irgendwann in der Nacht.
 
Unseren täglichen Anschlag gib uns heute.... :/
 
Oh man ja. So eine Shice.
 
Telefon "Terror" beim Inet Anbieter gemacht was das soll,
vorher 29,4 down, jetzt bzw. seit wenigen Tagen 28 down

Natürliche Schwankung, ja das gebe ich dir gleich uuuund der "Service" hat aufgelegt
 
Telefon "Terror" beim Inet Anbieter gemacht was das soll,
vorher 29,4 down, jetzt bzw. seit wenigen Tagen 28 down

Natürliche Schwankung, ja das gebe ich dir gleich uuuund der "Service" hat aufgelegt

Du wirst gleich sicherlich dafür administriert.

dsladmintool.gif
 
Wenn bei mir jemand wegen fehlender 1,4MBit bei 29,4MBit vs. 28MBit Downloadrate 'Telefonterror' machen würde, würde ich ihn freundlich auf die Vertragsbedingungen hinweisen und wenn er wegen so einer Lappalie immer noch nicht Ruhe gibt.....würde ich auch auflegen.
 
Aber erledigt, hab mich ab Freitag einfach auf 3 Probe Monate @ 100mbit stellen lassen

Also gut 94 - 96Mbit immerhin 3 Monate ohne aufpreis :)


Vertragsbedingungen hinweisen

Mach das, ich bin knapp 20m vom DSLAM enfernt,
im Vertrag steht eine Tolleranz von 5% wo wir immer noch bei 28,5 Mbit sind, also 0,5 Mbit mehr als jetzt


Sicher so interessierts mich nicht wegen 1,4 Mbit,
aber wenns an das Backup der Spiele Lib geht mit ca. 800GB nervts
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Kabel zum DSLAM 23,5m

Aber eins muss ich den Anbieter doch zu gute halten,
könnte jederzeit vom Elektriker ein GlaFa zum DSLAM ziehen lassen und würde 1Gbit bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht dann weniger als 200Kb/s Unterschied^^

Wahnsinn....
 
Ich muss mal 1&1 anrufen. Ich will meinen neuen Tarif oder ich kündige. Dann bekomme ich meinen neuen Tarif auch. ^^
 
hatte nichts damit zu tun, bei uns haben die den DSLAM jetzt "Neu" ausgebaut,
deswegen gibts A) 50mbit oder B) 100mbit zu testen....

Achja hierzu hab ich einen einfachen Beweis, das der DSLAM neben der Wohnung steht, runter gehen und ein rauchen:P:
(Der 23er ist für uns zuständig)
 

Anhänge

  • 20160322_172800.jpg
    20160322_172800.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wo dein Haus wohnt *suspect*
 
Ich tippe auf Feldkirchen.

Erstmal was zu essen machen. Vor lauter Arbeit diese Woche komm ich kaum noch zum Einkaufen. Hätte ich gewußt, dass die Arbeit trotz Feiertag nicht weniger ist, hätte ich nicht auch noch Donnerstag Urlaub genommen. So muß eben alles, was sonst in 5 Tagen gemacht wird, in 3 Tagen erledigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten