Aktueller Inhalt von MarcW

  1. MarcW

    Aus der Mainboard-DB: warten auf's MSI K8N Neo4 Platinum

    *noahnung* Leider nein
  2. MarcW

    Aus der Mainboard-DB: warten auf's MSI K8N Neo4 Platinum

    Wir (Snogard) werden in den nächsten Tagen eine Lieferung von MSI K8N Neo 4 Mainboards erhalten. Ob es sich dabei um die Platinum Edition handelt kann ich noch nicht sagen. Das K8N Sli Paltinum und das K8N Diamond haben wir ab Lager.
  3. MarcW

    Sockel 754 oder 939 Mainboard?

    Wenn du dir schon was Neues zulegst, dann würde ich es gleich richtig machen und auf den Sockel 939 setzen. So viel teurer ist der nun auch nicht mehr. Allerdings wird es nicht so einfach werden jetzt schon ein Mainboard mit dem nForce 3 Ultra zu bekommen. Mein Vorschlag: Warte noch bis ende...
  4. MarcW

    nForce 4 Boards

    So weit mir bekannt ist, wird der nForce 4 keinen AGP mehr unterstützen und da nVidia verstärkt auf PCI-Express setzt (GeForce 6600x), gehe ich persönlich davon aus, dass wir zum Weihnnachtsgeschäft mit den ersten Mainbords rechen können. Aber die Zeit wird zeigen wann der nForce 4 auf dem...
  5. MarcW

    MSI mit zwei neuen Sockel 939 Boards

    @Coyo Nein das heißt es nicht. Das K8N Neo2 Platinum oder besser gesagt, der NVIDIA nForce3 250 Ultra Chipsatz unterstützt ECC im Gegensatz zum K8T Neo2-FIR ;) Ob der VIA K8T800 Pro generell kein ECC unterstützt weiß ich nicht :] Mein Favorit ist jedenfalls das MSI K8N Neo2 Platinum :-*
  6. MarcW

    2,2 GHz Opteron schon in den nächsten Wochen?

    Schaun wir mal, was uns AMD am 23.September schönes vorstellen wird :)
  7. MarcW

    Erste Preise für den Athlon 64

    Nun seit doch nicht so ungeduldig ;) Wartet doch erstmal ab, bis AMD die neuen CPUs am 23. September vorgestellt hat, dann wissen wir alle mehr ;D
  8. MarcW

    AMD veröffentlicht Athlon 64 Trailer

    Der Trailer von Appel ist deutlich besser, aber schlecht ist der von AMD auch nicht.
  9. MarcW

    Echte native SATA-Festplatten

    @ I²K Im Serial-ATA-Bereich muss man zwischen zwei Kategorien von Controllern unterscheiden. Native Serial-ATA-Controller und solche, die mit Hilfe von Serial-ATA-Bridges (Wandlerchips von parallelem zu Serial ATA) das neue Interface unterstützen. Bis auf Seagate verwenden zurzeit...
  10. MarcW

    Echte native SATA-Festplatten

    Die Barracuda 7200.7 SATA Laufwerke (ST3120026AS bzw. ST3160023AS) besitzen ebenso ein natives SATA Interface wie die Barracuda ATA V Laufwerke (ST3120023AS).
  11. MarcW

    Neue Opteron Prozessoren

    @ bunteknete schau einfach mal hier rein
  12. MarcW

    nVidia mit neuen Southbridge-Varianten

    *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Ich hatte bisher noch kein Problem mit dem nForce. Weder, mit dem nForce 1 (ASUS A7N266-E) noch mit dem nForce 2 (Abit NF7-S Rev. 2.0) Und das nächste Mainboard von mir wird bestimmt auch wieder einen nForce-Chip haben. :)
  13. MarcW

    nVidia mit neuen Southbridge-Varianten

    Schade, dass der MCP-S1000 leider Dolby Digital und FireWire fehlt 8-(
  14. MarcW

    NVIDIA kommt am 2. Juni zum Themenabend

    Wichtige Fragen ??? Kommt nVidia mit einem Dualprozessormainboard ??? Wenn Ja, für welche CPU ???
  15. MarcW

    Chaintech Reloaded Media Event

    Ein Dualprozessormainboard 8) Das hört sich ja richtig gut an :)
Zurück
Oben Unten