Aktueller Inhalt von martin1986

  1. M

    Neues Auto mit Diesel soll her! Wie entwickelt sich die KFZ-Steuer in Zukunft?

    nochmal etwas genauer: Diesel 6l Verbrauch --> etwa 159 g CO2/km Otto 6l Verbrauch --> etwa 142 g CO2/km Bei deinem Vergleich verbraucht der Benziner 6,8l laut Audi-Homepage, also 159 g CO2/km und der Diesel 6,2l, also 164 g CO2/km. Entspricht also genau der These von oben ;-) In deinem...
  2. M

    Neues Auto mit Diesel soll her! Wie entwickelt sich die KFZ-Steuer in Zukunft?

    Es ist schon so wie Captn-Future geschrieben hat. Bei gleichem Verbrauch stößt der Diesel mehr CO2 hinten raus. Dafür verbraucht ein Diesel bei gleicher Leistung im Vergleich zum Otto weniger. Daher die geringere CO2-Emission.
  3. M

    Büro PC 24Std.

    Warum empfiehlt hier niemand die neue Pure Power Serie von bequiet? http://geizhals.at/deutschland/a378175.html Wesentlich billiger und völlig ausreichend für ein Officesystem! Gruß
  4. M

    Mini-Review für Beamer: Acer P1265

    Mist da bin ich wohl paar Tage zu spät. Ich sollte dieses Jahr im März auch einen Beamer für unsere Kirchgemeinde raussuchen und hab schließlich den DELL 2400MP genommen. Gab's damals grade im Sonderangebot mit 3 Jahren Garantie und 3 Monate auf die Lampe. Wir haben uns für den entschieden, weil...
  5. M

    Was bedeuted bitte...

    http://de.wikipedia.org/wiki/OPGA ;-)
  6. M

    Auto mieten mit 20?

    Hi, ich hab letztes Jahr meiner Schwester beim umziehen geholfen und stande da genau vor dem gleichen Problem. Bei den großen Firmen wie Sixt...blablabla... bekommst du glaube ich wirklich nix großes unter 21 aber dann hab ich bei uns in der Stadt (15000 Einwohner) mal die Autohäuser...
  7. M

    Ati 3D-Auflösung nicht über 1024 bei aktiven TV-Out

    Hab genau das selbe Problem hier mit meiner meiner X800XL. Allerdings schon seit ein paar Wochen und seit dem schalte ich halt immer den TV-Out aus bevor ich ein Spiel anfange. Nervt zwar wie Sau, aber ich hab halt leider wirklich schon alles ausprobiert, was mir einfiel, sogar eine...
  8. M

    RMClock und CrystalCPUID wollen nicht laufen

    So, ich bin nun endlich zum Testen gekommen und RMClock funktioniert nun auch :D Meine Einstellungen im Bios: VCore auf Auto Multi auf 8x VCore Offset an und mein HT-Takt steht auf 230 MHz Zusammen mit Windows startet dann RMClock und taktet meinen Prozessor dann dynamisch zwischen...
  9. M

    RMClock und CrystalCPUID wollen nicht laufen

    Hi, hab zu Hause auch ein M2N-E und RM-Clock will auch nicht laufen wenn ich übertaktet habe! Meiner Meinung nach liegt es daran, dass ich zum Übertakten im Bios die Voltzahl nicht mehr auf Auto habe. Weil wenn ich alles im Bios auf Auto stelle, dann funktioniert auch RM-Clock. Was ich aber noch...
  10. M

    Intern: Distributed Teams mit über 100 Millionen BOINC-Credits

    Naja, mein PC läuft nur die Woche über, wenn ich im Wohnheim bin, da kostet der Strom nix ;D Zu Hause hab ich leider nur ne X800XL :] Aber als ich angefangen hab mit F@H hat der Client auch erstmal rumgesponnen und hat die ersten 10 Stunden aus dem Fenster rausgehauen :] Naja, jetzt...
  11. M

    Intern: Distributed Teams mit über 100 Millionen BOINC-Credits

    Meine X1900 XTX läuft jetzt auch mit ;-) Und hat schon 3 WUs durch ;D
  12. M

    Physik Aufgabe zu Wurf

    Na das freut mich ja, dass ich helfen konnte. @Oberst K: Hinter deiner Überlegung steckt die gleiche Formel wie bei mir ;-) Aber ich habe natürlich überhaupt nix dagegen, wenn jemand mit deiner Überlegung besser dran ist, weil ja die Hauptsache ist, dass derjenige es verstanden hat, oder...
  13. M

    Physik Aufgabe zu Wurf

    Hi, so da will ich doch mal versuchen zu helfen: Hast du schon mal was von einer gleichmäßig beschleunigten Bewegung gehört? Der senkrechte Wurf nach oben ist so etwas mit der Erdbeschleunigung g als Beschleunigung. Es gibt sogar eine fertige Formel für den Weg: y = v0 * t - g/2 * t²...
Zurück
Oben Unten