Aktueller Inhalt von Master of Desaster

  1. Master of Desaster

    Energiewende

    Sehr tolle Diskussion, die hier aufgeflammt ist. Ich hab mich Zuhause auch lange mit meinem Stromanbieter hingesetzt und vorsucht irgendwie billig zu kommen... Bin nun bei www.flexstrom.de gelandet, mal schauen ob ich damit günstiger fahren kann... Prinzipiell find ich es aber eine ziemliche...
  2. Master of Desaster

    Borderlands kennt das wer? Spielt das wer?

    Habe gestern gerade bei Saturn ein super Angebot gefunden! Alle Addongs + Das normale Spiel für 29,99. Ansich muss man da zuschlagen um einmal alle Teile zu besitzen. Ich finde auf jedenfall, dass Boarderlands ein großartiges Spiel ist was vorallem auch mal nen Offline Ko Op Modus bietet, was...
  3. Master of Desaster

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Ich hab leider momentan kein Foto zur Hand aber mein Fortbewegungsmittel ist ein Uralter roter Drahtesel :) Für ein Auto reicht das Geld nicht aber das Fahrrad tut es auch wunderbar und jeden morgen treibt man ein bisschen Sport! Ich kann nachher vielleicht mal ein Bild nachreichen :) ich hoffe...
  4. Master of Desaster

    Fable III / Fable 3

    Ich persönlich fand Fable III wunderbar als Nachfolger des meiner Meinung nach grandiosen Fable II. Tolle Grafik nette Story und häufig echt lustige Nebenmissionen! Das einzige Mankro was ich am Spiel sehe ist, dass die Story relativ kurz ist... Ich habs nun schon 3 mal durch gedaddeld um alle...
  5. Master of Desaster

    Age of Empires Online

    So habe mir das Spiel gestern Abend mal gesaugt und muss sagen ich bin begeistert! Ich war ja eh immer schon ein Fan von Age of Empires, aber dieser Comic Stil den sie eingebaut haben find ich super und der Solo Kampangen Modus macht auch eine Menge Spaß! Echt cool das hier gelesen zu haben...
  6. Master of Desaster

    Musik An alle Metalheads...

    Übrigens haben Machine Head schon ihr neues Lied ausgekoppelt! ich persönlich finds super! Werd mir glaub ich dann auch ne karte kaufen falls die irgendwie in Reichweite kommen.
  7. Master of Desaster

    Tipps für Kopenhagen-Reise

    Das habe ich auf meiner Reise nach Koppenhagen auch gemerkt - Die Stadt ist mega teuer. Aber wenn man sich im vorraus ein bisschen informiert, dann kann man bestimmt einige hübsche ecken kennen lernen!
  8. Master of Desaster

    Tipps für Kopenhagen-Reise

    Christiania ist auf jedenfall einen Besuch wert ;)
  9. Master of Desaster

    Age of Empires Online

    Das macht einen ja immer mehr heiß darauf es sich runterzuladen :) ich glaube heute Abend wenn ein bisschen mehr Zeit da ist wird auch mal wieder ne Runde AOE gedaddeld :D Da freu ich mich echt jetzt schon drauf!
  10. Master of Desaster

    Age of Empires Online

    Wie cool das Age of Empires wieder online möglich ist zu spielen! Werde ich auf jedenfall mal die Tage ausprobieren :) Coole Sache!
Zurück
Oben Unten