Aktueller Inhalt von Matzinger

  1. Matzinger

    Der "Boxen" Thread

    Jetzt auf Sat.1: Sturm vs. Stieglitz ;)
  2. Matzinger

    Der "Boxen" Thread

    Boxen im Ersten heute ab 23:10 Uhr: Brähmer vs. Bolonti ;)
  3. Matzinger

    Der "Boxen" Thread

    Wenn ich Sky hätte dann würde ich sogar die 15 € bezahlen um den Kampf zu sehen. Aber gleich boxt Sturm vs. Soliman auf Sat1, immerhin etwas.
  4. Matzinger

    Der "Boxen" Thread

    Jetzt live im Ersten: Abraham vs. Sjekloca Ab 03:00 auf DMAX: Mayweather vs. Maidana
  5. Matzinger

    Der "Boxen" Thread

    Schnitzel vs. Clinchko *lol* Das wird bestimmt ein sehr spannender Kampf und die Werbung zwischendurch ist ja auch immer sehr unterhaltsam :]
  6. Matzinger

    Der "Boxen" Thread

    Stieglitz hat so wie immer geboxt, immer marschieren und dabei auch öfter mal welche kassieren ;D
  7. Matzinger

    Der "Boxen" Thread

    Gleich gehts los, bin ja mal gespannt ob Abraham seine letzte Chance nutzt. Wenn nicht dann sollte er sofort die Handschuhe an den Nagel hängen.
  8. Matzinger

    Der "Boxen" Thread

    Also der Kampf mit Hernandez war alles andere als langweilig, die beiden anderen Kämpfe dagegen schon. Besonders Boytsov war enttäuschend, sein erster Auftritt bei Sauerland und dann so eine Blamage. Gegen Wladimir Clinchko hätte er so jedenfalls nicht den Hauch einer Chance. Froch habe ich...
  9. Matzinger

    Der "Boxen" Thread

    Boxen live im Ersten ab 23:25 ;) http://www.sportschau.de/boxen/wiegen_hernandez_alekseev_gutknecht_sukhotsky_leapai_boytsov_bamberg-100.html
  10. Matzinger

    Der "Boxen" Thread

    Jetzt auf SAT.1: Sturm vs. Radosevic
  11. Matzinger

    Der "Boxen" Thread

    Hier noch was für die Schlaflosen: Ab 3.45 Uhr überträgt DMAX den Kampf Golovkin vs. Macklin ;) PS: Die Zusammenfassung gibt es Sonntag um 10.15 Uhr.
  12. Matzinger

    Der "Boxen" Thread

    Heute ab 22:15 live im Ersten: Huck vs. Afolabi ;)
  13. Matzinger

    Der "Boxen" Thread

    Der Franzose bekam nicht auf die Hose sondern auf die Leber und das schafft auch nicht jeder ;D
  14. Matzinger

    Der "Boxen" Thread

    Heute ab 22:30 live im Ersten: Der Franzose bekommt auf die Hose ;D
  15. Matzinger

    Der "Boxen" Thread

    Ist mir unbegreiflich warum Abraham sich wieder nur mit Doppeldeckung hinstellt und Stieglitz hauen lässt und die Runden wegnehmen lässt, so langsam müsste er doch begriffen haben das es so nicht funktioniert. Schade das abgebrochen werden musste, hätte mich sehr interessiert wie es...
Zurück
Oben Unten