Mega-Zord
Vice Admiral Special 38 Aus Salzgitter
-
-
Mega-Zord antwortete auf das Thema [S] GeForce GTX 960 oder ähnliche Karte mit 1x 6-Pin Stromanschluss.Danke, aber das ist nicht ganz das, was ich suche. Eine GTX 960 bekäme ich für unter 40 EUR bei eBay. Sowas in die Richtung wollte ich...
-
Mega-Zord antwortete auf das Thema [S] Core i7-5775C (Broadwell, 4C/8T, Sockel 1150).Mir auch nicht :D Aber auf jeden Fall ein schönes Projekt. Für welches Board hast du dich entschieden?
-
Mega-Zord antwortete auf das Thema [S] Core i7-5775C (Broadwell, 4C/8T, Sockel 1150).Ich habe davon zwei, auch wegen Bastel-Projekt. Ich muss mal schauen, ob die zweite auch funktioniert. Aber dafür hätte ich sicher gerne...
-
Mega-Zord antwortete auf das Thema [S] Tausch SSD Sata gegen NVMe.Könnte nur eine 256GB M.2 SATA anbieten, eine Toshiba, wenn ich mich recht erinnere.
-
Mega-Zord hat das Thema [S] GeForce GTX 960 oder ähnliche Karte mit 1x 6-Pin Stromanschluss in Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte erstellt.Ich habe hier einen fast kompletten Rechner stehen, den ich aus Resten meinen Sammelsuriums zusammengebaut habe. Es fehlt nur noch eine...
-
-
Laden…
-
Laden…