-
-
Mhalekith antwortete auf das Thema Das Beste in der Luftkühlung.Nein, es ist kein Standard, sondern nur eine Methode, um analoge Signale digital auszuwerten. Da das Board dem Lüfter mitteilt, was er... -
Mhalekith reagierte auf den Beitrag von Mike im Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen mit
Gefällt mir.
Den nutze ich schon seit Jahren. Für mich eine gute Ergänzung zu Steam. Habe da schon einige gute Schnäppchen gemacht. -
Mhalekith antwortete auf das Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen.was btw haltet ihr vom Heroic Games Launcher? Gerade ausprobiert, da ich ein Epic Spiel starten wollte und stelle fest, das ist gar... -
Mhalekith reagierte auf den Beitrag von Gozu im Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen mit
Gefällt mir.
laut https://www.protondb.com/app/2155180 braucht man wohl PROTON_USE_NTSYNC=1 in den Launch Settings -
Mhalekith antwortete auf das Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen.Ein Spiel gefunden, was nicht nativ unter Linux läuft: Pioneers of Pagonia. Ist nicht nativ auf Linux portiert, Proton startet, stürzt... -
Mhalekith reagierte auf den Beitrag von Gozu im Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen mit
Gefällt mir.
-
Mhalekith reagierte auf den Beitrag von Soran im Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen mit
Gefällt mir.
Seit gestern habe ich auf meinem System Bazzite 43 laufen, vorab natürlich das Wichtigste auf dem Notebook getestet. Die wichtigsten... -
Gefällt mir.
Der Mesa RADV Treiber hat gegenüber AMDVLK selbst im RayTracing gut aufgeholt (hängt in den meisten Fällen aber immer noch etwas... -
Mhalekith antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Definitiv A500 Fand geil damals 😁 -
Gefällt mir.
FSR Redstone Framegeneration funktioniert wohl unter Linux auch auf RDNA3 Karten: -
Mhalekith antwortete auf das Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen.Bestes aha Erlebnis: seit langem mal wieser ne GraKa getauscht. Ausbauen, Linux hochfahren, läuft. Ach komm, mach die auch mal für... -
Mhalekith reagierte auf den Beitrag von hoschi_tux im Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen mit
Gefällt mir.
https://www.pcgameshardware.de/SteamOS-Software-258049/News/Gaming-Betriebssystem-der-Zukunft-1488289/ Widerstand ist zwecklos *oink*
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…