Aktueller Inhalt von MichaelN2

  1. M

    19" TFT

    Die c't hat gerade TFTs getestet. Das Heft müßte noch im Handel sein. Die c't kürt ja prinzipiell keinen Testsieger, aber ich würde mir danach den EIZO L768 holen - für Officeanwendungen. Zum Zocken - naja, da kommts ja nicht so drauf an. Da taugt eigentlich alles mit TN-Display. Die...
  2. M

    Bluetooth vom Handy zum Headset

    Reichweite überschritten?
  3. M

    Kaufberatung DVD-Leser

    Hat wirklich keiner Vorschläge? Gibt es im Web irgendwo aktuelles Test zu Thema? Ich habe bisher nichts gefunden.
  4. M

    Kaufberatung DVD-Leser

    Hallo, nachdem mein kaum genutztes DVD-ROM nach gerade mal 8 Monaten den Geist aufgegeben hat (erkennt keine Discs mehr) suche ich ein neues DVD-ROM, das alle Sorten DVDs lesen können muß, incl. DVD-RAM. Und es sollte sich auch nicht von Musik-CDs aller Art (!) aus der Ruhe bringen lassen...
  5. M

    SP2: ICS nicht mehr vom Client steuerbar

    Ich habe auf XP Home SP1 das SP2 (final) auf meinem Laptop installiert. Das Laptop und meine PC sind über Bluetooth verbunden und teilen sich die DSL-Verbindung per ICS (Internetverbindungsfreigabe). Das funktioniert auch jetzt noch einwandfrei! Aber ich kann vom Client (Laptop) nicht mehr...
  6. M

    A7V600 - neues Bios 1007

    Dann kann ich mir das Update sparen. Ich denke auch, das das das (ist das konform mit der Rechtschreibreform?) letzte Update für dieses Board war.
  7. M

    A7V600 - neues Bios 1007

    Hat schon jemand das neue Final Bios 1007 getestet? Kann man dort endlich die Vcore nach unten schrauben?
  8. M

    a7v600 + Hardware monitor Problem

    Ich habe auch das 1006 final Bios (weil ich prinzipiell Beta-Versionen nicht traue) und ich mußte die Lüfterüberwachung auch auf IGNORE stellen. Lasse aber immer Motherboard Monitor laufen, dann habe ich wenigstens eine Überwachung solange Windows läuft.
  9. M

    HILFE ! A7V600 Bios 1006

    IIRC ist es bei mir genauso. Hat mich beides noch nie gestört. Boot Viren gibt es eh nur noch auf antiken Disketten und die AGP Size ist nur eine Spielwiese, die nichts bringt.
  10. M

    A7V600 oder A7V600-X ???

    Ich glaube nicht, das dir das Board spürbar mehr Perfomance bringt, da mußt Du schon wesentlich mehr austauschen. Im übrogen kannst Du dir die Unterschiede zwischen den Boards auf der ASUS-Seite angucken und dann mußt Du entscheiden, welches Board Deinen Ansprüche erfüllt. Wen ich mir Deine...
  11. M

    A7V600-X - RAM Spannung erhöhen ?

    Dann bringt Dir der schnellere Speicher nichts. Das sind alles CPU-lastige Anwendungen. Natürlich brauchst Du z.B. für TMPGEnc viel Speicher, aber die CPU braucht länger zum berechnen der Szenen als der Speicher um die Daten anzuliefern. Hier bringt Dir nur eine schnellere CPU was. Und mit...
  12. M

    A7V600-X - RAM Spannung erhöhen ?

    Nein, wird er nicht. Das bringt vielleicht 5% mehr Leistung. Das merkst Du nicht. Schneller werden sowieso nur speicherintensive Anwendungen. Welches Prg. willst Du denn auf diese Weise schneller bekommen? Mehr Leistung merkt man erst bei 50% Leistungs-Steigerung einer Komponente. Vielleicht...
  13. M

    A7V600-X - RAM Spannung erhöhen ?

    Die Geschwindigkeitssteugerung durch 'schnelleren' Speicher merkst Du eh nicht beim Arbeiten - es sei denn Deine Arbeit beständ aus dem Laufen lassen von Benchmarkprogrammen.
  14. M

    Seriell/Parallel und was ich damit will..

    Dein Board ist doch jumperfree, doer nicht? Also selbst wenn du die Schnittstellen noch mal brauchst, dann kostet es doch nur ein paar Tastendrücke die wieder zu aktivieren. Nichts, wo man sich einen Kopf drum machen kann. Allerdings zeigt Deine Frage, das Microsoft/Intel auf dem Weg zum...
  15. M

    Seriell/Parallel und was ich damit will..

    Deine Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? Also: wenn Du keine Stecker mehr rumliegen hast, die ohne Gewalt in die Seriellen (COM1, COM2) oder parallelen (LPT1) Schnittstellen passen, dann brauchst Du die Dinger nicht mehr. Schalt den Kram ab. Früher, als Computer noch richtige...
Zurück
Oben Unten