Aktueller Inhalt von MrTree

  1. M

    Der Vista Leistungsindex-Vergleichs-Thread

    Hi, wenn deine CPU so schlecht bewertet wurden kann das auch ein Treiberproblem sein, was hast du denn für ein Mainboard und gibt es dafür Vistatreiber? Hier meine Werte: CPU: 5,6 RAM: 5,9 Grafik: 5,9 Grafik (Spiele): 5,9 HDD: 5,9
  2. M

    Windows XP Pro x64 Release Candidate

    Windows XP Professional x64 Edition - RC1 (English) liegt schon seit dem 13.12. für MSDN Subscriber bereit, über einen "öffentlichen" release hab ich aber noch nix gehört! Gruß
  3. M

    Windows XP Pro x64 Release Candidate

    Fakt ist, bei MS gibts noch keine neuere Version als die Build 1218 in englisch, was es aber neues gibt ist der SQL Server 2005 CTP - December 2004 - Developer Edition - 64 bit Extended (English) Gruß
  4. M

    Microsoft bietet Windows XP-64 Preview zum Download an

    ich hab die Product keys freundlicherweise entfernt ;-)
  5. M

    Microsoft bietet Windows XP-64 Preview zum Download an

    Hi, ich hab das gerade nochmal gecheckt, es sind unterschiedliche Versionen, das eine is XP das andere Server 2003, auch die Dateigröße ist unterschiedlich, server 494MB XP 419MB, allerdings is das Uploaddatum jeweils der 18.09.2003. ich hab auch screenshots aus der MSDN download area, hab...
  6. M

    Microsoft bietet Windows XP-64 Preview zum Download an

    sieht schlecht aus, in den MSDN downloads gibts immernoch nur die Version Build 1069 vom 18.09.2003, also haben sie diese Version nur frei zugänglich gemacht...
  7. M

    Athlon64 3000+ schon unterm Christbaum?

    Vorsicht die Ahnungslosigkeit schlägt ums sich!!! die Bemerkungen von rkinet sind wohl eher scherzhaft, weder DDR2 noch PCI-Xpress stehen momentan zur Verfügung, wie will AMD also Sockel 939 Boards aus dem Hut zaubern die all das können! Zur Kompatibilität 940 und 939, wenn es denn wirklich...
  8. M

    Athlon64 3000+ schon unterm Christbaum?

    Moin, jedenfalls hört sich das mit dem reduzierten Cache echter an, als das listen einer 1600 MHz CPU mit 1 MB Cache als 3000+ oder ???
  9. M

    Neue Barton-CPUs offenbar wieder gelockt

    Sicher bin ich sicher, ich will euch ja net für dumm verkaufen
  10. M

    Neue Barton-CPUs offenbar wieder gelockt

    Hi all, kommt mal zurück zum Thema: Ich hab mir n 2500+ AQXFA aus Woche 40 zugelegt, und hatte schon Angst denn laut http://forum.oc-forums.com/vb/showthread.php?threadid=244237&perpage=30&pagenumber=1 is die ja gelocked. Und so sah es dann auch aus, auf meinem Gigabyte GA 7NNXP Limited...
  11. M

    Asus A7N8X-Serie BIOS 1006 Final

    kam doch schon mit 1004
  12. M

    Asus A7N8X-Serie BIOS 1006 Final

    ich hatte noch nie ein BIOS freeze!?! BIOS = 1004, Board A7N8X deluxe rev. 1.4
  13. M

    Asus A7N8X-Serie BIOS 1006 Final

    da ich keine S-ATA Platten hab, hab ich den Controller diabled, ich würd's aber mit http://www.asus.it/support/download/selectftp.aspx?l1_id=1&l2_id=10&l3_id=23&m_id=1&f_name=silicon_v10022.zip~zaqwedc probiern...
  14. M

    Asus A7N8X-Serie BIOS 1006 Final

    kann ich nur Zustimmen, das uber BIOS oder ÜBER BIOS hat nen neueren S-ATA mit drinne, der gute Mann is aber auch schon dabei das neue BIOS 1006 zu überabeiten und demnächst wird's dann wohl UBER BIOS 1006 Serial ATA enhanced geben.
Zurück
Oben Unten