Aktueller Inhalt von msilver

  1. msilver

    Radeon 6850 - Rage-Hotfix v2 - Cinebench -> Treiber stürzt ab, startet neu!

    doch, war mir klar! jemand aus einem anderen forum hat sie mir als download gegeben gehabt.
  2. msilver

    Radeon 6850 - Rage-Hotfix v2 - Cinebench -> Treiber stürzt ab, startet neu!

    danke euch! mit dem letzten whql treiber rennt der cinebench. habe nun diese dll in den rageordner gepackt!
  3. msilver

    Radeon 6850 - Rage-Hotfix v2 - Cinebench -> Treiber stürzt ab, startet neu!

    hi, habe den oben stehenden treiber installiert und wenn ich die 64bit version von cinebench starten will wird mein bildschirm dunkel und der ati treiber wird neu gestartet. hat jemand die selben symptome? würde halt gerne wissen ob meine radeon einen defekt hat oder ob das einfach ein...
  4. msilver

    P67 Chipsatz - welcher ist der richtige IntelInf Treiber? gibt so viele verschiedene

    die frage steht im betreff. http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatztreiber/ dort den für die 6er reihe? aber welche 6er reihe? Chipset Boards 5/6 Series oder 3/4/5/6/800/900 Series Chipsets noch ist der treiber bei beiden serien der selbe, aber kann...
  5. msilver

    XP WinXP - ICQ geht, Firefox und IE nicht, eigentlich gar nix ausser ICQ, nach Neustart geht es kurz alles wieder!

    war denke nen virus! nach neuinstall von windows rennt auch alles wieder. kein tip im netz hat geholfen, kein programm, nix.
  6. msilver

    XP WinXP - ICQ geht, Firefox und IE nicht, eigentlich gar nix ausser ICQ, nach Neustart geht es kurz alles wieder!

    bisher leider immer noch das gleiche problem. hilfe! *noahnung*
  7. msilver

    XP WinXP - ICQ geht, Firefox und IE nicht, eigentlich gar nix ausser ICQ, nach Neustart geht es kurz alles wieder!

    wir haben ein kabelmodem, ein router ist dort nicht integriert! wir stecken entweder die kabel um oder meine freundin geht über meinen pc mit ihren ins netz. wir werden mal den stecke ziehen, vielleicht bringt es ja was, auch wenns nur nen kabelmodem ist. mir kommt es ja aber eher so vor...
  8. msilver

    XP WinXP - ICQ geht, Firefox und IE nicht, eigentlich gar nix ausser ICQ, nach Neustart geht es kurz alles wieder!

    emails per pop3 kann ich dann auch nicht mehr empfangen. bis zu dem problem hatte ich nur die windows interne firewall laufen, dass über jahre hinweg erfolgreich. nun ist erst mal antivir drauf, es meldet aber nichts. noch was zur sache da es vielleicht wichtig ist: meine freundin meinte das...
  9. msilver

    XP WinXP - ICQ geht, Firefox und IE nicht, eigentlich gar nix ausser ICQ, nach Neustart geht es kurz alles wieder!

    hi weis jemand rat? habe seid ca 15min ein komisches problem. erst lüppt alles super mit dem internet, doch dann geht nix mehr ausser icq (trillian). wenn ich den rechner neu starte geht es wieder für kurze zeit. lg maik/msilver
  10. msilver

    MSI Neo F - in welchen Steckplatz am besten die Soundkarte?

    komischer weise sind bei mir alle weiss ^^ finde dort unter produkte nur kein anderes board was so heist. aber ja, habe es nun in den mittleren gesteckt und mal sehen.
  11. msilver

    MSI Neo F - in welchen Steckplatz am besten die Soundkarte?

    denke ich auch. bei dem 1. pci slot steht sehr viel. bei den anderen: welcher slot wer der bessere? ich tippe auf den zweiten, also den in der mitte!?
  12. msilver

    MSI Neo F - in welchen Steckplatz am besten die Soundkarte?

    ich depp. es steht direkt im bios rechts erklärt was mit was gesharetd wird. weis jemand welche slot 1 ist? der oben oder der unten? danke für deine hilfe
  13. msilver

    MSI Neo F - in welchen Steckplatz am besten die Soundkarte?

    hi in welchen steckplatz sollte am besten die soundkarte, sprich welcher platz ist für sich von der vergabe der irq etc solo? um einfach von anfang an probleme aus den weg zu gehen. im handbuch steht leider auch nicht, ob einer der steckplätze shared ist mit dem pciE. danke msilver das...
  14. msilver

    XP Der Systemprozess Windows Subsystem wurde Unerwartet beendet. (Bluescreen)

    danke kann ja so vieles sein... weis jemand wie ich meinen ram im bios runter schraube? ist ja schon cl5 per auto, weniger geht ja nicht. wenn dann nur auf 533 laufen lassen, wo ich aber keine einstellung finde im bios. mfg msilver
  15. msilver

    XP Der Systemprozess Windows Subsystem wurde Unerwartet beendet. (Bluescreen)

    hi habe seid neuesten nen bluescreen. system siehe sig. system komplett neu. STOP: C000021a {Schwerer Subsystemfehler} Der Systemprozess Windows Subsystem wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000005 (0x7697ad23 0x00c5f160). Das System wurde herunter gefahren. kommt immer wieder mal, in...
Zurück
Oben Unten