Aktueller Inhalt von Muehi

  1. Muehi

    Magura Julie Bremse schleift+neue Mäntel gesucht

    Moin, zum Druckpunkt: Habe schon bei mehreren hydraulischen Bremsen die Erfahrung gemacht, dass der Druckpunkt hinten nie so sauber ist wie vorne. Hängt von der Leitungslänge ab - solange man nicht Stahlflexleitungen verbaut hat ;). Wenns natürlich all zu krass ist beim Unterschied, dann...
  2. Muehi

    Kfz-Versicherung: Ist mein Auto noch versichert? (Kilometerüberschreitung)

    Bei der Frage nach Vollkasko ist es doch eigentlich egal, ob die Haftpflicht nun zahlt oder nicht, oder? Zum Thema: Versicherung oder deinen Makler anrufen, geänderterte Kilometerleistung mitteilen, evtl. auf leicht höhere Beiträge einstellen, fertig.
  3. Muehi

    Mountainbike

    Sieht aus wie nen GT Zaskar - nur die hinteren Ausfaller hab ich irgendwie anders in Errinnerung... *suspect*
  4. Muehi

    Poliersets - empfehlenswert ???

    Moin, stimme meinem Vorredner zu - lass es nen Profi machen. Kommt nach meiner Erfahrung preislich mindestens aufs gleiche, wenns nicht sogar billiger wird. Höchstens dir macht das persönlich Spaß, und wirst dein Auto in Zukunft alle Naselang polieren... ;) Der Profi hat die Erfahrung...
  5. Muehi

    Notebook, hauptsächlich Office und Multimedia, 14-15"

    Ich mittlerweile auch *suspect*
  6. Muehi

    Notebook, hauptsächlich Office und Multimedia, 14-15"

    Komisch. Vielleicht hab ich mir das beim T400 auch nur eingebildet? Wie auch immer, es gibt anscheinend ein inoffizielles Bios, womit das möglich ist: Link. Auf eigene Gefahr ;)
  7. Muehi

    Notebook, hauptsächlich Office und Multimedia, 14-15"

    Ja, kann man. Hängt von der Bios-Version ab, wie dEOneR schon andeutete. Wenn mich nicht alles täuscht, ging das schon bei meinem T400 in der Arbeit - sollte beim T400s also auch gehen. Bin aber mit der normalen Platzierung zufrieden, kostet halt etwas Umgewöhnung ;)
  8. Muehi

    Notebook, hauptsächlich Office und Multimedia, 14-15"

    So, kleines Update: Habe nun seit nen paar Stunden nen Lenovo T410 (Modell NT93FGE) bei mir stehen. Wirkt bis jetzt recht gut, Verarbeitung top, die Ausstattung sowieso. Der einzige negative Punkt: Windows 7. Spontan fällt mir da nur eins ein: Klickibuntileuchtischeissdreck... Hoffentlich...
  9. Muehi

    Mountainbike

    Bilderrästel: Die unterschiedlichen Grifffarben denke ich mal nicht, würde auch eher zur verkehrten Laufrichtung des Reifens tendieren. Zur i900: Dachte ähnlich, bis ich die erste Fahrt damit gemacht habe. Das Gewicht ist mir schnurz, mir bringts nen ganzes Eck mehr Fahrspaß. Nen...
  10. Muehi

    Notebook, hauptsächlich Office und Multimedia, 14-15"

    Ja, sieht fast so aus. Die T400 bzw. T410-Modelle sind aber preislich etwas über meiner Schmerzgrenze - mit Dockinglösung bin ich da bei fast 1500€. Bei nem T410 könnte ich das noch verkraften, allerdings scheints da dank der Grafikkartenlösung der aktuell verfügbaren Modelle Probleme mit der...
  11. Muehi

    Notebook, hauptsächlich Office und Multimedia, 14-15"

    Moin, möchte mein bisheriges nx6125 so langsam in Rente schicken. Das neue sollte dann auch mittels Dockingsstation meinen bisherigen Hauptrechner, nen einfaches Atom-Nettop, ersetzen. Das ständige Synchronisieren zwischen beiden Rechnern wird mir langsam zu blöd. Die Leistung eines normalen...
  12. Muehi

    Mountainbike

    Hm, alle im Winterschlaf? Hab mal wieder aufgerüstet an meinem Stereo: Statt der alten Syntace P6 Sattelstütze ziert nun eine KindShock i900 mit 125mm Hub mein Stereo. Auf die Fernbedienung hab ich verzichtet, wollte nicht noch nen Drum am Lenker haben. Übrigens gut zu wissen, dass ich...
  13. Muehi

    externe Grafikkarte über USB?

    So, kurzer Bericht: Gerät ist heute angekommen, ist ein WinStar 17D1. Preis inkl. Versand 60€, gekauft über Amazon bei CM3-Computers. Installation ohne besonderes Trara, danach einfach anstecken und fertig. Im normalen Betrieb einwandfrei, bei Mausbewegungen, Scrollen, etc. keine...
  14. Muehi

    externe Grafikkarte über USB?

    Danke, aber das ich sowas suche, wusste ich bereits ;). Hatte eher gehofft, hier Erfahrungsberichte dazu zu bekommen. Wie auch immer, habe mir jetzt eine von WinStar bestellt. Werde berichten, sobald angekommen und ausprobiert.
  15. Muehi

    Notebook und Bluetoothmaus?

    Verwende schon seit längerem an meinen HP nx6125 Notebook mit eingebautem Bluetooth eine Logitech V270. Funktioniert einwandfrei, auch in Verbindung mit W-LAN und DECT in direkter Nähe. Störungen sind mir nie aufgefallen, Verbindungsabbrüche sind auch nie aufgetreten. Kann ich also bedenkenlos...
Zurück
Oben Unten