Aktueller Inhalt von muro

  1. M

    Positionierung im GraKa-Markt?

    Es gibt ja bereits massenhaft Grafikkartenhersteller und gerade bei NVIDIA-Grafikkarten beschränken sich die Alleinstellungsmerkmale oft lediglich auf die Farbe des Anstrichs. Darum meine Frage - wo sieht sich Foxconn in diesem Markt? Eher als Billigheimer wie Palit Xpertvision oder Zotac, die...
  2. M

    Niederlassungen in Deutschland

    @Chris: Ich nehme einmal an du fragst aus persönlichem Karriere-Interesse. Ich fürchte wenn du planst in Deutschland oder auch nur in Europa im SOHO-Bereich der IT einen Entwicklungsjob zu bekommen, hast du schlechte Karten. Fast alle IT-Hardware Hersteller und Entwickler sitzen in Taiwan oder...
  3. M

    E6600 vs. X2 5400+

    Ja, Stromverbrauch ist auch ein interessantes Thema. Wenn ich zurückdenke, mein System mit X2 3800+ (Sockel 939 noch) hat mit Onboard-Sound und Grafik unter Volllast gerade mal 90 Watt gezogen, mein aktueller E6300 verbraucht das bei vergleichbarer Konfiguration schon im Idle :(. Das Tolle EIST...
  4. M

    E6600 vs. X2 5400+

    Hallo, da ja gemunkelt wird, dass am Montag die Preise bei AMD fallen, würde dann theoretisch der X2 5400+ für AM2 ca. gleich teuer sein wie der Intel E6600. Ich hab schon ein bißchen gegoogelt, aber auf Anhieb keine Praxisberichte oder Benchmarks zu der neuen AMD CPU gefunden. Jetzt...
Zurück
Oben Unten