Aktueller Inhalt von nakio

  1. N

    auf einmal high cpu temp 980x?

    naja werde mich mal an den kühler ran machen btw der score war @ stocksettings also keine throttelung
  2. N

    auf einmal high cpu temp 980x?

    ok erde mal stock clocken aber wie ist es zu erklären mit den temp unterschied hatte ihn ja gestern nicht darum gehts mir gerade und um den ventage score der gtx480 :) vielen dank bis jetzt schonmal für die hilfe
  3. N

    auf einmal high cpu temp 980x?

    ja niedriger ist einfach nicht stable bei 4,2 ghz hab wohln bad sample ;(
  4. N

    auf einmal high cpu temp 980x?

    meine voltage sind alle manuel und rechts im bild zu sehen oben :) nichts auf auto vcore 1.36,pll 1.8,qpi/dram(vtt) 1.33,ioh&ich 1.11,ioh pcie 1.51, 200 bclk x21 ,3008 uncore, ja alles richtig montiert weiß einfach nich warum er so komisch sitzt hier nochmal bild zur belüftung was auch...
  5. N

    auf einmal high cpu temp 980x?

    hi danke für die schnelle antwort das board tool ist ganz rechts pcprobe 2 von asus und zeigt 92° cpu temp an gestern war es nicht so da ware cpu temp und cores in real temp gleich, core temp zeigt es auch wie real temp an genauso wie everst die gleichen werte hat bei everest zeigt er mir auch...
  6. N

    auf einmal high cpu temp 980x?

    hi ich habe gestern 6h prime durchlaufen lassen und kam nie über 85 grad on air und heute morgen nach einem bosd wegen (ram oc test ) waren auf einmal meine [cpu temp] 20-30° höher als die einzelnen [core temps] (real temp) siehe bild ist der sensor defect oder wird es auf einmal falsch...
  7. N

    Corsair CMG4GX3M2A2000C8 on R3E nicht stabil

    hi liebe planet 3dler ich bin inmoment am verzweifeln ich habe mir neue hardware geholt und möchte gerne meinen cpu auf 4,1 GHZ und meinen 8 GB ddr3 corsair ram mit 2000mhz und 8 8 8 24 timings laufen lassen(wie sie laut specifikation auch laufen sollten) was leider nicht klappt ich liste mal...
  8. N

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    naja ist geschmacks sache finde ich :D
  9. N

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    das acer predator ist doch ganz n1 vom style her habe es bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140338769134
  10. N

    Geiles Teil!!! Acer Predator

    falls das acer predator gehäuse noch wer haben will habe es gestern auf ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140338769134
  11. N

    Temperatur Problem Phenom 2

    beim cpu kühler würde ich den ifx 14 nehmen sehr n1 das teil
  12. N

    Grafikkarten Massensterben.

    hm die geforce gtx 260 ist sehr gut
  13. N

    Frage zu Core™2 Quad Q9550 Temperatur?

    als ich hab auchn q9550 komme im idle mit wakü auf 40-55 ° 33° zimmer temp bei games ca 55-67° auf normal clock
  14. N

    Member Treffen in Dresden

    sieht ja schön aus bin nächstemal auch dabei :D
Zurück
Oben Unten