Aktueller Inhalt von NEO83

1. NEO83

Formula Boinc

Ja mein 9600X und der 7950X sind seid Stunden leer, nur der 7940HS bekommt hat noch was ... Mir egal ... ist mir zu doof kp was da los ist ...81 ungültige ... habe neue Arbeit gestoppt ... so werden Asteroids und ich keine Freunde
  2. NEO83

Formula Boinc

Mir egal, ich lasse einfach laufen ... was kommt das kommt was nicht das eben nicht ...
  3. NEO83

Formula Boinc

Der 9600X mit der 9070XT bekommt welche aber dafür keine CPU WUs xD Der Laptop mal so mal und der Windows PC bekommt nur CPU ^^
  4. NEO83

Formula Boinc

Aber GPU WUs gibts irgendwie nicht oder? CPU habe ich jetzt bekommen :)
  5. NEO83

Formula Boinc

Hab den Start mal wieder verpennt xD Bin dann aber jetzt auch mal mit 44 Threads, einer 9070XT und der 5080 dabei :) Und wie viele andere bekomme ich auch einfach keine WUs :P Toller Sprint :P
  6. NEO83

Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

Also entweder die CPU hat einen weg oder das Board mag die "alte" CPU einfach nicht ... Das System läuft scheinbar nur stock ohne Probleme ... jede Änderung bewirkt willkürliche Neustarts ... argh Gibt einen Tag später schon wieder ein UEFI Update ... langsam nervts ... wird wohl einen Grund...
  7. NEO83

Vorschläge für das Ordendesign

@unterstudienrat oder @pipin vllt *noahnung*
  8. NEO83

Dann verpacken wir noch ein wenig Updates hier rein, mein 7950X läuft dann jetzt auch endlich ordentlich nachdem MSI dann endlich ein ordentliches UEFI rausgebracht hat mit dem neusten AGESA :D
  9. NEO83

SRBase

@Rekrut Hier nur NV GPUs nutzen ... AMD ist viel zu langsam
  10. NEO83

85kg xD Traumgewicht aber unerreichbar für mich, das hatte ich zuletzt als ich noch in der Schule war aber ich bin auch schon seit ich 13 bin ausgewachsen ... obwohl mein Idealgewicht bei 86kg liegt aber bin nicht mehr weit entfernt ... liege aktuell immer so bei 90-92kg, ich denke aber das es...
  11. NEO83

MSI MAG X870 Tomahawk WIFI

So mit der neusten UEFI Version klappts dann auch mit dem Nachbarn ... Mit der ursprünglichen Version die aber eine der ersten war lief alles problemlos, dann habe ich gedacht ach komm, willst den PC eh neu installieren machst auch eben nen Update ... danach fing das Elend an, ich habe von...
  12. NEO83

Probleme mit Ryzen 8700G.

MSI hat Probleme mit den UEFI Versionen mit dem AGESA PI-1.2.0.3e gehabt und diese dann zurück gezogen ... die alternativ Version mit 1.2.0.3c lief bei mir aber auch instabil ... Heute kam für mein Board ein neues UEFI raus, allerdings habe ich es noch nicht probiert ... mache ich später, wenn...
  13. NEO83

PrimeGrid's Challenge Series 2025

APP27 sind auf NV Karten sehr gut die bringen wesentlich mehr als die genefer
  14. NEO83

PrimeGrid's Challenge Series 2025

Ist das so? Was rechnest du denn?
Zurück
Oben Unten