Aktueller Inhalt von NEO83

  1. NEO83

    Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?

    @The_crow UEFI laden -> auf nen FAT32 Stick entpacken -> UEFI Starten -> Update starten oder UEFI laden -> auf nen FAT32 Stick entpacken -> PC ausschalten -> QFlashPlus button drücken und abwarten Bitte beachten das der USB Stick häufig in einem dafür vorgesehenen USB Slot stecken muss
  2. NEO83

    Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?

    Ja das ist vom "Gefühl" her auch so, aber Gigabyte schreibt es nicht dazu so wie andere
  3. NEO83

    Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?

    Also bei Gigabyte steht im Text nichts von BETA, steht da nie, die kennzeichnen das nur über das kleine "a". Es kann aber auch einfach sein das sie es nicht als BETA anbieten, mit BETA kennzeichnen die anderen Hersteller Versionen bei denen du selber für Probleme oder dergleichen verantwortlich...
  4. NEO83

    Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?

    Und wie vermutet wurde ... F22 ist dann jetzt ohne a online ... Guck also mal, danke deine wird dann auch heute oder morgen online gehen ;)
  5. NEO83

    Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?

    Die "BETA" Versionen verschwinden bei Gigabyte aber auch wenn sie den BETA Status verlassen und dann gehen sie kurz drauf ohne den Zusatz online, in meinem Fall wird dann vermutlich die F22 online gehen oder direkt F23 oder so :)
  6. NEO83

    ASUS TUF Gaming B550M-Plus WIFI II

    https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-b550m-plus-wifi-ii-90mb19y0-m0eay0-a2657349.html Hier stehts zum Beispiel, vllt hat auch mal einer das Cover abgemacht und nachgeschaut *noahnung* Kommt deine Frage daher das der Vorgänger noch den ALC S1200A hatte? Einige englische Seiten sprechen auch...
  7. NEO83

    Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?

    Kommt manchmal vor, ist aber doch auch egal oder hast du Probleme? Ansonsten schreib den Support an, die werden dir da sicherlich Auskunft geben können. Habe gerade mal bei meinem Board geschaut, da ist auch die letzte Vesion F22a verschwunden, liegt vermutlich an einem Problem mit der letzten...
  8. NEO83

    Intel Iris Xe-Grafikkarte und 5K/120Hz Monitor - geht das?

    Ich kann an dem Monitor jetzt nichts schlechtes erkennen, da es kein Gaming Monitor ist sind so sachen wie eine geringe Reaktionszeit halt evtl nicht gegeben aber WUHD Monitore sind halt selten. Ob da nicht auch Dual QHD reicht ist geschmackssache würde ich vermuten, ich würde mich aber bzgl...
  9. NEO83

    Intel Iris Xe-Grafikkarte und 5K/120Hz Monitor - geht das?

    https://www.intel.de/content/www/de/de/products/sku/208658/intel-core-i51135g7-processor-8m-cache-up-to-4-20-ghz/specifications.html Max. Auflösung (HDMI)‡ 4096x2304@60Hz Max. Auflösung (DP)‡ 7680x4320@60Hz Max. Auflösung (eDP – integrierter Flachbildschirm) 4096x2304@60Hz Also ja kannst du...
  10. NEO83

    HP Victus Gaming Knaller, mit Phoenix aus der Asche?

    @Daffy An welche GPU ist denn der HDMI Port angeschlossen? Bei meinem ASUS zum Beispiel ist die RTX4070 angeschlossen und nicht die AMD GPU, sprich das würde im AMD Treiber garnicht angezeigt werden. Aber ich habe zusätzlich auch Optimus an sprich nen MUX Switch, ich weiß nicht ob das Victus...
  11. NEO83

    Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.)

    Das mir zu umständlich für das zeug läuft nebenher ... dann dauern die WUs halt 12h ist mir am Ende auch egal ...
  12. NEO83

    Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.)

    Gibt es eine Möglichkeit das ich in meiner app_config nur änderungen für die NV GPU mache? Die AMD iGPU soll natürlich nicht 2 WUs gleichzeitig berechnen ^^ <app> <name>hsgamma_FGRPB1G</name> <gpu_versions> <gpu_usage>0.5</gpu_usage> <cpu_usage>1.00</cpu_usage>...
  13. NEO83

    Empfehlung für einen neuen Multifunktions Laser Drucker gesucht.

    Ich habe mir vor ich glaub 2 oder 3 Jahren als mein Samsung Laser die Grätsche gemacht hat diesen hier gekauft ... https://geizhals.de/brother-mfc-l3750cdw-mfcl3750cdwg1-a1872308.html Die Ersatzkartuschen von Drittanbietern funktionieren zumindest bei mir aktuell problemlos, habe aber auch...
  14. NEO83

    Rosetta mit hohem RAM Verbrauch?

    Ja ich bin auch 0 überzeugt von den Dingern ... ich bin ja eh kein wirklicher Rosetta Fan. KP warum, könnte an den schlechten Credits dort liegen ... ich mein man kann nichts dafür kaufen aber dennoch klingen 130cr oder so einfach schlecht für 8h WUs ^^
  15. NEO83

    Rosetta mit hohem RAM Verbrauch?

    Kein Witz, allow steht bei mir standartmäßig ... Ich probiere es aber nochmal nachdem ich das Ding mal getriggert habe
Zurück
Oben Unten