-
-
NEO83 antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Na wenigstens bekommst du mal WUs ... ich hatte letztens mal eine die nach Stunden mit einem Berechnungsfehler abbrach ...
-
NEO83 antwortete auf das Thema Boinc Games.Auf dem 7950X habe ich noch über 240 WUs, auf dem 9600X nur noch 10, dann nuckelt der eben noch die letzten Gerasim zuende und bootet...
-
NEO83 antwortete auf das Thema Boinc Games.Ja und ausgerechnet heute wurden WUs von DENIS verteilt ... bin schön zugebombt worden xD Habe das immer auf neue Arbeit stehen weil es...
-
NEO83 antwortete auf das Thema Boinc Games.Ja du keine Ahnung :D
-
NEO83 antwortete auf das Thema Boinc Games.Jetzt mit 2 gehts ... bin aber immer etwas über die BUS Interface Auslastung verwundert, Einstein hat da ja ein ähnliches "Problem"
-
NEO83 antwortete auf das Thema Boinc Games.Argh ... ok dann werde ich mal nochmal leer machen und umbooten ... wieviele WUs hast du denn laufen auf der GPU? Ich aktuell 2 aber...
-
NEO83 antwortete auf das Thema Boinc Games.Bekommt noch jemand unter Linux keine WUs für die AMD GPU?
-
NEO83 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Bisschen über Tag vllt 🤷♂️ Ansonsten eher nicht
-
NEO83 antwortete auf das Thema Boinc Games.Ich bin erstmal raus mit allen PCs ... bin aktuell ultra angenervt von BOINC *noahnung* Steige wieder ein sobald das vorbei ist ...
-
NEO83 antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Danke euch :)
-
NEO83 reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Herzlichen Glückwunsch an alle die seit meinem letzten Post geburtstag hatten. *birthday**birthday**birthday**birthday**birthday**birthday* -
NEO83 reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
*birthday* Alles Gute und eine schweißarmen Sommertag! 🥵 -
NEO83 reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @NEO83 Gruß D.U. -
NEO83 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ja mein 9600X und der 7950X sind seid Stunden leer, nur der 7940HS bekommt hat noch was ... Mir egal ... ist mir zu doof kp was da...
-
NEO83 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Mir egal, ich lasse einfach laufen ... was kommt das kommt was nicht das eben nicht ...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…