-
-
NEO83 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Lasse jetzt mal bis morgen früh oder so 3 laufen ... -
NEO83 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ich überlege gerade ob nicht sogar 3 WUs sinnvoll sind .... bei 2 ist die Auslastung bei unter 90% -
NEO83 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Wieviele WUs laufen denn bei den anderen AMD Nutzern so`? -
NEO83 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ich Progonostiziere mal ~12 Minuten auf einer RX9070XT bei 230W und 2 WUs gleichzeitig was bei rund 6 Minuten Pro WU heraus kommt ... -
NEO83 antwortete auf das Thema Formula Boinc.Bin erstmal nur mit meinem Laptop dabei, was kann man am besten rechnen? -
NEO83 reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover mit
Gefällt mir.
Die 16 RAM-Riegel aus Canada sind da. Die beiden Milan-CPUen aus China sind da. Gehäuse, Gehäuselüfter und Netzteil sind da. Als GPU... -
NEO83 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.So über die andere Software konnte ich das System in cachyOS booten ... Aber heute keine Lust mehr und auch keine Zeit das System zu... -
NEO83 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Es wurde eine Problem gefunden allerdings kann mint mit den arch befehlen wohl nicht umgehen und daher gibt es probleme bei der... -
NEO83 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Das mag sein aber ich habe nur M2 Platten und die baut man eben nicht immer ein und aus -
NEO83 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Kp, beide Bootmanager sind auf einer SSD gewesen … kann dir nicht sagen warum, der von Windows liegt auch auf der SSD wo Linux drauf... -
NEO83 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.??? Ich konnte Linux und Windows nur über die Auswahl im BIOS wechseln … dennoch ist es nicht wählbar -
NEO83 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Das war bei mir auch so, jetzt ist Grub aber nicht mehr wählbar aus welchen Grund auch immer. Könnte mir auch vorstellen das irgend ein... -
NEO83 antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Ich werde es mal versuchen
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…