-
-
NEO83 antwortete auf das Thema News Update: Forum wieder online.Der Darkmode läuft ... das ist das wichtigste :D
-
NEO83 antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Ja das stimmt schon, den Kreml beschießen wäre aber ein Zeichen wobei ich nicht glaube das ein Taurus da ankommen würde ^^ Aber es ist...
-
NEO83 antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Also ich bin der Meinung das man der Ukraine alles geben sollte um sich ihr Land zurück zu holen was sie benötigen, mit genau 2...
-
NEO83 antwortete auf das Thema Team-Output.Warum das so ist, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal *noahnung* Kein BOINC keine hilfe ... also zumindest von mir und das werden...
-
NEO83 antwortete auf das Thema MINIS FORUM BD790i (SE) ITX Motherboard, AMD Ryzen 9 7945HX (7940HX) 16C/32T.Hatte MinisForum angeschrieben aber es gibt diese Funktion auch nicht … Schade eigentlich aber nun gut 🤷♂️
-
NEO83 reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier! mit Haha.WCG will nur das echte Pentathlon-Feeling außerhalb der Hauptsaison vermitteln. :D
-
NEO83 antwortete auf das Thema mini ITX AM5 Office PC w/o Graka/HD.Also ich habe den 8500G an meinem UHD mit 144Hz gehabt und an einem WQHD Monitor mit 165Hz ... Normales Office ist nen Witz für die CPU...
-
NEO83 antwortete auf das Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier!.Dann liegts an dir, ich hatte beim Upload 2000kb/s Joa ok, gut dann mal sehen wie lange die brauchen ...
-
NEO83 antwortete auf das Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier!.Ich weil mit Gas heizen günstiger ist und im Frühling, Sommer und Herbst nunmal der Strom wenig kostet :P Solaranlage machts möglich :D...
-
NEO83 reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit Gefällt mir.Entbannung war erfolgreich *great*
-
NEO83 antwortete auf das Thema mini ITX AM5 Office PC w/o Graka/HD.Joa so kann man es fast sagen, die Timings sind aber nur bei Zeitkrietischen Programmen wichtig, wie spiele eben ... bei vielen anderen...
-
NEO83 antwortete auf das Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier!.Also das schon recht viel würde ich meinen und der PC ist auch total laggy obwohl ich nur 30 Threads nutze von 32 :D
-
NEO83 antwortete auf das Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier!.Ja war nur ein kurzes aufatmen ... ist extrem nervig und ich werde auch nur die paar rechnen die ich jetzt in der Pipeline habe danach...
-
NEO83 antwortete auf das Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier!.Also bei mir scheint sich der Knoten langsam zu lösen, auch die Geschwindigkeit ist ok aktuell
-
NEO83 antwortete auf das Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier!.Jain, man muss immer und immer und immer und immer wieder manuell anstoßen und dann lädt er immer mal ein wenig aber ich weiß nicht ob...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…