Aktueller Inhalt von Nero

  1. N

    Kirz noch was Intimes: Shuttle und die Modding Szene

    Yep, eine "Wishlist im BIOS" von jedem Kunden bei dem 50sten Rechnerstart zwingend auszufüllen. Wäre wohl ein Traum für das R&D. Aber auf der Packung muss dann stehen: "Internet connection required" :)) Und größer als bei Vivendis Half Life 2.
  2. N

    6800 Ultra in Shuttle Barebones?

    Nvidias 400W sagen ja wohl gar nichts aus, aber die meisten Kunden sind damit auf der sicheren Seite. Mehr nicht. Aber wie willst Du es sonst den Leuten erklären wenn es JEDER verstehen soll und Du daher nicht mit Volt, Spannungsschienen ect. um dich werfen kannst? Das ist immer noch ein Thema...
  3. N

    Kirz noch was Intimes: Shuttle und die Modding Szene

    eine kleine Frage noch. Ist es schon mal vorgekommen, dass Shuttle sich durch ein Modding hat inspirieren lassen? Oder wenn nicht, könnte sowas passieren? Werden die Mods also auch mit solchen Augen gesehen, dass sie Ideengeber sein könnten?
  4. N

    Shuttle Mainboards, Barborne.

    Hoffentlich hast Du Reichtelt jetzt nicht verpfiffen mit diesem offenen Geheimnis. :)
  5. N

    SN95G? Kenn ich nicht!

    In Sachen Design ist Shuttle auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Die Gehäuse brauchen sich nicht im geringsten zu verstechen!! Ich hoffe einige Modelle sehen in Zukunft vielleicht noch ein Tick weniger nach Technik und PC aus. Auch würde ich mal gern ein Gehäuse-Entwurf von Herrn Colani...
  6. N

    Gibt es überlegungen zu einer Wasserkühlung?

    Das bestreben die Wasserkühlung im XPC Gehäuse zu haben finde ich lobenswert! Wirklich. Ich hätte aber auch nichts gegen eine "Zwei-Gehäuse"-Lösung, wobei das Gehäuse mit der Wasserkühlung max. halb so hoch sein dürfte wie der eigentliche XPC. Den Beiden Gehäusen noch ein Super Design...
  7. N

    Gibt es überlegungen zu einer Wasserkühlung?

    Hallo, Gibt es überlegungen zu einer Wasserkühlung? Nicht in Hinsicht darauf den PC zu übertakten sondern die Geräuschpegel zu senken. Schöne Grüße und viel Erfolg! Nero
Zurück
Oben Unten