Aktueller Inhalt von netzer

  1. netzer

    Gerücht Radeon mit kurioser Benennung: HD 7270 aufgetaucht?

    das war kein vertipper! amd hat avm gekauft und jetzt haben die grafikkarten optional eine fitz!box integriert.
  2. netzer

    epox 8k5a2+ schafft kein multi über 12,5???

    habe mir heute den prozzi eingebaut und er ist standard-mäßig auf multi 14 eingestellt. aber das board erzeugt nur einen von 6. kann im bios auch den multi verändern, aber bei 13 sind es echte 12,5 und bei 14 sind 6 und bei 15 sind es 6,5 glaub ich. habe laut anleitung im forum bei...
  3. netzer

    externes ATX NT - wurd ja auch Zeit!

    war gerade mal hier: www.waehrungsumrechner.de 17.800 japanische yen= 151 europäische euro. da kauf ich mir lieber ein passives von silentmaxx für 200 €. dann haste wenigstens ruhe...
  4. netzer

    TV wird immer schlechter

    @ Tele Tubby666 "unterschreib" und der rest spricht mir größtenteils aus der seele wenn wir die (öffis) nicht hätten, würden wir nur noch fernsehen à la rtl oder rtl2 haben. den ganzen abend dolph lundgren und frauenknast usw. aber das schlimme: wir können hier diskutieren wie wir...
  5. netzer

    terminator 3 !!!

    ich befürchte auch, dass t3 dem kommerz voll und ganz geopfert wird(wurde). früher wollten oder konnten die regisseure und drehbuchautoren ungezwungener handeln und zum großen teil ihre visionen und fantasien auf die leinwand bringen. heute gehts nur noch um mehr zuschauer, mehr scheiß...
  6. netzer

    die häufigsten Rechtschreibfehler...

    einzigste... das wort "einzigste(er, es) gibt es nicht. es gibt nur einzig, einziger, einziges... einen schönen nachmittag noch...
  7. netzer

    Abdruck der DIE in der Silberplatte des Silverado?

    @ friedel: genau, neue paste drauf und fertig. alles was man mehr als das an arbeit investiert ist umsonst. ich weiß, daß man die sieht und fühlt. habe bei mir auch die abdrücke aufm wasserkühler. aber was solls? alles halb so wild. meiner meinung wird sowieso zu viel um irgendwelche...
  8. netzer

    Abdruck der DIE in der Silberplatte des Silverado?

    moment mal!!! so ein lari-fari über die abdrücke des die in der kühlerunterseite zu machen...? die abdrucktiefe bewegt sich im 1/100 eines millimeters, was hat das für nachteile gegenüber einer neuen planen fläche? nicht die geringsten! und selbst wenn: wenn man sehr sehr großzügig ist...
  9. netzer

    Werbung: Welche nervt, welche gefällt?

    vor einer stunde wieder einen "knaller" gesehen: karstadt macht werbung für espressomaschine und besteck-set und noch irgendwas...weiß nicht mehr. jedenfalls wieder ein italiener der mit seinem italienischen"ich-will-dich-fi**en" akzent auf so eine frau einlabert, ob sie espresso will und...
  10. netzer

    Werbung: Welche nervt, welche gefällt?

    @ gooze: genau meine meinung. das ist der beste thread den ich bis jetzt in allen foren gelesen habe. mir sind die tränen gekommen *lol* ich bin auch einer von denen (bin sonst sehr ausgeglichen) die bei diversen werbungen austicken können. mein hass: alle werbungen von kinderschokolade...
  11. netzer

    1800+ JIUHB Spannung......

    @ kambium nee, habe fsb auf 170
  12. netzer

    1800+ JIUHB Spannung......

    @ kambium mein 1800+ JIUHB läuft bei 2600+ (2133 mhz). aber dafür will er auch 2.00 volt haben. hab mich auch schon gewundert weil andere ihre prozzis weit weniger spannung geben müssen, aber egal er bekommt seine 2 volt. temps: 54°C unter last. idle ist nicht aussagekräftig, da...
  13. netzer

    1800+ JIUHB T-Brd A oder B?

    @ sharx hi, habe auch so einen wie du erwischt. geht in meinem epox 8k5a2+ bis 2600+ (2133 mhz).- allerdings bei 2 volt. ps.: habe noch einen 1800+ JIUHB 0304 hier und will verkaufen.
  14. netzer

    MASSIVE KUPFER RADIS!

    nee, da brauchst kein silberlot.
  15. netzer

    MASSIVE KUPFER RADIS!

    ich würde die cu-rohre auf das alublech löten. dann kannst du des blech als wärme-"abstrahler" nutzen.
Zurück
Oben Unten