Aktueller Inhalt von Nosyboy

1. Nosyboy

Der Spiele-Laberthread

Was ein schräges, cooles Game ;) Habe mir vorsichtshalber nur das Grundgame geholt, jetzt ärgert es mich ein bisschen dass ich doch nicht gleich das Komplett Paket genommen habe...
  2. Nosyboy

Der Spiele-Laberthread

Ja, bin wenn nötig nur auf gog unterwegs, sonst kommt zuviel, da ich wie Du erst mal die Spiel die ich habe fertigspielen will. :) (immer noch am DLCs von Two Point Hospital am "abarbeiten" und jetzt noch mit Doom 3 Phobos angefangen) Wird schwierig die alten Teile nach dem Neuen zu spielen, die...
  3. Nosyboy

Der Spiele-Laberthread

Ich werde mal bei Gelegenheit mit Teil 1 anfangen und schauen ob es was für mich ist, Teil 3 ist leider auf GOG noch nicht verfügbar. Death's Door habe ich auch einfach mal bei einer Aktion blind gekauft und auf die hohen Wertungen vertraut. :) Für mich hat es sich gelohnt, war sehr motivierend...
  4. Nosyboy

Der Spiele-Laberthread

Sieht noch witzig aus, hast Du die anderen Teile auch gespielt oder biste direkt mit dem 3. Teil eingestiegen? :) Habe es mal in meine Merkliste genommen. Zwischenzeitlich habe ich Death's Door durchgespielt (aber nicht 100%, da fehlt mir die Ausdauer), sieht nach etwas ähnlichem aus. Auf jeden...
  5. Nosyboy

AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Auf der offiziellen Seite von XFX siehst Du es genauer : https://www.xfxforce.com/gpu/amd-radeon-rx-9060
  6. Nosyboy

Spiele PC um ca. EUR 1.000

Hast Du bewusst ein µATX Board gewählt?
  7. Nosyboy

AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Und ich denke dass man die als Occasion irgendwann eh recht günstig bekommen kann, da wäre man dann froh könnte man in solchen Tests kurz nachschauen ob es für den eigenen Zweck noch reicht oder nicht. (Der Preis ist daher für solche Tests eher nicht relevant)
  8. Nosyboy

Naja, das wusste man ja schon vorher - der Test finde ich absolute useless. Jemand der Heute noch eine 8 GB Karte kauft, weiss dass er in nächster Zeit auch weiterhin in FullHD spielen wird und genau das wurde nicht getestet. Anhand von anderen Test sieht man dass die Karte unter FullHD sehr gut...
  9. Nosyboy

R.I.P.

Jo, sehr traurig, habe zum Glück noch ein Foto von Ihm mit mir auf einem Konzert als Andenken. :( Bester Mann und quasi der Gründer von EBM.
  10. Nosyboy

Der Spiele-Laberthread

Rückblickend zum Summer Game Fest 2025, muss ich sagen dass mir ein paar gute Racer- und Strategiespiele gefehlt haben. Es war schlussendlich leider doch zu sehr Shooter und "Prügel" lastig, was ich sehr schade finde - wer will denn auch immer dasselbe zocken... (hat man einfach keine andere...
  11. Nosyboy

Der Spiele-Laberthread

Bin gespannt ob sie es mal bei GTA schaffen, bei diesem kleinen Budget. ;)
  12. Nosyboy

Das würde einiges erklären, fand ich aber auch immer etwas komisch diese Aussagen wegen besseer "Speicherverwaltung" und nirgends wurde richtig nachgeforscht...
  13. Nosyboy

Der Spiele-Laberthread

Ja, Mundfish hat ziemlich abgeliefert. :)
  14. Nosyboy

Der Spiele-Laberthread

Ich muss das erst noch in Ruhe für mich sortieren. ;) Ich konnte auch nicht alles schauen, da ich zu müde war... Aber der Anfang hat mich auf jeden Fall schon etwas überrascht, ich habe es langweiliger erwartet. Hier schon mal die Highlights :
  15. Nosyboy

Der Spiele-Laberthread

https://www.summergamefest.com Um 23:00 geht's los, mal schauen ob was cooles unerwartetes dabei ist. ;) Aber warum wohl nur auf youtube, das ist ja eine Vollkatastrophe...
Zurück
Oben Unten