Aktueller Inhalt von Nosyboy

  1. Nosyboy

    Musik Now Playing... Part III

    Noise Unit (Bill Leeb · Rhys Fulber)
  2. Nosyboy

    Digitale-Angebote

    Retro Shooter im Angebot : https://www.gog.com/promo/retro_shooters Habe mir mal Wolfenstein 3D nachgekauft. Mit dem ECWolf Mod (kannte ich noch gar nicht) ist es auch wieder ein etwas anderes Spielerlebnis - auch dank der integrierten Map Ansicht. <edit>kleine Ergänzung für Wolfenstein Fans ...
  3. Nosyboy

    News Quartalszahlen - Intels Umsatz der Data Center Group und Nettogewinn brechen ein

    Wie siehts eigentlich mit SAP aktuell aus? Immer noch Intel only?
  4. Nosyboy

    Digitale-Angebote

    Ich habe mir von den vielen Aktionen mal Mad Max bei gog gegönnt. Muss sagen, was ist den dass für ein geiles Game und wie konnte das bei mir nur unterm Radar durchrutschen? Schon lange nicht mehr ein Game so genossen wie dieses, einfach Hammer - wollte ich nur mal loswerden als Feedback für die...
  5. Nosyboy

    Grafikkartenmarkt - ich hab wohl was verpasst?

    Es ist nicht nur Corona und Mining das Problem. Das grösste Problem ist die immer grösser werdende Ressourcenknappheit. Die globale Überbevölkerung wird konstant vorangetrieben, während die Ressourcen (z.bsp. Wasserknappheit in der Region bei TSMC) immer weniger werden. Kann sich jeder selbst...
  6. Nosyboy

    News Spezifikationen der Cezanne Desktop-APUs aufgetaucht

    Ich warte auch noch auf eine Ablösung meines AM1 Systems. Wird dann wohl ein Ryzen 7 Pro 5850U :)
  7. Nosyboy

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    CPU Leistung hat man ja eigentlich seit ZEN2 genug, da ist der Bedarf nicht so gross und solange man kein ZEN3 auf den 300er Chipsätze supported, fördert man das ganze ja auch nicht gerade. Hätte es mir ev. überlegt mein 3600er abzulösen, aber ein Mainboardwechsel kommt vor dem neuen Socket...
  8. Nosyboy

    Musik Now Playing... Part III

    Schönes neues Album (Mechanical Soul) von Frontline Assembly :
  9. Nosyboy

    Allg. Opera Webseite als PDF speichern und dann?

    Stimmt eigentlich... Trotzdem wärs ja gut wenn die PDF Funktion funktionieren würde, so ist das Feature ziemlich unbrauchbar wenn man da noch gross Nachbearbeiten muss...
  10. Nosyboy

    Allg. Opera Webseite als PDF speichern und dann?

    Hallo, irgendwie werde ich nirgends so richtig fündig für mein Problem, daher frage ich mal hier ob jemand einen guten Rat hat. :) Wenn ich in Opera eine Website als PDF speichere, so macht es leider immer nur eine einzige Seite daraus. Somit hat man z.bsp. 20 Seiten auf einem A4... Gibt es...
  11. Nosyboy

    News Hersteller-Benchmarks sehen Intel Rocket-Lake bei Games in Front

    Ja, vielleicht - muss das im Laufe des Tages noch genauer studieren. Da wurde ja nicht gerade gleiches mit gleichem verglichen. (Anzahl Cores?) Wurde nur der Verbrauch der CPU gemessen. (ohne Chipsatz?) Wie gesagt, bin immer sehr skeptisch gegenüber den Intel Folien (aus Erfahrung), aber muss...
  12. Nosyboy

    News Hersteller-Benchmarks sehen Intel Rocket-Lake bei Games in Front

    Ja, aber da wurde ja immer viel getrickst... (hoher Takt in einer bestimmten Zeit etc.) Glaube kaum dass Intel mit was anderem als Wasser kocht... Die wahren Tests werden erst noch kommen. Grosse Nachteile sehe ich bei AMD eher mit dem Chipsatz, da müssen sie effizienter werden.
  13. Nosyboy

    News AMD Ryzen 5000 Reviewübersicht

    Naja, für die Mehrheit halt eben nicht oder warum wird es denn von jedem "Horst" gekauft wie blöd? Leistung hat man auch mit den Zen 2 noch mehr als genug. Und sorry, der 5600Xer kostet für die Leistung die er bietet einfach mal nix.
  14. Nosyboy

    News AMD Ryzen 5000 Reviewübersicht

    Mich würde eher interessieren warum man die CPU's so günstig anbietet, wenn man schon vorher weiss dass man mit der Nachfrage kaum hinterher kommt. Wären sie teurer, würde man sich sicher ein bisschen mehr Gedanken machen ob man die Leistung nun wirklich braucht oder nicht. Wenn ich nicht noch...
Oben Unten