Aktueller Inhalt von Nosyboy

  1. Nosyboy

    Der Spiele-Laberthread

    @Morkhero : ja, zum Glück haben nicht alle die gleichen Vorlieben, das machts ja auch spannend. Ich schaue gerne mal ein paar andere Sachen an, aber die grossen Zeitfresser brauche ich nicht mehr. No Man's Sky wäre doch genau dein Ding, das soll ja mittlerweile richtig gut sein.
  2. Nosyboy

    Der Spiele-Laberthread

    Hehe, jo - Deine Videos bestätigen für mich immerhin dass ich sowas nicht spielen möchte. ;) Bei "no Rest for the Wicked" weiss ich auch nicht was mich erwartet - was ich aber bei den beiden Ori Teilen gelernt habe ist dass die Entwickler wissen wie man mich begeistern kann ohne frustriert zu...
  3. Nosyboy

    Der Spiele-Laberthread

    Ein neues Spiel von den Ori Entwickler - hoffe dass es so gut wie Ori wird, werde aber wie immer mit dem Kauf etwas warten. Hoffe sie können in Sache Gameplay an Ori anknüpfen, bin sehr gespannt. :)
  4. Nosyboy

    PassMark PerformanceTest™

    @WindHund : dann passt es ja. :) Auf Passmark würde ich jetzt nicht all zu viel geben...
  5. Nosyboy

    PassMark PerformanceTest™

    @WindHund : Du kannst ja sonst mal mit AIDA Gegentesten ob Du dort auch so tiefe Werte hast - falls Du das besitzt. Da kannst Du noch etwas differenzierter benchen :
  6. Nosyboy

    PassMark PerformanceTest™

    Ja ist die gleiche Version, musste sie ja auch zuerst runterladen, brauche das sonst nicht... Bin aber noch auf Windows 10 unterwegs. Hast Du ev. gewisse Hintergrundprogramme am laufen die das Resultat verfälschen?
  7. Nosyboy

    PassMark PerformanceTest™

    Hier noch meine ganzen CPU Benches : Bei Dir ist irgendwas schon schief... Single Threaded müsste ich ja eigentlich auch schlechter sein?!
  8. Nosyboy

    PassMark PerformanceTest™

    Ja, schon komisch - hab den auch mal kurz gestartet :
  9. Nosyboy

    AMD APUs (Phoenix, Phoenix2, Dragon Range, Rembrandt, Cezanne, Renoir, van Gogh, Mendocino, Strix Point)

    Naja, macht für den Desktop wirklich nicht so viel Sin aber für einen neuen Notebook wird es sich durchaus lohnen, ich warte jedenfalls darauf. Wenn man jetzt kauft, bekommt man eine mittlerweile über 1 Jahr alte Architektur und ist schon beim Kauf veraltet. Ich werde dann meinen alten "Gamer...
  10. Nosyboy

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Für etwas mehr Mobilität : https://www.cherry.de/kw-9200-mini
  11. Nosyboy

    Musik Now Playing... Part III

    Mars After Midnight - Theme Song
  12. Nosyboy

    Dungeon Crawler Thread

    Ja, danke. Langsam komme ich rein, das Ganze hat schon etwas Suchtpotenzial. Cool finde ich auch dass es eigentlich auch ein Puzzle Game ist. Mit den ersten Rätsel konnte ich noch gar nichts anfangen, aber jetzt bekomme ich langsam ein Gefühl dafür und macht daher auch immer mehr Spass. Gestern...
  13. Nosyboy

    Dungeon Crawler Thread

    Ja, das habe ich zuerst durch ein anderes Video erfahren ;) , aber das fand ich dann nicht so optimal, da dieser bereits schon selber eine custom party zusammengestellt hat und viel weniger erklärte. Gute finde ich auf jeden Fall dass man die Möglichkeit hat mit Map zu spielen und darin sogar...
  14. Nosyboy

    Dungeon Crawler Thread

    Da es nun eine Aktion von GOG für Grimrock gab (und noch etwas über 1 Tag dauert), musste ich fast zuschlagen. ;) https://www.gog.com/en/game/legend_of_grimrock Aber der Start ist schon recht happig für mich muss ich sagen, da gibts knapp ein Tutorial wie man sich bewegt und fertig. Ich habe...
Zurück
Oben Unten