-
-
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.AMD muss aktuell auch Prioritäten setzen, die 6000er laufen ja aktuell gut wie sie sind -habe bis jetzt nicht schlechtes in meinem...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Bisschen was zum experimentieren und "coden" :)
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.das war jetzt auch ein extremes Beispiel von Zero Master. ;) Wollte eigentlich sagen, man muss einfach immer ran an die Monster und sich...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Bei Doom Eternal hast Du wohl das Prinzip nicht ganz verstanden, brauchte bei mir auch ziemlich Eingewöhnungszeit. Wenn man dies mal...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema News CES 2023: AMD Präsentation Client Processors.Der 7040 sieht sehr gut aus und die USB4 Problematik sollte nun endlich auch vom Tisch sein.
-
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
AMD Reportedly Eyes Samsung Chip Fab Deal in Dual-Source Strategy (tom's Hardware) -
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von Sparky im Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
fixed. Also ich versuch schon ein bisschen weitsichtig zu sein :) Ich hoffe in diesem Zusammenhang, dass diese Umstände AMD nicht... -
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.So weitsichtig sind die Menschen leider nicht und wundern sich später... AMD sollte laut den meisten einfach mal schneller und besser...
-
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Besser schlechte PR als keine PR, das ist eine Uralte Weisheit und zudem betreibt NV diese schlechte PR schon ewig und geschadet hat es... -
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Ob es jetzt zu 100% stimmt oder nicht spielt eigentlich keine Rolle, sowas bleibt in den Köpfen hängen - gleich wie mit den Treiber die...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Wie kann sowas nur passieren - da müssen unbedingt Köpfe rollen bei AMD - das geht einfach gar nicht... Was soll das? Schafft man jetzt...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Haha, Cuphead - das ist aber schon alt. ;) Und ja, es ist bockschwer - mir haben die let's plays von Domtendo völlig gereicht - keine...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Download Opera.Es ist so eine verbesserte Video Qualität. Sieht aber nicht immer besser aus, man kann rasch hin und herschalten und selbst entscheiden...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Download Opera.Den neuen Lucid mode finde ich echt nice! (y)
-
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Für die 7900er gibt es jetzt einen eigenen Treiber: https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-22-12-1-rx7900 Die hohen...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…