-
-
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema AMD APUs (Medusa Point, Gorgon Halo, Gorgon Point, Strix, Krackan, Hawk Point, Phoenix) mit
Gefällt mir.
Außerdem hat AMD gerade die Firmware für die Medusa Point-APUs veröffentlicht! Damit können Linux Distributionen die neuen Chips im... -
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema AMD Radeon RX 9050/9060/9070 (GRE/XT) & Radeon AI R9700 (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Vermutlich eine Mischung aus schlechter Chip Güte (Resteverwertung), billigen Bauteilen und eine eher schlechte Effizienz des... -
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9050/9060/9070 (GRE/XT) & Radeon AI R9700 (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Bei solchen Sachen Frage ich mich immer, warum muss bei solch bescheidener Leistung immer noch so ein grosser Kühler drauf sein? Und... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III. -
Nosyboy antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Also wenn ich es richtig verstanden habe wird es schon für die Helios Plattform sein ... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Klar ist das clever, war sogar nötig und wird für ihre Helios Racks eingesetzt. Das ist klar der Konter zu Groq das NV kürzlich... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread. -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread. -
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von Thunderbird 1400 im Thema Der Spiele-Laberthread mit
Gefällt mir.
Ja, verstehe ich. Es ist eben in erster Linie ein Rollenspiel und nur sekundär ein Kampfspiel, und soll zum Nachdenken, Tüfteln und... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Mich würde mal interessieren, wieviel man verliert wenn man den auf 65W TDP einstellt. -
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von Cross-Flow im Thema Der allgemeine Ryzenthread. mit
Gefällt mir.
KW 18 2026 also Anfang Mai zusammengeklebt. Gar nicht mal schlecht in unter 2 Monaten schon beim Kunden zu sein. Aber ich habe grade... -
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9050/9060/9070 (GRE/XT) & Radeon AI R9700 (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Aha - Amen! -
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9050/9060/9070 (GRE/XT) & Radeon AI R9700 (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Ja, wieso sollten sie nicht? Windows 10 hat mit ESU noch mind. bis 2027 Support... Und ist immer noch besser und stabiler als der... -
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Der allgemeine Ryzenthread. mit
Gefällt mir.
Nun ja. Dass eine Diskussion mit sompe sehr schnell ausartet, habe ich auch schon festgestellt, aber das: und das: ist doch auch...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…