-
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Ja, bin wenn nötig nur auf gog unterwegs, sonst kommt zuviel, da ich wie Du erst mal die Spiel die ich habe fertigspielen will. :)...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Ich werde mal bei Gelegenheit mit Teil 1 anfangen und schauen ob es was für mich ist, Teil 3 ist leider auf GOG noch nicht verfügbar...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Sieht noch witzig aus, hast Du die anderen Teile auch gespielt oder biste direkt mit dem 3. Teil eingestiegen? :) Habe es mal in meine...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Auf der offiziellen Seite von XFX siehst Du es genauer : https://www.xfxforce.com/gpu/amd-radeon-rx-9060
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Spiele PC um ca. EUR 1.000.Hast Du bewusst ein µATX Board gewählt?
-
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Sapphire Radeon RX 9060 XT Pulse OC 16 GB Review - Samsung Memory Tested (TechPowerUp) -
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
Sehr starkes Commitment für AMD vom Xbox-Team. Mal sehen was das wird, scheinbar eher eine Palette von Geräten und nicht nur eine... -
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Und ich denke dass man die als Occasion irgendwann eh recht günstig bekommen kann, da wäre man dann froh könnte man in solchen Tests...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Naja, das wusste man ja schon vorher - der Test finde ich absolute useless. Jemand der Heute noch eine 8 GB Karte kauft, weiss dass er...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Rückblickend zum Summer Game Fest 2025, muss ich sagen dass mir ein paar gute Racer- und Strategiespiele gefehlt haben. Es war...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Bin gespannt ob sie es mal bei GTA schaffen, bei diesem kleinen Budget. ;)
-
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Das würde einiges erklären, fand ich aber auch immer etwas komisch diese Aussagen wegen besseer "Speicherverwaltung" und nirgends wurde...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Ja, Mundfish hat ziemlich abgeliefert. :)
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Ich muss das erst noch in Ruhe für mich sortieren. ;) Ich konnte auch nicht alles schauen, da ich zu müde war... Aber der Anfang hat...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…