-
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Gaming PC, denke günstigeren AM4+DDR4 oder!?!?! Kaufberatung und dankendes Schwarmwissen um die 1000 Euronen :D.Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Treiberprobleme bezügl. LAN sollte Realtek mittlerweile im Griff haben, aber da musst Du wohl... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Gerade Aktion bei gog : https://www.gog.com/en/game/against_the_storm Hat das schon jemand hier gespielt? Sieht genau nach meinem... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Ja, UE5 ist wirklich ein Graus den es zu vermeiden gilt, dann lieber Unity... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Gaming PC für Sohn.Das habe ich auch so direkt nicht gesagt, AMD hat das ja nicht aus Spass geändert... Man muss es halt einfach wissen und die Kühlung im... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Gaming PC für Sohn.Denn wird ich eher nicht kaufen, da ja bekanntlich der Core unter dem 3D-Cache liegt und zum überhitzen neigt. Dann lieber einen ohne... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Die Zukunft der Synchronsprecher wird auch nicht besser... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4.Ev. mal mit irgendeinem Linux wie Zorin OS oder ähnlichem vom Stick hochfahren um zu schauen ob wirklich was an der HW ist oder es nur... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Das Problem ist nur, dass sich die Hersteller irgendwann auf die Masse einstellen.. Dachte damals auch nie dass sich so etwas wie Steam... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Es ist ja nicht nur das, sie hatten damals noch kein Internet wo man bei einem Problem kurz nachschauen konnte noch eine KI die einem... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Und der ganze Code war übrigens komplett mit Assembler geschrieben und Crammond hatte da Spiel praktisch im Alleingang programmiert... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Oder in meinem Umfeld tönt es öfter schon so : ich brauche nur noch mein Tablet, ist gemütlicher. :) ... -
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von Sparky im Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt. mit
Gefällt mir.
Unterschätze die strohdummen Gamer nicht, von denen gibt es viele. Einige davon auch in meiner Bekanntschaft. Ich höre mittlerweile... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Gerade entdeckt, als ich mir so die Posts im Grafikkarten Thread durchgelesen habe und dachte wenn die Entwickler immer noch so... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Ja, scheint so - aber sie wollen dabei frischen Wind in dieses Genre bringen, die meisten aktuellen Games dieser Art heben sich ja kaum... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Das freut mich für die herausragenden Entwickler von Ori. :)
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…