-
-
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von Santas Little Helper im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Konnte mich nicht zurückhalten und habe mir im "blue Week" Angebot bei Bluebrixx die beiden Klemmbaustein Sets "Pescheks Wassermühle"... -
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von C4rp3di3m im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
❤️ *massa* -
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7600/7700/7800/7900 (GRE/XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.AMD Radeon RX 7900M tested in 3DMark TimeSpy is 4% faster than RTX 4080 Laptop GPU AMD most powerful mobile Radeon has been tested
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der 80er Musik-Thread - unterschätzte oder vegessene Perlen eines glorreichen Jahrzehnts.Wieso? Das Album erschien 1989. Für mich immer noch das Beste Album, konnte nie mehr getoppt werden, aber Musik ist ja bekanntlich...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der 80er Musik-Thread - unterschätzte oder vegessene Perlen eines glorreichen Jahrzehnts.Ich machs mal ein bisschen anders : Na, na? - goil :)
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.LEGO 10497 Entdeckerraumschiff Hatte das Set schon lange im Auge, mal eine Ausnahme von LEGO die auch wirklich gut ist und Nostalgie...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Läuft das Benchmark Zeugs noch alles problemlos unter Win10/11?
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Gut wird mal richtig ausgemistet, damit man nächstes Jahr wieder richtig angreifen kann. Hoffe es ist nicht schon zu spät...
-
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von Thunderbird 1400 im Thema Der Spiele-Laberthread mit
Gefällt mir.
Ja, hab ich vor längerer Zeit mal durchgespielt. Hat Laune gemacht, für ein paar € ist das auf jeden Fall sehr empfehlenswert... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Hab mir mal günstig SteamWorld Heist bei gog geholt. Offenbar ein Spiel das man unbedingt gespielt haben muss wie man so liest. Naja, in...
-
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Gigabyte B550 Aorus Elite V2 rev. 1.0 -
Nosyboy antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Sehr gutes Board, viel Spass damit! ;)*great*
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Neuer Gaming PC (AM 5).Also ich weiss nicht ob ich das Risiko mit dem Mainboard eingehen würde, wenn man sich überall so die Bemerkungen liest... Vor allem...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Agent A: A puzzle in disguise Wieder konnte ich ein überraschend gutes Puzzle/Adventure Game abschliessen. Wer gerne rätselt ist hier...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…