-
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Naja, das Aussehen ist halt oft Geschmackssache... Ich finde auch dass Doom 3 immer noch sehr gut aussieht im Gegensatz zu vielen neuen...
-
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von RedBaron im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Die 8 GB Version der RX 9060 wird sich wahrscheinlich gut verkaufen wegen dem Preis und z.B. zum aufrüsten von vorhandenen Computern... -
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Offenbar nur für den chinesischen Markt.
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Instant Kauf, wollte ich schon lange mal nachholen. *massa* https://www.gog.com/en/game/doom_2016
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Wieder mal ein sehr cooles Spiel entdeckt, das komplett an mir vorbeigegangen ist. Es ist ein Indie Game und wurde nur von Einer Person...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Dieses Wochenende war ja das Caggtus Game Festival, hat zum Teils recht spannende Projekte. Auch die 2 von Pithead Studio waren da und...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.Für alle Front 242 Liebhaber, kann die Band nur wärmstens empfehlen :
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Habe mal zwischendurch Silt durchgespielt, das gerade im Sale war. Leider konnte es meine Erwartungen nicht erfüllen, war aber trotzdem...
-
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr? mit
Gefällt mir.
https://geizhals.de/cooler-master-masterbox-nr600-mcb-nr600-kg5n-s00-a2014761.html auch eins der wenigen mit Schacht und noch... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren, aber hatte bis jetzt noch nie ein Port Royale gespielt. Wie ist es so, resp. wird man...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema News Planet 3DNow! wünscht „Frohe Weihnachten”.Naja, die Meisten habe aufgehört mit 1.April Scherzen, hat schon lange nicht mehr den Reiz von früher, da quasi täglich schon ohne...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Bisschen zu ruhig hier. ;) Habe leider nichts Spektakuläres und vergnüge mich aktuell immer noch am meisten mit Two Point Hospital. Habe...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Warum wohl..? MSI kauft man doch schon lange nicht mehr, die waren vor 10 Jahren noch gut, die Zeit ist vorbei.
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…