-
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Ja danke, mal schauen - ich werde mir das Ganze wie immer noch etwas genauer unter die Lupe nehmen. Das Ziel war eigentlich etwas mehr...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Ich habe das Glück dass ich damals Diablo 2 übersprungen habe und es jetzt in guter Grafik sehr geniessen kann. Ich verstehe jetzt auch...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Gute PC Games sind zum Glück nicht von der HW abhängig. Für meinen Geschmack werden die Games sogar stets schlechter, da man sich...
-
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema AMD Radeon RX 7600/7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Irgendwie sind manche Reviews eigenartig. Im Vergleich zum Vorgänger, der Rx 6600, ist das Teil ein gutes Stück schneller, der Chip... -
Nosyboy antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Bethesda Publisher Sale (bis -85%) https://www.gog.com/en/promo/2023_bethesda_may
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Ist ja jetzt nicht wirklich eine Überraschung, der Markt ist zur Zeit ziemlich gesättigt und CPU Leistung haben wir schon jetzt mehr als...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema News AMD Quartalszahlen Q1/2023 mit 5,4 Milliarden Umsatz und einem Verlust.Entwicklung neuer Architektur/Plattform, Lohnniveau, Teuerung, Ressourcenknappheit...?!
-
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7600/7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Ob es für eine Midrange Karte gleich 16 GB sein müssen kann diskutiert werden, aber 8 GB ist bei einer Midrange Karte anno 23 definitiv...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7600/7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Obwohl ich das eigentlich nicht schreiben möchte, aber bisschen enttäuschend sind die Midrange Karten schon... Ich sehe da auf jedenfall...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema News AMD Quartalszahlen Q1/2023 mit 5,4 Milliarden Umsatz und einem Verlust.Naja, schwierig zu sagen ob etwas zu teuer ist oder nicht, ohne genauere Details zu kennen was die Entwicklung bis zum fertigen Produkt...
-
Nosyboy reagierte auf den Beitrag von Iscaran im Thema News AMD Quartalszahlen Q1/2023 mit 5,4 Milliarden Umsatz und einem Verlust mit
Gefällt mir.
Warum? Intel ist doch gerade im Server Segment eingebrochen, während AMD genau DORT eigentlich stabil war und NUR im Client-Segment hat... -
Nosyboy antwortete auf das Thema News AMD Quartalszahlen Q1/2023 mit 5,4 Milliarden Umsatz und einem Verlust.Ja, wie gesagt ist die engere Zusammenarbeit mit Sicherheit ein Vorteil für AMD, wer weiss ob Samsung diese zu ihren eigenen Zwecke auch...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema News AMD Quartalszahlen Q1/2023 mit 5,4 Milliarden Umsatz und einem Verlust.Ich denke diese verlängerte Zusammenarbeit wird ihnen sicher dabei helfen ...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema News AMD Quartalszahlen Q1/2023 mit 5,4 Milliarden Umsatz und einem Verlust.Nicht nur besser sondern auch breiter. Der Handheldmarkt mit AMD CPUs kommt auch immer mehr ins rollen, bei den Grafikkarten hat man...
-
Nosyboy antwortete auf das Thema Ältere Filme.Ich mag ja sehr die etwas "speziellen" Filme - wie z.bsp. Pulp Fiction das schon erwähnt wurde oder auch "The Commuter" oder "Non Stop"...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…