Aktueller Inhalt von nullplanvonnix

  1. N

    Nerviges Soundproblem mit A7N8X Onboard-Sound!!!

    hallo erstma an alle ich verfolge eigentlich die diversesten beiträge hier betreff dieser leidigen soundgeschichte und hab eigentlich alles was mit den möglichsten und auch unmöglichsten einstellungen (häkchen ein, häkchen aus) und auch den verschiedensten treibern und deren...
  2. N

    A7N8X Deluxe Störgeräusche über Soundkarte???

    moin zusammen also letztendlich ist es schon so dass dieses problem bei vielen leuten auftritt ( die postings dazu sind zum teil schon ein halbes jahr alt) ich kann nur sagen dass bei mir der einbau eines altec soundsystems abhilfe gebracht hat. ein bekannter von mir hat das selbe problem gehabt...
  3. N

    A7N8X Deluxe Störgeräusche über Soundkarte???

    hallo erst mal also dein problem kenn ich, hab ich auch. ich hab auch schon alles mögliche versucht mit den verschiedensten treibern und systeminstallationen hat aber nix geholfen weil das problem wahrscheinlich an deinem lautsprechersystem liegt. weniger hochwertige systeme sind meistens...
  4. N

    Hilfe: A7N8X Dlx Bios-Freeze

    hallo stefan das gleiche prob hatte ich auch. folgendes hat geholfen : -besorg dir einen biosbaustein von einem funktionierenden board (baugleich ) -eine bootfähige startdiskette -eine zweite diskette mit dem asus bios incl. flashprogi -alten biosbaustein rausnehmen, ersatzbaustein...
  5. N

    A7N8X: Bekomme HPT370 Raid nicht ans Laufen!

    hallo zusammen winxp verlangt bereits bei der installation nach evtl vorhandenen treibern für raid controller etc. ein nachträgliches einbinden funzt meistens nicht. ich hab allerdings den hpt372 (highpoint rocket) der funktioniert allerdings perfekt
  6. N

    A7N8X DELUXE Probs mit Onboardsound

    also ich hab in der zwischenzeit sämtliche möglichen und auch unmöglichen einstellungen versucht aber es bleibt dabei.subwoofer am mic = super sound, wozu dann wohl der andere anschluss da is*noahnung* *noahnung* *noahnung* aber immer noch rauschts penetrant aus allen boxen. interessant ist...
  7. N

    [Frage] Asus A7N8X deluxe u. Sound

    @zanderfilet - ja es gibt sowohl neue treiber von nvidia als auch von asus. allerdings gibts da verschiedene ansichten im forum von wegen die einen ohne audiotreiber zu installieren und von den anderen nur die audiotreiber oder wie auch immer. ich hab sämtliche varianten und treiber probiert...
  8. N

    [Frage] Asus A7N8X deluxe u. Sound

    @zanderfilet: ja aber der hinweis bezieht sich auf das A7N8X (nicht die deluxe-version). ok, wenn sich die hersteller von boxensystemen auf nen gemeinsamen standart geeinigt haben probiers mal so: schwarz = lila (der mittlere von den drei senkrechten) orange = orange ( eins drüber) grün =...
  9. N

    [Frage] Asus A7N8X deluxe u. Sound

    hi, schau mal im handbuch auf die seite 25 dort findest du die beschreibung der audioanschlüsse. wäre nett wenndu danach mal posten könntest ob´s bei dir geht.
  10. N

    A7N8X DELUXE Probs mit Onboardsound

    also ich hab mir jetzt nochmal ne jugendforscht stunde angetan und hab den woofer dazu überreden können geräusche von sich zu geben. sub und center am mic eingang war gar nicht schlecht. allerdings hat sich jetzt das dauerrauschen auf allen speakern verstärkt. da hilft dir die beste wakü nix...
  11. N

    A7N8X DELUXE Probs mit Onboardsound

    hi, ist ein aktivwoofer mit integr. verstärker, aber wie schon gesagt der lief an der SB ohne zicken. ich hab mal irgendwo was gelesen von wegen den audiotreibern von asus bzw nvidia. muss man die irgendwie besonders installieren oder liegts an was anderem*noahnung*
  12. N

    A7N8X DELUXE Probs mit Onboardsound

    hm, bringt bei mir überhauptnix. was mnir aber beim probieren aufgefallen ist , war die tatsache das beim testton zwar unter der hauptanzeige alle pegel einschließlich center und woofer voll ausschlugen aber zu hören war nix. auf den wiedereinbau der SB wollt ich eigentlich verzichten meine...
  13. N

    A7N8X DELUXE Probs mit Onboardsound

    nee,der 1.16 is eigentlich schon ein neuer. hatte die probs aber auch mit den treibern von der cd. und dieses permanente rauschen bleibt auch wenn ich den sound auf stumm schalte??? ??? ???
  14. N

    A7N8X DELUXE Probs mit Onboardsound

    hallo zusammen ich hab mich zwar schon durchs forum gewühlt aber keine lösung zu meinem problem gefunden. ich bekomme meinen subwoofer einfach nicht zum laufen. als die lautsprecher noch an der SB Life hingen gabs keine probleme. jetzt nach einbau des neuen boards mit dem hochgelobten...
Zurück
Oben Unten