-
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Wichtig: Kleinanzeigen Betrugsmasche (mutmaßlich sind alte Accounts übernommen worden).Wird normalerweise angezeigt. Schließlich musst es dann auch an die unter PP hinterlegte Adresse schicken.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Wichtig: Kleinanzeigen Betrugsmasche (mutmaßlich sind alte Accounts übernommen worden).Öhm, doch ich bekomme das genau mit, wenn PP mit Käuferschutz genutzt wird. Und dann gibt es eine Rückzahlung.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Corona ist keine Erkältung. Ich hab einen sehr milden verlauf und das Ganze ist trotzdem nicht schön.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Aber dafür lagernd. Ich bin versucht. Warte immer noch auf die 4080.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Leute mit einem schwachen Immunsystem? Leute, die ihre Arbeitskollegen nicht anstecken wollen (die haben mir auch schon liebevoll zu...
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Der Coronatest ist immer noch positiv
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Sennheiser MOMENTUM True Wireless 4. Aber ich glaube bei dem was ich höre Perlen vor die Säue. Gefallen mir aber. Und sind gut zu tragen.
-
Oi!Olli reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Der tragische Selbstmord des MSI Verantwortlichen hat erst mal nichts mit der aktuellen Entscheidung von MSI zu tun keine RX 9000 Karten... -
Oi!Olli reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Hör doch bitte mal auf mit dem unnötigen "Gift" versprühen. Radeon RX 9070 Fan Speed Reporting & Other Last Minute AMD Changes For... -
Oi!Olli reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Faschisten-Aufläufchen in Essen. Gegenkundgebung war großartig und hat den Faschisten nicht viel Raum gegeben, im Gegensatz zur Polizei... -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ach ja die war heute. Konnte leider nicht. Wobei unter die Faschos mischen und mit Corona anstecken, wäre was gewesen.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread.Gibt es bei DM.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Danke und Glückwunsch @Sabroe SMC
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…