-
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread.Nabelbruch
-
Oi!Olli reagierte auf den Beitrag von Bozol im Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread mit Gefällt mir.@Oi!Olli Kopf hoch, das wird schon wieder!
-
Oi!Olli reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread mit Gefällt mir.@Oi!Olli Wird schon wieder
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema HP EliteBook 865 G9 Notebook (AMD).Das G9 klingt gut. Wenn es nicht gebraucht so teuer wäre.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread.Heute beim Chirurgen. Ich muss operiert werden. Yay. Ich freu mir. Bin froh das ich freigestellt bin. Donnerstag zum Hausarzt...
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Wieso ist das Board von GB in der RMA? Ich dachte in dem Preisbereich sollte da die Kontrolle besser sein.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich hab DSienstag einen Termin beim Neurologen hab mir natürlich nichjt aufgeschrieben wo
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Jetzt bekommt man noch seine tägliche Portion an Eisen und extra Fleisch und es ist dir auch nicht Recht.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Natürlich.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Für Boinc? Denk ans Forum
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Wieso nicht?
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Eine neue Badehose. Ich hatte Meine vergessen.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Yeah heute wieder zum Arzt. Freude
-
Oi!Olli reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Sehe ich etwas differenzierter. Sie haben das übernehmen müssen, was die Vorgänger (CDU/CSU, SPD) hinterlassen haben. Daraus sollte dann...
-
Oi!Olli reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread mit Gefällt mir.@Oi!Olli Daumen hoch dafür von mir... ... und den Humor nicht verlieren.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…