-
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Mit Rechnern bin ich erstmal bedient. 2026 müsste ich mal gucken wenn der dann noch da ist -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Worum ging es? -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Wieso gehen maximal 16 Kerne beim Asrock X399 Phantom Gaming 6?.Ahh, das erklärt es. -
Oi!Olli hat das Thema Wieso gehen maximal 16 Kerne beim Asrock X399 Phantom Gaming 6? in Mainboards erstellt.Der Sockel und der Chipsatz schaffen ja auch 24 und 32 Kerne. Und das Taichi packt die ja auch. -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Eigentlich gab es nicht mal den Ram mehr dafür. Wurde als gebraucht verkauft. Und Händler hat vermutlich preise nicht angepasst. Morgen... -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.32 GB DDR 5 Sodimm für 125 €. -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Oder wenn wir uns ansehen was viele Ölstaaten mit dem Geld machen. Zum Beispiel Katar. -
Oi!Olli reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Schon mal was von China gehört? :] Und selbst in den USA (Texas!!) werden weit mehr Erneuerbare ausgebaut als Fossile. Es dauert bei... -
Oi!Olli reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Es gibt von Numberfields offenbar einfach nur keine GPU App für Mac OS. https://numberfields.asu.edu/NumberFields/apps.php -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Kann Mac OS 12 keine GPU Beschleunigung? Hab noch einen iMac Late 2015 mit Broadwell i5 und Numberfields@home nutzt nur die Kerne... -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.Tolle Band, gibbet leider nicht mehr. -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Was hättest gerne für die 1650? -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Klingt teuer. -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Ich hab inzwischen noch welche von TR und Noctua hier.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…