-
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Die 5700 ist vergleichbar mit der 6600.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Wenn man Glück hat sind es 20-30 % Mehrleistung. Also nein. Dann eher auf die 7700 XT warten. Oder eine 6800 im Abverkauf. Hier sieht...
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Das ist eher ein Actionadventure.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Wie wäre es mit The Last of Us Part 1?
-
Oi!Olli reagierte auf den Beitrag von _semmel im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
aaarrrlarm: -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Es abkönnen.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ne Freundin beim streamen beobachten. Hoffe, dass sie es ruhig angehen lässt. Sie war letzte Woche im Krankenhaus.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema [S] Verstärker.Was für Welche?
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Digitale-Angebote.Fallout New Vegas gibt es gerade bei Epic inkl. aller DLC. Für mich das beste Fallout.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Oh Kena war toll. Die Story aber sehr verwirrend bzw nicht vorhanden.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ne das ist die Kevinzeitlinie.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7600/7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Erinnert mich an meine XFX. Da ist die Differenz auch nicht ohne.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Hat der Herr vorne zufällig ein altes VHS-Video gesehen?
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Deine Katze ist gestorben? Mein Beileid.
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Nicht nur du.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…