-
-
Oi!Olli antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Ehrlich was soll das. In meiner Jugend wurden gerne mal ganze Briefkästen gesprengt. Damals war ein AUslönder auf der Shule ein... -
Oi!Olli reagierte auf den Beitrag von Shai Hulud im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Blöder Spruch. Die letzten, die an der Brücke am Albrechtsbach erwischt wurden, wie sie Böller auf Autos warfen, waren Weißbrote... -
Oi!Olli antwortete auf das Thema 17. Pentathlon 2026 - Stadtlauf (Einstein@Home).Ich wünsc he euch viel Spaß. hab dieses Jahr ne Stromnachzahlung, da werde ich nicht mitmachen können. -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Ich würde den Kollegen durch die Blume sagen das sie wen anders nerven sollen und du die Vertretung und nicht ihre Nanny bist. -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Reklamation bei MF einreichen. -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Hab gerade hier einen kaputten 5700X. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Ähnliches Problem. Ausgemacht, angemacht, putt. -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Disco -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Ist auch schneller. Was hast du bezahlt? -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Da ich dich hier treffe. Ich kauf dir all deine Appleaktien für 100 € ab. -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Ich darf am Montag zur Polizei für eine Aussage. Yay. -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Ein S25 Ultra über einen Bekannten. Mal gucken wann es kommt. Ich bin so ungeduldig. Hätte damals bei der Vertragsverlängerung direkt... -
Oi!Olli reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Spritpreisdemo-Deppen trollen. "Der Lindwurm der Dummheit. 😆 Sprit verblasen gegen hohe Spritpreise. Anderen Verkehrsteilnehmern durch... -
Oi!Olli reagierte auf den Beitrag von Santas Little Helper im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V mit
Gefällt mir.
250€ inkl. Versand -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Was hast du bezahlt? -
Oi!Olli antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Ich hab hier noch 2 4650 Rum liegen.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…