Aktueller Inhalt von Onkel_Dithmeyer

  1. Onkel_Dithmeyer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    N8tili @SM Ich werd mich auch in die Federn hauen. 1603225829 N8tili @SM Ich werd mich auch in die Federn hauen.
  2. Onkel_Dithmeyer

    WCG THOR Challenge 2020

    24 Thread hinzu für den Rest der Woche zumindest! :D
  3. Onkel_Dithmeyer

    WCG THOR Challenge 2020

    Vier weitere Threads am Start.
  4. Onkel_Dithmeyer

    WCG THOR Challenge 2020

    Ich dachte Grid und Obyte fliegen irgendwann raus? *noahnung*
  5. Onkel_Dithmeyer

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    @ONH altes Haus, herlichsten Glückwunsch nachträglich ;)
  6. Onkel_Dithmeyer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Ich geb meinem schon mal nen Schuss Epine... Koffein meine ich.
  7. Onkel_Dithmeyer

    WCG THOR Challenge 2020

    Hmmm dann scheint das bei mir nicht richtig zu greifen.
  8. Onkel_Dithmeyer

    WCG THOR Challenge 2020

    Ups, er läuft auf 89 W :] ich hab ihn jetzt eh manuell auf 4000@1,15V gesetzt. Damit braucht er laut eigenen Aussagen 83 W
  9. Onkel_Dithmeyer

    WCG THOR Challenge 2020

    Hast du nur takt oder TDP reduziert? Der 3900 läuft zB bei 65 W noch 4050 MHz.
  10. Onkel_Dithmeyer

    WCG THOR Challenge 2020

    So zwei weitere Rechner mit WCG infiziert. Zwar nur Teilzeit aber immerhin!
  11. Onkel_Dithmeyer

    WCG THOR Challenge 2020

    Auf P28... Da muss ich wohl aufkohlen. Geht ja so gar nicht... Aber wenn ich mir anschaue, dass der P2 in unserem Team 10x mehr Leistung auf die Waagschale zimmert, fühl ich mich irgendwie alt :o
  12. Onkel_Dithmeyer

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Sagt der, der den ersten Stein wirft... ;)
  13. Onkel_Dithmeyer

    WCG THOR Challenge 2020

    1400 WUs hochgeladen. Ist ja mittlerweile schon Kleinviech :o
  14. Onkel_Dithmeyer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    CPU undevolted :)
  15. Onkel_Dithmeyer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Heute das Dacht der Scheune weiter ausgebaut und gleich mal die Balken mit Holzwurmtot behandelt. Jetzt geh ich am Stock. Über Kopf arbeiten den ganzen Tag macht einen echt fertig und weil Sonntag alle Platten mit der Hand gesägt *drooling*
Oben Unten