Aktueller Inhalt von Onkel_Dithmeyer

  1. Onkel_Dithmeyer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Beim Arzt hocken und den Mobile-Browser aufräumen. 100 Tabs sind schon zu, 250 to go
  2. Onkel_Dithmeyer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Nein... 1710016550 Den habe ich auch, aber nicht gefunden...
  3. Onkel_Dithmeyer

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Korpuszwingen um mir eine neue Arbeitsplatte zu bauen. Die Einhandzwingen haben einfach zu wenig Wums und was anderes hab ich in der Länge nicht. Die Rechnung wird knapp: 50€ für Material und 400€ für Werkzeug um eine ~300€ Arbeitsplatte herzustellen.
  4. Onkel_Dithmeyer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Stecker vom Lötkolben neu verlöten... :] Schon lustig, hat nen Wackel, also habe ich ein paar Minuten den nackten Kontakt mit einem Schraubendreher gebrückt bis der Kolben auf Termperatur war und dann schnell den Lötpunkt neu gesetzt ;D
  5. Onkel_Dithmeyer

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche *joy* Hatte zwar ein wenig erholsames aber abwechslungsreiches Wochenende :D
  6. Onkel_Dithmeyer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Mich über das neue Kochfeld ärgern. Werben mit einer 22cm großen Induktionsplatte, tatsächlich wird bei der Pfanne nur ein ca 12 cm großer Bereich richtig heiß. Es handelt sich um eine Schmiedeeiserne Pfanne, also vollflächig Induktionsgeeignet.
  7. Onkel_Dithmeyer

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Neues Kochfeld, neue Spüle und Armatur... Das war dann mein Inflationsbonus
  8. Onkel_Dithmeyer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Mein Beileid D.U. :( @T Nach einem neuen Kochfeld Ausschau halten. Das andere wurde heute Nachmittag von meiner Schwiegermutter besiegt.
  9. Onkel_Dithmeyer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Nein... nur Zahlen... :] @T Olle Accounts löschen
  10. Onkel_Dithmeyer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Mein Linux friert mir alle X Minuten ein, inkl lustiger Fehlpixel. Jetzt aber erstmal Passwörter ändern. Irgendwer hat meine Zugangsdaten gehackt. 1707329408 Ich bin ein schlechter Mensch, ich habe auf 198 Seiten das selbe Passwort *nein*
  11. Onkel_Dithmeyer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Mich mit diesem Finanzierungskrams befassen. Eigentum bindet einen ganz schön ein. Frei ist nur der der nichts hat. Langsam verstehe ich den Spruch.
  12. Onkel_Dithmeyer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Bin absolut kein Automatikfan..ja beim Stromer ist's leider alternativlos, aber auch da ist es teils Mist. Vor allem auf Schnee o.ä. rekubation kann man zwar reduzieren aber nicht ganz abschalten bei meinem. In Kurven auf Eis muss man also dezent Gas geben. Gleiches mit der Automatik vom...
  13. Onkel_Dithmeyer

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Hey, heute gehts mir endlich besser. Die zwei Gläser grüner Tee waren dann aber schon wieder zu viel heute Nachmittag. Immerhin konnten wir das gute Wetter draußen etwas genießen :) @T Pizza backen
Zurück
Oben Unten