-
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Haha.Da war ich schon gestern. Hab Antibiotika. 1726052542 Der war doch super.
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Santas Little Helper im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit Gefällt mir.Ryzen 5700X3D
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich war in Dublin begeistert von deren System. Die Leute sind einfach ein und ausgestiegen, haben jeweils ihre Karte oder Handy gescant...
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.... mit Gefällt mir.Das Tarifangebot "Schleswig-Holstein-Ticket" galt ursprünglich nur in SH und HH. MV wurde später dazu genommen, der gut eingeführte Name...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Schick, ich hadere ja immernoch meine beiden 30" 16:10 Infrarotstrahler abzugeben. Passenden Ersatz zu vernünftigen Preis habe ich noch...
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit Gefällt mir.Neuen Arbeitsmonitor. Ersetzt einen bestimmt 8 Jahren Ultrawide von LG. Dort ist gestern das Steuerkreuz gebroche, das gleichzeitig auch...
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Haha.In einer S-Bahn sitzen, die laut Fahrplan-App ausfällt. Ich hoffe, dass es der Fahrer möglichst lange nicht bemerkt und einfach normal...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Eye-Q nette Tour, wenn du willst, kommt doch bei Etappe 2 auf einen Kaffee bei mir vorbei ;)
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Wow.Mich moralisch darauf vorbereiten, wie ich mein Poloshirt ausbekomme...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Geld an den richtigen Positionen.... Kenne die Branche ein wenig. Sind wenige mit Reich geworden, in der Regel nicht die Werften...
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Riddler82 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Haha.Linux auf einem MacBook Air mit M1 Chip installieren.
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Schwitzen. Nur ein paar IKEA-Gardienenhalter montieren und dann eine Tagesdecke aufhängen kann schweißtreibend sein... Thermometer sagt...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Vielleicht war das das undefinierbare Rostige Ding das in meiner Hand zerfallen ist *lol*
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Boden in der Scheune hochgerissen. Das war ein Kunstwerk... ein Rahmen aus Stahlprofilen die mit Mörtel gefüllt waren. Daneben...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Rauch nicht zu viel davon...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…