-
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Padua->Venezia Mestre->Trieste->Ljubljana->Graz->Praha->Dresden. Laut Plan insgesamt 21 Stunden verteilt auf 2 Tage unterwegs und... -
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Entweder das sind sehr langsame Züge oder der Schwarze ist sehr weit weg. Am 1.Maiwochenende ist das mutig und wenn er sitzen kann ist...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Plattenspieler ist ein Dual CS 1249 und die Soundbar ist eine Sennheiser AMBEO Soundbar Plus die ich mal für 400 geschossen habe. Die...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Einen Röhrenvorverstärker für meinen Plattenspieler damit ich ihn an der seelenlosen Soundbar betreiben kann. *oink*
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Iscaran im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Gefällt mir.
Hmm - ich werde sicherlich auch wieder meinen bescheidenen Beitrag leisten. Mal sehen ob ich den Dienst-Laptop auch noch verpflichten... -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Santas Little Helper im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Klemmbaustein Set "Mittelalterlicher Wohnturm" im Bluebrixx Store. -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Ein NVME-SSD-Gehäuse mit Display, dass die Smart-Werte ausliest. Zwanni über Aliexpress. -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Die Ritter der Kokosnuss -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Mich schon mal thematisch auf den morgigen Tag einstimmen. @M Die Spalter bei Brian sind deutlich harmloser als dein Nachwuchs. ;) -
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.In einer Krise stecken :(
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Gefällt mir.
Wie wärs mit einem separaten Penta (KI) Bilder Thread "Der Penta in Bildern: Illustrationen von Mensch und Maschine"? Vielleicht kann... -
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Meine Solaranlage ist ja rechtzeitig fertig geworden, ich freu mich drauf 🙂 auch wenn ich vieles Remote machen muss dieses Jahr, wird...
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Haha.
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von M im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Wow.
Am Wochenende nervte mich mein zur Selbstbeschäftigung unfähiges Kind zu Tode. Die einzige Aktivität, die ihn an die frische Luft... -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Gefällt mir.
Muss morgen wenn ich zuhause bin erstmal die ganzen Kanäle befeuern das auch alle informiert sind 😎
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…