-
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Faschisten-Aufläufchen in Essen. Gegenkundgebung war großartig und hat den Faschisten nicht viel Raum gegeben, im Gegensatz zur Polizei... -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Das ist zum testen habe noch 5 weitere Anlagen die ich so aufbauen kann. Da der Speicher modular ist kann ich den in die nächsten... -
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich bekomme meinen 15-kWh-Speicher mit meiner 15,6-kWp-Anlage schon nicht voll im Moment.... Gut ich lade auch mein Auto noch...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Das tut mir Leid, sie muss in der Zwischenzeit schon jemand anderen Geheiratet haben *oink* @T Wallbox und ESS angleichen. Aktuell...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread.Danke werde ich mir morgen mal organisieren :)
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Oi!Olli im Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread mit
Gefällt mir.
Gibt es bei DM. -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Made my day - der positive Thread mit
Haha.
Das sieht ja vom Ausmaß der Warnung her schon beinahe aus wie eine Zigarettenschachtel? :D -
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread.So einen test brauche ich auch. Montag fing es bei mir an mit Husten, gestern die Stimme weg, heute alles voller Schleim und ich...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Mit eine netten norwegischen Dame schreiben die uns ihr Ferienhaus für zwei Jahre überlassen möchte :)
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Eye-Q im Thema Made my day - der positive Thread mit
Gefällt mir.
Als ich gerade aus dem Supermarkt gekommen und zu meinem Fahrrad gegangen bin, haben mich zwei Jungen, ca. 10-12 Jahre alt, gefragt, ob... -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Onkel_Dithmeyer @Eagle3386 Gruß D.U. -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Woodstock im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Juhuuu. Ich kann nach Hause 🙂 -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Mich in meiner neuen Wohnung zum ersten Mal zum Pennen hinlegen. -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Haha.
Der Teppich, den ich wollte: 597277201 Der Teppich, den ich gestern bekommen habe: 597277101 35,00 Euro - der Kater darf daran... -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Woodstock im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Traurig.
Seit gestern im Krankenhaus liegen. Heute kommt die Galle raus.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…