-
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Shai Hulud im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Die lobt einfach von sich aus. Ich wollte nur paar Hinweise zu Anordnung, Aufteilung der 3 Victrons, etc. haben. Die ist nur am Honig... -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Shai Hulud im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Haha.
Mich von Gemini loben lassen, wie gut durchdacht das Upgrade meiner kleinen Solaranlage mit Speicher ist *chatt* -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von macom im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Hi, Ich habe einen unkaputtbaren Shelly Button Though kaputt bekommen.... *chatt* Mfg macom -
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II.Ich will so nen button 😁 -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Zwergi im Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II mit
Gefällt mir.
;D -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt mit
Gefällt mir.
und Praxisnutzen im Gegensatz zum Dienstwagen des Dentagard-Bibers. -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt mit
Haha.
Boah...dann doch lieber einen Multipla! -
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Panasonic Aquarea T-Cap 9kW Schafft die 55°C Vorlauf die ich brauche und die 9kW auch noch bei -20° (da fällt die Vorlauftemperatur... -
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Meine wird nächste Woche geliefert 😊 Ich hab schnell bestellt bevor alle auf die Idee kommen das Öl und Gas jetzt doch nicht so die... -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von M im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Wow.
Ein KI-Agent in China hat während seiner Trainingsphase ein Eigenleben entwickelt und nebenbei heimlich Kryptowährung geschürft. Wie... -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Haha.
Wie Du hast ein Anzuchtset für Deine Frau? Ich nenne soetwas Bett *chatt* @ T, MX2 geguckt. Jetzt Darts Finale Gruß D.U. -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Das kommt irgendwie genau zur richtigen Zeit... -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Zwergi im Thema Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II mit
Gefällt mir.
:-* -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Ich liebe es.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Onkel_Dithmeyer @Lui-Kim-Su Gruß D.U. -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Cashran im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Ich liebe es.
Glückwunsch zum Geburtstag! *birthday*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…