-
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich bin schon froh wenn ea in den Zimmern wärmer als 17° wird.... War eben nur ein Stall den ich ausgebaut habe.
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Eine neue Dashcam, Autoteile im knapp 4-stelligen Bereich (Subaru hat seit November keine gültige HU-Plakette mehr), eine Socke zu...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Mich aufraffen und ein weiteres Stück Fassade dämmen.
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Haha.
Meine Mutter hatte vor etlichen Jahren auch mal ein Ticket bekommen, weil sie mit Ihrem 40-Tonner in Berlin geblitzt wurde... Nur, dass... -
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Die Sachsen und Bayern sind sich eben nicht grün. Sieht man schön wenn man sich die Direktverbindungen ab Dresden anschaut *lol*...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Da steht sie hätten die Verspätung der ankommenden Züge genommen.
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ja im aktuellen Spiegel, den man wegen dem Post-Streik kostenlos laden kann ist eine Grafik mit den pünktlichen Ankünften im vergangenen...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.In Lübeck waren im letzten Jahr immerhin noch 60% der Züge pünktlich.... @t Mich freuen dass der Robotter für die Abschlussarbeit...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Iron man 2 mit den Kindern geschaut. Jetzt den Code für die Abschlussarbeit vom großen optinieren.
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Eine neue Kappsäge. Die alte hatte vor einigen Wochen bei -10° C das Zeitliche gesegnet. Zuletzt ging auch nicht mehr viel. War jetzt...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Mit Rücken auf drm Sofa liegen. @Magic Da wird sicher irgend ein statistischer Wert angenommen.
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ja ich dachte es ändert sich gerade so viel in meinem Leben, dass ich vielleicht P3D pausiere, aber irgendwie fehlt ja dann auch was...
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Cross-Flow im Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze mit
Haha.
2022: Wir müssen unbedingt die Umwelt schützen! Gebrauchte Artikel ein neues Zuhause geben! 2023: Nö ... -
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Nero24 im Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze mit
Wow.
Viele Internet-Seiten, die auch ein Forum betreiben, haben dort verschiedene Rubriken – im Falle einer Hardware-Webseite oft...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…