-
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Wallbox testweise verbunden und Auto laden.
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Haha.Mit der flachen Hand vor meine Stirn klatschen. Vorsichtig. Aber mindestens 1x. Eine weitere Episode aus der Kleinanzeigenwelt...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Wir sanieren noch ein Zimmer in dem bisher nur Betonboden war. Wir ziehen ja auch nicht alle um und zeitlich begrenzt. Daher können wir...
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema Wieviel wiegt ihr ? + Ranking mit Traurig.Verlust von Muskeln weil ich seit 1 Jahr kein Sport mehr machen kann (sitze nur noch den ganzen Tag), dann hatte (habe?) ich Würmer und...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ist mir bekannt :) Die teuerste Sache habe ich tatsächlich über das "richtige" Ebay verhökert. Ansonsten eben viel auch auf Flohmärkten...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Olle Sachen in der Bucht verhökern. Letzte Woche ist es fast vierstellig geworden. :)
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Fertisch. Gefällt deutlich besser als die Aluschienen welche da eigentlich dran geschraubt werden sollen. Die vom Hersteller angebotene...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Zählerschrank bestellt und 0-Steuersatz beantragt
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Feierabend machen. Der 5. Bauabschnitt ist fertig. Bevor ich den 6. anfange, darf die linke Hand wieder Pause machen.
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von Gast25102024 im Thema Bitte Account löschen mit Traurig.Auch ich bitte um Löschung meines Kontos und aller dazugehörigen Daten. Es war eine schöne Zeit hier im Forum, vielen Dank dafür und...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.N'abend zusammen. Nachdem der Jüngste den ganzen Tag spuckt, die Unterkunft in Liberec stornieren *traurig* Danach Material für den...
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit Gefällt mir.Nicht direkt heute gekauft aber heute montiert ... die neuen Winterschuhe fürs Auto :P Das mit den Terminen zum wechseln dauert ja immer...
-
Onkel_Dithmeyer reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt mit Gefällt mir.The love child of the 60’s batmobile and the A-Team van that was then raised in a donut factory The new BMW 7 Series is possibly one...
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.86 € ;) Hab doch geschrieben "halber Preis"
-
Onkel_Dithmeyer antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.https://mouldking.store/de/shop/mould-king-20011-rc-red-alert-mammoth-tank-with-3296-pieces/ (zum Halben Preis :o... datt ding kann...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…