Aktueller Inhalt von papalauter

  1. P

    iPhone 5 Diskussionsthread

    Also ich muss sagen, dass ich nicht verstehe, wieso sich alle darüber aufregen. Es kann einfach keine geniale Innovation mehr geben. Das erste Iphone war was neues. Aber was soll denn sonst noch rein? Gut ein Beamer wäre nicht schlecht. Geht aber bzgl. der Akkulaufzeit vermutlich nicht. Ich...
  2. P

    eigener hardware/software shop

    Hallo ihr Lieben, eine kleine Frage habe ich bzgl. der Planung eines eigenen Software und Hardeware Online Shops. Hat jemand damit von euch vielleicht sogar schon Erfahrung oder kann mir berichten wie so die allgemeinen Tendenzen sind, dass man im Internet auch gefunden wird. Denn das ist so...
  3. P

    P3D Fußball Stammtisch

    Ist echt nicht schön mit dem verschossenen Elfmeter. Aber immerhin konnten sich alle Teams gestern ein Unentschieden sichern. Klar hätte es besser laufen können, aber ein Punkt ist ja auch besser als gar nichts.
  4. P

    Allg. WinRAR 4.2 für 3,57 € anstatt 30 €

    Ich benutze Winrar seit Jahren und für 5 Euro kann man ja nun wirklich nicht mekern. Das ist mir schon Wert. Das viele immer denken, das Software umsonst gemacht wird. Habe zwar genau wie bei Filmen einige auch mal so gezogen, aber wenn es gefällt, wird es halt gekauft. Bin immer noch auf der...
  5. P

    Mac auf PC

    Hallo Leute, kann mir jemand die Installation von Mac Software auf den PC raten oder eher abraten. Gibt es da Probleme? Ich würde gern beide Programme behalten also Windows und Macintosh da ich mit beiden arbeiten muss. Danke schon mal!!!
  6. P

    SMS App

    Mir ist nicht bekannt, dass es so etwas gibt. Das würde natürlich die Kosten für eine SMS Flat sparen, aber ich verschicke meine SMS doch lieber auf den gewohnten Wege.
  7. P

    WOW Account verkauft, nach 8 Monaten Probleme

    Ein normaler Mensch wird dich nicht wegen 45 Euro verklagen - in der Regel sind das haltlose Drohungen. Vor allem wenn du wirklich nichts gemacht hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Er muss die erstmal nachweisen, dass du den Account zurückgeholt hast.
  8. P

    Guild Wars 2 :) endlich

    Wollte mir das Spiel auch bald zulegen, da kommt mir dieser Thread gerade recht. Werde mich da mal noch etwas mehr einfuchsen, hier findet man ja schon eine Menge Informationen. Mal gucken, wie ich das Spiel meistern werde.
  9. P

    Spieleberatung

    Dead Islands ist definitiv nicht schlecht, ist eben etwas düsterer, aber soweit in Ordnung, wenn man solche Spiele gerne mag. Kannst dir ja mal den Trailer anschauen, da bekommst du einen ganz guten Eindruck von der Grafik und der Story.
  10. P

    The Expendables II

    Hallo, also ich muss sagen, dass ich den Film sehr gut fand. Ich habe noch nie einen Film gesehen, wo so wenig Frauen im Kino waren. Arni war wie immer der Beste. Ich liebe ihn einfach. Ich hoffe, dass es noch Teil 3 gibt. Denkt ihr, dass es eine Fortsetzung geben wird?
Zurück
Oben Unten