Aktueller Inhalt von Parad0x

  1. Parad0x

    Aopen 6800 GT(s)/Bootprobleme

    Nene, hab alles unnötige abgesteckt, sind jetzt noch 2 Festplatten, Soundkarte und ein Gehäuselüfter dran. Aber im ernst: Ich hab mit dem Gerät früher mein System mit Wakü, und den beiden 6800GTs im Sli betrieben (+4HDDs+2 Optische LWs+Licht und +OC nat.)..Das ging auch. Das packt das schon...
  2. Parad0x

    Aopen 6800 GT(s)/Bootprobleme

    Auf einmal ist hier ja richtig Leben drin.. ;D Ich werds, wie gesagt, auf jeden Fall testen, so ich denn an ein anderes NT mit passenden Leistungsdaten rankomme. Wobei ich eben eigentlich denke, dass "krasse" Spannungsschwankungen nicht nur beim Starten, sondern wenigstens auch unter Volllast...
  3. Parad0x

    Aopen 6800 GT(s)/Bootprobleme

    Jo, das mit dem Netzteil werde ich mal in Angriff nehmen... Sli Zertifikat hat es glaube ich nicht. Es geht mir aber auch nur darum ne einzelne Karte dauerhaft ans Laufen zu kriegen. Hab nur grade leider keine Möglichkeit an ein Testgerät zu kommen ohne direkt kaufen zu müssen :-/ Was für mich...
  4. Parad0x

    Aopen 6800 GT(s)/Bootprobleme

    Äähm, nichts fur ungut, aber das wird nichts bringen... Wie gesagt, wenn die Grafikkarten anlaufen, läuft auch der Rest... (von dem System schreibe ich ja grade..)
  5. Parad0x

    Aopen 6800 GT(s)/Bootprobleme

    Ja, wenn die Karte nicht richtig anspringt, startet der Rechner trotzdem. Am Monitorkabel ist alles in Ordnung, wenn die Karten richtig anlaufen, läuft der Rechner ja auch problemlos durch (ohne irgendein Problem, auch unter Last nicht). Würde ich den Rechner nicht mehr ausschalten, hätte ich...
  6. Parad0x

    Aopen 6800 GT(s)/Bootprobleme

    Werde ich bei Gelegenheit mal probieren. Was ich vergessen hatte: Wenn die Karten nicht starten, startet der restliche Rechner trotzdem (kann ihn dann auch normal runterfahren).
  7. Parad0x

    GeForce Go übertakten

    Die Aussage, dass man Notebook IGPs nicht übertakten sollte, gilt für beide.
  8. Parad0x

    Aopen 6800 GT(s)/Bootprobleme

    Hat denn wirklich keiner eine Idee? :(
  9. Parad0x

    Werbeanrufe zwischen Firmen

    Hallo allerseits :) Aus aktuellem Anlass suche ich grade nach Vorschriften/Urteilen bzgl. unaufgeforderter Werbeanrufe zwischen Firmen. Zu dem Fall Firma -> Privatkunde findet man ja reichlich Material. Ohne ausdrückliches Einverständnis darf man nicht anrufen. Ich meine mich aber auch...
  10. Parad0x

    Aopen 6800 GT(s)/Bootprobleme

    Hallo allerseits :) Ich weiss nicht mehr weiter und brauche Rat :-/ Meine beiden Aopen 6800 GT Grafikkarten wollen einfach nicht so recht... Wenn ich den Rechner hochfahren will, geht kurz die blaue LED auf der Karte an und geht sofort wieder aus, der Lüfter dreht auch nur kurz an und macht...
  11. Parad0x

    Garantie/Gewähleistung beim Handy?

    Zu Punkt 1: Es stimmt natürlich, dass nach 6 Monaten die Beweislastumkehr greift, aber in diesem speziellen Fall dürfte es hier keine Probleme geben, da das Softwareproblem ganz offensichtlich von Anfang an bestand und diverse Leute von dem gleichen Problem betroffen sind.
  12. Parad0x

    DSL-Anschluss gesucht, gerne auch ohne Telefon

    Danke für die schnelle Antwort :) Hab die Angebote von QSC auch schon entdeckt, aber die 6000 müssten es schon sein. Abgesehen davon finde ich die Preise ziemlich gesalzen... Die Möglichkeit die Bandbreite selbst auf Down/Upstream zu verteilen ist ja ganz nett, brauche ich aber nicht *noahnung*
  13. Parad0x

    DSL-Anschluss gesucht, gerne auch ohne Telefon

    Hallo Herrschaften :) Ich ziehe zum 1.1. um und suche mich grade durch die Angebote^^ Ich muss zugeben, dass ich mich nicht wirklich zurechtfinde, es gibt da ja mittlerweile doch einige Anbieter.... :] Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen (Suche wurde erfolglos genutzt ;D ) Meine...
  14. Parad0x

    Nebenjob/Aushilsjob, was ist angemessen, was verdient ihr?

    Richtig, es soll hier nicht um Jobs gehen von denen man seinen Lebensunterhalt bestreiten muss (ich weiss wohl, dass viele Menschen ihren Lebensunterhalt von solchen Jobs bestreiten, aber darum geht es hier nicht), sondern um Jobs auf 400€ Basis für Schüler/Studenten etc. (also auch keine...
  15. Parad0x

    Nebenjob/Aushilsjob, was ist angemessen, was verdient ihr?

    Hallo Cephei, Das was du beschreibst hört sich auch sehr hart an. Ich finde auch, dass mein Job, wenn man ihn mit deinem alten vergleicht nicht, sicherlich nicht sonderlich schlecht bezahlt ist. Ich finde aber, dass man daraus auf keinen Fall ableiten kann, dass meine Bezahlung in Ordnung...
Zurück
Oben Unten