Aktueller Inhalt von pelmenipeter

  1. P

    Ich habe Angst

    könntest du nicht ein hobby am rechner entwickeln ? sei es Websiten erstellen oder irgendwas mit Design ?
  2. P

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    ihh irgendwie hässlich ^^ aber die scheinwerfer des CR-Z sehen arg nach VOLVO aus :o
  3. P

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    das erinnert mich an nen Corsa einer Freundin, mit richtig großem Aufkleber auf der Heckscheibe: Die Kraft der 3 Töpfe ;D Drehzahl statt Hubraum *lol* könnte jedesmal nen Lachkrampf kriegen wenn ich den sehe ;D;D
  4. P

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    jetzt ist es amtlich, er hat den Audi gekauft ....... und bisher ist er begeistert. Liegt gut auf der Straße, hat 80 PS und verbraucht 5,5 Liter Diesel. 170km/h hat er wohl auch gemacht meinte er *lol* Jedenfalls hat das Teil keinen KAT....er will den wohl aber nachrüsten, dann werden es...
  5. P

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    das habe ich ihm auch gesagt, mein 1.9TDI mit EU4 kommt auf 316 euro im jahr, und weil ich mit 134PS und 4,5 Litern durch die Gegend düse, würde er gerne auch auf Diesel steigen, aber mit dem alten Audi wird das nix. Sein Problem ist das Geld ;D Er hat nur den Wert des jetzigen Astra´s und mehr...
  6. P

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    ein kumpel ist grad am überlegen ob er sich nen audi 80 holt, und zwar ein TD ..... hat wohl um die 150k auf der uhr und net mal nen kat :] hat aber TÜV neu ;D Grund: sein alter Astra hat einiges auf der Uhr und einiges ist defekt oder muss erneuert werden, er hofft der er für den astra mit...
  7. P

    Ich habe Angst

    ich hoffe es ist nicht so schwer für dich
  8. P

    Zeigt mir eure Traumautos

    wenn man sich mit diesem Titel schmückt und auch verbreitet, dann sollte das schon anerkannt sein, ansonsten läuft man ja gefahr einen über den deckel zu kriegen.... ich denke schon das da alles rechtens ist
  9. P

    Zeigt mir eure Traumautos

    soweit mir bekannt ist, ist die Vmax begrenzt durch die Reifen...... die verbauten turbolader sollten für 900PS reichen.... aber vieleicht fällt er dann auch bald auseinander ;D so ein riesen BMW Fan bin ich auch nicht, aber zum traum gehört er dazu, in meiner derzeitigen Auswahl fürs...
  10. P

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    über sinn und unsinn kann man streiten gefährlich ist relativ
  11. P

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    tja, was will man machen, langeweile kennt keine grenzen *buck*
  12. P

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    das auto weiß nicht ob Gefahrensituation oder sportliches Fahren ;D
  13. P

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    wenn hinter dir jemand lichthuppe gibt, dann hat das auch nichts mit seinem bremsen zu tun *lol*
  14. P

    Zeigt mir eure Traumautos

    also einmal direkt der Artikel: =251&tx_ttnews[backPid=315&cHash=dba6e518fe"]hier und dann ein kleiner Videobericht: hier ahhh ich sehe gerade, der mit 367km/h war der G-Power M5 Hurricane RS . Im Video ist es noch der mit 730 PS, der Hurricane RS hat 750 PS ;D nen video von dem hab...
  15. P

    Zeigt mir eure Traumautos

    ach von ausfahren kann garnicht die rede sein:] aber wenn man bei 100km/h mal rauf latscht und probleme hat die kiste zu halten, das ist irre loool es ist und bleibt ein traum ;D von CO2 und Kosten will ich hier garnicht sprechen *lol* . EDIT : . na ja ob du es glaubst oder nicht, es...
Zurück
Oben Unten