Aktueller Inhalt von Ph03n!X

  1. P

    Opfer eines Hackers

    also 3x mal format c: ? ihr scheiß n00bs jetzt helft mir mal habt ihr spacken nur dreck im kopf ?
  2. P

    Opfer eines Hackers

    also 3x mal format c: ? ihr scheiß n00bs jetzt helft mir mal habt ihr spacken nur dreck im kopf ?
  3. P

    Opfer eines Hackers

    indem ich nicht mit s0 kill und fixmbr formatiert hab. Ausserdem bin ich im Netzwerk vergiss das nicht das kann heissen das er auf den anderne ist und immer hin und her springt.
  4. P

    Opfer eines Hackers

    formatiert hab ich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab nen Router mit Hardwarefirewall Habe auch Pw'S etc. geändetr trotzdem konnte der mit meinem Account das Board hacken
  5. P

    Opfer eines Hackers

    wie meinste das ? wie werd ich ihn sonst los? ist ip tracen legal?
  6. P

    Opfer eines Hackers

    ehm wir haben nen Router dort sind momentan keine Ports eingetragen. Ja habe die Standard Outlook Einstellungen. Aber er meinte irgendwas mit du hast CHeats dloaded. Und dabei hast du eine Datei runtergeladen mit der ich dich ausspye. Er hat diesen Cheat wohl selbst so geschrieben. Hab gerade...
  7. P

    Opfer eines Hackers

    wie das Topic sagt befindet sich ein Hacker in meinem System er befindet sich über einen sogenannten Trojaner in meinem System. Ich hab schon ne Menge Programme draufgemacht und damit nach Trojans zu suchen hab aber absolut nichts gefunden. ich weiss das er mich hackt da er schon nen Ordner von...
  8. P

    ASUS A7N8X Deluxe startet nicht

    hi. Ich habe eine Frage wo kann man den CPu Lüfter am NT anschliessen??? Habe obengenannte Probleme. Halt dass das Mb ums Verrecken nicht anspringen will. Habe das Gefühl das es daran liegen kann das der Artic Super Silent zu langsam dreht. Deswegen meine Frage wo kann man den Cpu Fan am Nt...
  9. P

    Komisches Problem "System failed Memory Test"

    und welches ist momentan die neuste Bios Version ? Ist doch 1006 ne? Weil ich find da zwei Versionen einmal crd1006d oder so ähnlich und 1006d_r2.zip. Habe Rev 2. Asus A7N8X Deluxe welches ist das richtige?
  10. P

    Komisches Problem "System failed Memory Test"

    So hab gestern nochmal alles probiert. Aber es geht immernoch nicht. Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll. Einfach asu dem grund das ich weiss wenn ich das jetzt wieder zu Asus schicke das die wieder sagen werden. Alles ist einwandfrei in Ordnung. Hat irgendjemand von euch noch...
  11. P

    Warum will es nicht ???? Asus A7N8X Deluxe REv 2.0 Bios version 1002

    wenn ich das board einschicke kommts wahrscheinlich postwendend zurück mit dem vermerk: "is doch alles top...!" war bei mir genau so . Und ja ich habe immer nur Biose für Rev 2.0 benutzt ^^
  12. P

    Warum will es nicht ???? Asus A7N8X Deluxe REv 2.0 Bios version 1002

    alles schon gemacht hatten nur hdd und graka dran alles schon versucht was du da sagts nichts
  13. P

    Warum will es nicht ???? Asus A7N8X Deluxe REv 2.0 Bios version 1002

    das was du meints ist meiner Meinung nach der Fsb Schalter und da haben wa schon alles probiert
  14. P

    Warum will es nicht ???? Asus A7N8X Deluxe REv 2.0 Bios version 1002

    meinste den inna nähe des cpu sockels??? ja alles schon ausgewählt da keine Veränderung. Der Asus Support meinte ja mit dem Board wäre alles in Ordnung.
  15. P

    Warum will es nicht ???? Asus A7N8X Deluxe REv 2.0 Bios version 1002

    öhm nee ich meinte das so also es sind 3 Infinion Riegl drin und als Ersatz hatte ich Nanya und Geil probiert. Der Asus Suppot meinte das Board wäre einwandfrei in Ordnung
Zurück
Oben Unten