Aktueller Inhalt von pipin

1. pipin

Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Danke @all Sorry, gerade noch im Umzugsstress und meine Mutter war kurzfristig wieder im Krankenhaus. Ab Sonntag dann hoffentlich wieder mehr Zeit. *chatt*
  2. pipin

TechPowerUp GPU‑Z - TechPowerUp GPU‑Z v2.66.0

v2.66.0 Added support for NVIDIA GeForce RTX 5060, RTX 5070 Ti Mobile, RTX 5070 Mobile, RTX 5060 Mobile, RTX Pro 6000 Blackwell, Quadro RTX 5000 (TU104-B) Added support for AMD Radeon RX 9060 XT, Pro W7900 Dual Slot
  3. pipin

Download TechPowerUp GPU‑Z

pipin hat TechPowerUp GPU‑Z mit einem neuen Updateeintrag aktualisiert: TechPowerUp GPU‑Z v2.66.0 Lies den Rest der Aktualisierung…
  4. pipin

Nachfrage wegen Partner-News

Also eigentlich läuft das über nen RSS Feed automatisch. Ich bin leider gerade wieder am Anschlag mit privaten Sachen. Umzug und meine Mutter war im Krankenhaus. Aber ich guck mir das bei Zeiten mal an, warum das nicht mehr geht. wahrscheinlich haben die nur die RSS-Feeds geändert.
  5. pipin

IrfanView - IrfanView 4.72

Version 4.72 ( - CURRENT VERSION - ) (Release date: 2025-05-12) New option in Batch dialog: Use Multithreading for conversion Note 1: Some old/third party PlugIns do NOT support multithreading! Note 2: Save format options with a...
  6. pipin

paint.net 5.1.7 veröffentlicht

P3D-Bot hat paint.net mit einem neuen Updateeintrag aktualisiert: paint.net 5.1.7 Lies den Rest der Aktualisierung…
  7. pipin

GIMP

Das ist der Bereich für den Download GIMP. Bei Fragen oder Problemen kannst du hier auch Themen erstellen.
  8. pipin

Blender

Das ist der Bereich für den Download Blender. Bei Fragen oder Problemen kannst du hier auch Themen erstellen.
  9. pipin

IrfanView

Das ist der Bereich für den Download IrfanView. Bei Fragen oder Problemen kannst du hier auch Themen erstellen.
  10. pipin

Welcome to the AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition Support Category

This is the dedicated support category for AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition. If you need help, have found a bug, or have suggestions for improvements, feel free to post them here.
  11. pipin

Welcome to the AMD Bug Report Tool Support Category

This is the dedicated support category for AMD Bug Report Tool. If you need help, have found a bug, or have suggestions for improvements, feel free to post them here.
  12. pipin

Welcome to the Intel-Netzwerktreiber und Softwarepaket Support Category

This is the dedicated support category for Intel-Netzwerktreiber und Softwarepaket. If you need help, have found a bug, or have suggestions for improvements, feel free to post them here.
  13. pipin

Welcome to the Intel Arc & Iris Xe Grafiktreiber Support Category

This is the dedicated support category for Intel Arc & Iris Xe Grafiktreiber. If you need help, have found a bug, or have suggestions for improvements, feel free to post them here.
  14. pipin

Welcome to the AMD Software: Adrenalin Edition für Radeon RX 7900 Support Category

This is the dedicated support category for AMD Software: Adrenalin Edition für Radeon RX 7900. If you need help, have found a bug, or have suggestions for improvements, feel free to post them here.
  15. pipin

16. Pentathlon 2025 - Stadtlauf (Milkyway@Home)

Meine WUs wurde auch alle noch nicht gut geschrieben, da von anderen abgebrochen oder Berechnungsfehler. :]
Zurück
Oben Unten