-
-
pipin antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ich beichte dann mal meine Black Friday Sünden: Aber der Tag ist noch jung. *buck*
-
pipin reagierte auf den Beitrag von Stonehedge im Thema Made my day - der positive Thread mit
Gefällt mir.
Der Drucker wollte eine neue Patrone haben. Frau hat meinen Schreibtisch auf den Kopf gestellt und dabei zwei alte Gutscheine für mein... -
pipin reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema P3D-Cluster: Diskussionsthread mit
Gefällt mir.
Schade für den Cluster, hoffentlich gut für Dich. Wünsche Dir alles Gute im neuen Job. *greater* -
pipin antwortete auf das Thema P3D-Cluster: Diskussionsthread.Einerseits schade für den Cluster, aber erstmal noch vielen Dank für die Beherbergung und vor allem Gratulation zur Stelle. Ich hoffe...
-
pipin reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD - Zen 4 /4c - 5 nm/4 nm - Genoa, Bergamo, Siena, Raphael, Phoenix Point mit
Gefällt mir.
AMD Ryzen Threadripper 7000 im Test: 64/32-Core-CPUs in Workstation- und Gaming-Benchmarks (Computerbase) AMDs HEDT mit 32 und 64 Kernen... -
pipin antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Mist, Desktopsystem ist immer noch instabil nach Wechsel des Netzteils. Ich hab fast die Befürchtung, dass mein 5900X nen Klatsch hat...
-
pipin antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich gehe gerade mal den sporadischen Abstürzen meines Systems nach. Memorycheck hat keine Fehler ergeben, also gerade mal das Netzteil...
-
pipin antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Krass. Wenn ich dran denke, dass man sogar ganz früher mal das sogar ganz lose für umme abgeben konnte und imo Rollen auch ohne Gebühr...
-
pipin antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Letzte Tage gemerkt, dass ich vom letzten Internetwechsel noch 100€ Cashback beantragen kann. Aber viel besser, Wechsel bei Inet, Strom...
-
pipin antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Restschluck Kaffee inhalieren, duschen und auf zum Friseur.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…