-
-
pipin reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen 7000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread mit
Wow.
Vorsicht beim Ryzen-7000X3D-OC: Zu hohe Spannung kann ohne Last CPU zerstören (HardwareLUXX) -
pipin reagierte auf den Beitrag von Jack_Beringer im Thema Zeigt her eure alten Notebooks/Laptops/ Protable PC's mit
Gefällt mir.
Auf jeden Fall gar nicht "Made In GDR" ist das zweitälteste Notebook in meiner Sammlung, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Aus... -
pipin antwortete auf das Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point.Zen 5 wirft schon mal ein paar neue Codenamen in die Runde. Breithorn und Zermatt (hier nicht aufgeführt) sind wohl schon seit Mitte...
-
pipin antwortete auf das Thema Download SystemRescue.pipin hat SystemRescue mit einem neuen Updateeintrag aktualisiert: SystemRescue 10.00 Lies den Rest der Aktualisierung…
-
pipin reagierte auf den Beitrag von Complicated im Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Wollte da nur meine Haltung mitteilen und kann es definitiv auch tolerieren, langweilt mich halt. Aber so sind Foren ;) Edit: Meine... -
pipin antwortete auf das Thema Download Opera.pipin hat Opera mit einem neuen Updateeintrag aktualisiert: Opera 96.0.4693.80 Lies den Rest der Aktualisierung…
-
pipin antwortete auf das Thema Download Rufus.pipin hat Rufus mit einem neuen Updateeintrag aktualisiert: Rufus 3.22 BETA Lies den Rest der Aktualisierung…
-
pipin antwortete auf das Thema Download System Information Viewer.pipin hat System Information Viewer mit einem neuen Updateeintrag aktualisiert: System Information Viewer 5.69 Lies den Rest der...
-
pipin antwortete auf das Thema Download Universal Media Server.pipin hat Universal Media Server mit einem neuen Updateeintrag aktualisiert: Universal Media Server 13.2.1 Lies den Rest der...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…