-
-
pipin reagierte auf den Beitrag von Pegasushunter im Thema News Update: Forum wieder online mit Gefällt mir.Aber trotzdem vielen lieben Dank für Eure Mühe und ich soll Euch auch von meinen Augen danken. Die finden das toll. *clap* *engel* *greater*
-
pipin antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Mittagspause
-
pipin reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm mit Gefällt mir.Nochmal zur CES Pressekonferenz: sie findet mal zu einer für uns optimalen Zeit statt: am 06. Januar um 20:00 Uhr Erwartete Themen sind...
-
pipin antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm.AMD hat für die CES eine Pressekonferenz angekündigt: https://www.planet3dnow.de/cms/68215-amd-announces-press-conference-at-ces-2025/...
-
pipin antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Ich dachte 18a wäre so toll? Hab gar nicht mitbekommen, dass Broadcom da raus ist.
-
pipin antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Nicht nur dass, mit dem Chip Act scheint man sich ja auch so zu comitten, dass man die Fabs gar nicht selbst so auslagern und eventuell...
-
pipin reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema News Update: Forum wieder online mit Gefällt mir.Ich dachte, dass ich erst mal bei 2.2 bleibe, bis 2.3 fertig ist. Wenn 2.3 aber jetzt schon aktiviert ist und ich eh praktisch keinen...
-
pipin antwortete auf das Thema News Update: Forum wieder online.Welchen willst du denn auswählen? Aktuell war nur der 2.3er aktiviert.
-
pipin antwortete auf das Thema [Advent, Advent]... und wo bleibt der Schnee?.Für alle, die die Einstellung suchen: https://forum.planet3dnow.de/index.php?account/preferences
-
pipin antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Hat mich auch total überrascht. Er hat am Anfang nach außen gesehen ein paar komische Entscheidungen getroffen. Aber zuletzt gab es auf...
-
pipin hat das Thema PR Intel Announces Retirement of CEO Pat Gelsinger in Pressemitteilungen erstellt.SANTA CLARA, Calif., Dec. 2, 2024 – Intel Corporation (NASDAQ: INTC) today announced that CEO Pat Gelsinger retired from the company...
-
pipin antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Hab doch zum Black Friday zugeschlagen Motorola Edge 50 Neo - da altes Handy keine Updates mehr bekommt Smartwatch (China Dings) bei...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…