Aktueller Inhalt von pollux_9t

  1. pollux_9t

    Gab es im September 2016 einen Leak / Hack?

    Hallo Leute, ich habe heute diesen Artikel gelesen http://derstandard.at/2000060945835/500-Millionen-gehackte-E-Mail-Adressen-und-Passwoerter-im-Netz und habe dann hier eine Abfrage gemacht https://sec.hpi.de/leak-checker/search? Dabei kam die Meldunng, dass meine planet3dnow-Daten...
  2. pollux_9t

    News SC16: AMD stellt Open-Source-Programmierplattform ROCm 1.3 für GPU-Beschleuniger vor

    Wie ich das verstanden habe ist das neben den derzeitigen Linux Treibern für Grafik ein eigener Treiber der nur für GPU Compute zuständig ist. Laut Bridgman wird dafür der bisherige KFD (Kernel Fusion Dirver) modifiziert. Kernaspekte enthalten unter anderem: - Headless compute (Also...
  3. pollux_9t

    News SC16: AMD stellt Open-Source-Programmierplattform ROCm 1.3 für GPU-Beschleuniger vor

    Dazu eine sehr interessante Diskussion im Phoronix Forum mit AMD Entwickler John Bridgman: https://www.phoronix.com/forums/forum/phoronix/latest-phoronix-articles/911118-radeon-open-compute-1-3-platform-brings-polaris-other-features#post911118
  4. pollux_9t

    Rund um SIMAP (Allgemeines)

    Gratulation an das Team: Wir haben die 200 Millionen geknackt! *party**party**party*
  5. pollux_9t

    Rund um SIMAP (Allgemeines)

    Prost Sightus und Gratulation!
  6. pollux_9t

    Rund um SIMAP (Allgemeines)

  7. pollux_9t

    Rund um SIMAP (Allgemeines)

    Danke. Also der November Scramble sollte interessant werden, wenn wir den derzeitigen Output halten können (540k vs. 528k) :)
  8. pollux_9t

    Rund um SIMAP (Allgemeines)

    Kann mir mal einer die Scrambles erklären? Wieso ist die Challenge beendet, wenn der Oktober gerade mal zur Hälfte rum ist? http://boincstats.com/en/stats/challenge/team/chat/242
  9. pollux_9t

    News Plant AMD die Entlassung von weiteren 30 Prozent der Belegschaft? [Update]

    Dachte "Big Blue" sei der Spitzname von IBM. Intel lief doch immer unter "Chipzilla"
  10. pollux_9t

    News Plant AMD die Entlassung von weiteren 30 Prozent der Belegschaft? [Update]

    Das unterschreibe ich vollkommen... Es muss nicht alles stimmen, was hier drinsteht aber sollte das auch nur zum Teil zutreffen dann gute Nacht... http://semiaccurate.com/2012/10/15/amd-is-imploding-because-management-doesnt-understand-semiconductors/ Fraglich ist nur, was mit Intel passiert...
  11. pollux_9t

    Rund um SIMAP (Allgemeines)

    Wir haben sie. Bingo! *party* Jetzt nicht nachlassen!
  12. pollux_9t

    Rund um SIMAP (Allgemeines)

    Sehr gut Jungs. Hab auch noch einen gebrauchten 1055t erstanden. Jetzt kaufen wir uns S.USA. Noch ca 1.000 RAC Unterschied! *attacke*
  13. pollux_9t

    Monster Wu's

    Bei mir hat's leider eine nach ca 200 h (884k Sekunden) geschossen... und das mit ECC Speicher. Mist! :(
  14. pollux_9t

    RNA-World Deadline zu kurz

    Servus yoyo, ich wollte nur fragen wie lange im vorhinein man sich melden soll bezüglich der Verlängerung. Ich hab gerade 1 WU die wahrscheinlich nicht vor der deadline am 14 Oktober fertig wird ;) http://www.rnaworld.de/rnaworld/workunit.php?wuid=6053430 Derzeit 4,6% gelaufen 56:37 h...
  15. pollux_9t

    Eure Meinung zu einem Server-Upgrade

    Grundsätzlich liegen auf dem Server Fotos und Videos der letzten 15 Jahre. Derzeit sind es 1,8 TB insgesamt. Nachdem wir jetzt einen FullHD Camcorder haben, kannst Du dir sicher vorstellen, dass wir mit den letzten 250 GB nicht mehr lange auskommen. ^^ Deswegen wollte ich gleich einen größeren...
Zurück
Oben Unten