Rund um SIMAP (Allgemeines)

Hmm, also das is krass, nur 150 Sek. CPU-Zeit ist nicht normal. Was da wohl (im positiven Sinne) schief läuft?
*noahnung* Seit wann wird die GPU im Boinc Projekt Konto als Koprozessor beschrieben?
"Distributed Rainbow Table Generator" lief auch zeitgleich und die 2x HD7970 liefen mit 1125/1575MHz...*buck*
 
Das ist schon mal für die Zukunft!
 
Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass die WU so lange reichen würden. SIMAP entwickelt sich wohl langsam zum "Dauerprojekt"; schaden kann es nicht. Ich werde aber wohl nach und nach Ressourcen abziehen müssen.

Wasserstand:
State: Alle (18664) · In Bearbeitung (1742) · Ausstehend (5158 ) · Gültig (11764) · Ungültig (0) · Fehler (0)
 
Und trotzdem gibt es noch viele Tage Arbeit!
 
Naja mal abwarten ob SIMAP wirklich eine GPU-Applikation liefern wird... die Anzeige in dem Projekt-Konto erfolgt erst einmal nur, weil sie eine neuere Server-Software haben, die diese Anzeige unterstützt.
 
ja, mal schauen.
Aber kaum ist das SIMAP Race hier vorbei, legt SUSA wieder gewaltig bei POEM vor.
aktuell noch ca. 1 Monat dann haben sie uns dort *suspect*

Gruß
skell.
 
Ich Bunker schon wie'n Blöder. Leider fehlen mir die nötigen CPU Kerne um alle GPU's vernünftig auszulasten.
An den Start gehen 2x 660Ti, 2x HD5770 und eine HD 6970
 
Also da ich bei POEM nichts beitragen kann, werde ich versuchen bei SIMAP zu bleiben.
.
EDIT :
.

Kann pipin (?) uns zum
SIMAP November 2012 Scramble
anmelden? Ist ja nicht mehr lang hin...

EDIT2:
Number of pending results: 5260
Pending credit: 101,892.13
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin um zwei war es soweit und der 3 Mio.-Meilenstein von SIMAP ist bei mir gefallen. :)
 
Hi Nightshift

Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Mio. *clap**greater**party*
Bei einem CPU Projekt ist das wirklich was Besonderes.
 
wow... schlaft ihr eigentlich nie? einer postet um 2:47 und unser Kater antwortet schon um 2:53 ... klar, Katzen sind Nachtaktiv.. aber Kater auch? *lol*


Glückwunsch Nightshift zu den 3 MIO ;)


äh.. jetzt.. NIGHTshift.. alles klar.. ;D

.
 
@Nightshift Das ist echt ne rieeeesen Hausnummer. Glückwunsch.

@jcworks Und andere dürfen früh aufstehen. :[
 
Moin jcworks,

wieder gut angekommen?

Punktestand vom 30.09.2012:

P3D 183.673.475
SUSI 116.473.132
SICI 90.780.934

Von Sicituradastra hatte ich mir den Punktestand notiert, weil die letzten Monat so viel Qualm gemacht hatten.
Bisher ist bei denen aber nicht viel passiert.

Gruß
thorsam
 
Moin. Waasnhier los? *augenreib*

Oh! Glückwunsch Nightshift! *great*
 
Danköööööö. :)
sgzm.gif
*lol*

Tja wenn man so spät nach Hause kommt wirft man eben noch einmal schnell einen Blick in die Statistik. ;)
 
Glückwunsch Nightshift; auf zur nächsten Million solange man noch keine Organe gegen Strom eintauschen muss....*chatt* *party*
 
Moin jcworks,

wieder gut angekommen?

Punktestand vom 30.09.2012:

P3D 183.673.475
SUSI 116.473.132
SICI 90.780.934

Von Sicituradastra hatte ich mir den Punktestand notiert, weil die letzten Monat so viel Qualm gemacht hatten.
Bisher ist bei denen aber nicht viel passiert.

Gruß
thorsam


Servus Thorsam..

ja.. leider.. wieder da. Ich hatte eine wirklich schöne Zeit aber auch ca 19 Tage in der DomRep gehen mal zuende.. :[

Ich werd mir später mal die Daten raussuchen und jeweils den Monatsbeginn miteinander vergleichen.. Dass bei Sici derzeit kaum was geht liegt daran dass im Grunde die ganze Leistung von peppert* kommt.. der Rest kann vernachlässigt werden - auch wenn der eine oder andere keine schlechte Leistung zeigt.. So wie dies auch mit dem kranken ;D Mumps (ist doch eine Krankheit, oder) bei Susa passiert..
 
Hi jcworks

Wellcome back. ;D

Ich hatte um die Zeit endlich den nächsten i7 am Laufen. Mann war das eine Geburt. Das in der Bucht ersteigerte Motherboard hatte ein paar Pins im CPU Sockel verbogen. Natürlich hätte ich es zurückschicken können, aber dann hätte es ja noch länger gedauert.
Mit einem doppelten Vergrößerungsglas (Lupe vor der Lupe) und ner Nadel wieder geradegebogen. Läuft. ;D
 
Sehr gut Jungs.

Hab auch noch einen gebrauchten 1055t erstanden. Jetzt kaufen wir uns S.USA.

Noch ca 1.000 RAC Unterschied! *attacke*
 
Zurück
Oben Unten