Aktueller Inhalt von Pr1nCe$$ FiFi

1. Pr1nCe$$ FiFi

Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

Ganz genau. Man will auch nicht von einer dreckigen Scheibe getroffen werden... *buck* Früher bin ich halt immer nur irgendwelche Gurken gefahren, deren Verkaufswert sich nach dem Tanken verdoppelt hat. Heute fahre ich ein vernünftiges, modernes Auto, das über zig Features verfügt, die ich...
  2. Pr1nCe$$ FiFi

Weiß ja nicht, was der unterstudienrat da zusammenmischt, aber ne Flasche Spüli klingt nach ein bisschen viel des Guten. Das macht mich ein bisschen stutzig. Da finde ich Spiritus von Frosch ("für Scheibenwischanlagen geeignet" - Herstellerangabe) sympathischer. Aber ich hab auch wenig Ahnung...
  3. Pr1nCe$$ FiFi

Ist nicht in jedem Mittel ein Stoff, der Fette löst und dementsprechend gegen die Versiegelung wirkt?
  4. Pr1nCe$$ FiFi

Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Besten Dank, ist ja herzallerliebst von euch *heart*
  5. Pr1nCe$$ FiFi

13. Pentathlon 2022

Tja, die technischen Probleme gehören wohl auch zum Pentathlon - ebenso wie die absehbaren Fehlentscheidungen der Veranstalter. Meine Unis gehen nicht mehr raus - kurz in den Thread geguckt, Problem gefunden, alles klar soweit. :]
  6. Pr1nCe$$ FiFi

FC Bayern-Thread - Part 3

Eben. Die Bundesliga ist wirklich nicht mehr unterhaltsam. Da gibt es auch wenig, über das es sich auszutauschen lohnt.
  7. Pr1nCe$$ FiFi

Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

Hey, mal ne Frage: Hat jemand Interesse an einem Ryzen 5 2600 und 1800X für den Penta? Ich hab letztes Jahr ein Bastelprojekt angefangen, die Mainboards nicht zum Laufen gebracht und seitdem liegen die bei mir rum. Die Mainboards kann ich mitschicken. Die Sachen könnten dann nach dem Penta...
  8. Pr1nCe$$ FiFi

Fahrrad-Thread

Weiß nicht, ob ich das schonmal geschrieben habe, aber was bei mir wirklich einen riesigen Unterschied gemacht hat: Normalerweise bekomme ich nach 5min Fahrradfahren Knieschmerzen. Mit den Sqlab 521 Pedalen in XL, die für einen größeren Abstand der Pedale vom Rahmen sorgen, habe ich endlich...
  9. Pr1nCe$$ FiFi

Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Herzallerliebst, vielen Dank *heart* :w_feiern:
  10. Pr1nCe$$ FiFi

[S] Ryzen 5 2600(X), 3600 oder Intel Core i5-10400F

Heyhey, ich hätte einen 2600 oder einen 1800X im Angebot. Bei Bedarf auch mit Box-Kühler oder einem Arctic Freezer 34 eSports. Allerdings bin ich etwas raus, was die aktuellen Preise betrifft. Was wäre deinen Vorstellungen nach fair? 120€ inklusive?
  11. Pr1nCe$$ FiFi

Pentathlon 2021

Das Bundle mit dem 1800X geht gar nicht erst an. Ok, bei mir war's das für heute. Viel Spaß beim Stats-Beobachten.
  12. Pr1nCe$$ FiFi

Pentathlon 2021

Die Schotten haben TAAT überholt im Speerwurf und liegen nur noch ein paar WUs hinter SG. Das ist doch sehr in unserem Sinne. Unsere Gegner zerfleischen sich und wir gucken mit viel Abstand zu.
  13. Pr1nCe$$ FiFi

Pentathlon 2021

Warehouse, also ein Rückläufer. Dafür nur 380€. Naja, immerhin ist die Rückabwicklung kein Problem.
  14. Pr1nCe$$ FiFi

Pentathlon 2021

Der 3900X ist schonmal Schrott. Entweder jemand hat seine kaputte CPU gegen eine neue bei Amazon getauscht oder jemand hat an dem Amazonprodukt solange rumgetaktet, bis sie nicht mehr wollte. Aber ich hab sie nicht zum Laufen gekriegt. Versuche gleich nochmal ein anderes Board. Aber nervt mich...
  15. Pr1nCe$$ FiFi

Pentathlon 2021

Du hast die großartige Chance verpasst, meinen Beitrag einfach zu liken und nichts zu schreiben... *suspect**baeh**greater*
Oben Unten