Aktueller Inhalt von Pr1nCe$$ FiFi

1. Pr1nCe$$ FiFi

Warum können Migranten, die illegal einreisen, Asylanträge stellen?

Um den Gedanken aufzugreifen: Beim Recht auf Asyl handelt es sich um das Recht eines Individuums (Individualrecht), das sich aus den Menschenrechten ableitet und damit grundlegenden Charakter hat. Wie jetzt die konkrete juristische Umsetzung in den USA geregelt ist, weiß ich nicht. Aber...
  2. Pr1nCe$$ FiFi

****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

Das müsste man sogar relativ einfach nachbauen können. Materialwert dürfe bei etwa 50-70€ liegen. Mit Geduld und einer Stichsäge müsste das passen.
  3. Pr1nCe$$ FiFi

Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

Ich hab beim letzten Räderwechsel meinen Adapter für den Schlagbohrer nicht auf Anhieb gefunden und die Schrauben von Hand gedreht. Ging super. Am Ende dann mit dem Drehmomentschlüssel festgezogen und fertig. Nachdem ich einmal gesehen habe, wie die Werkstatt das mit dem Druckluftschlagschrauber...
  4. Pr1nCe$$ FiFi

****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

Ich vermute, die mangelnde Resonanz aus dem Forum liegt auch daran, dass das Anliegen sehr speziell ist. Ich biete mal eine andere Perspektive an, weil ich seit einigen Jahren Möbel selbst baue und sie dann passgenau für ihren Einsatzzweck konstruiere: Das Gute an Holz ist, dass man extrem...
  5. Pr1nCe$$ FiFi

Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

Was willst du denn haben für das Steinchen?
  6. Pr1nCe$$ FiFi

Der kategorielose Video/Bilder - Thread

Klingt einfach nur ausgedacht und nicht authentisch. Gibt ne Menge merkwürdige Geschichten bei Domian, die sehr absurd sind, wo die Leute aber glaubhafter rüberkommen. Das klingt einfach nur nach einer Story, um sich wichtig zu machen.
  7. Pr1nCe$$ FiFi

Kann jemand ne bezahlbare Waschmaschine empfehlen?

In meinen Augen kannst du alles von BSH kaufen. Hab mehrfach die billigste Bosch/Siemens genommen von WG über Familie etc. Bislang laufen die noch alle, sind insgesamt 4, wo ich die Besitzer kenne. Gibt aktuell eine IQ300 für 440€ bei Amazon mit Lieferung. Kannst auch nach Retourartikeln...
  8. Pr1nCe$$ FiFi

15. Pentathlon 2024: Speerwerfen (NFS@Home)

Deine Gebete wurden erhört. ;D
  9. Pr1nCe$$ FiFi

Hammer. Richtig geil! Und morgen zeigen wir SG, wo der Frosch die Locken hat! *massa**great**greater**party2**elch*
  10. Pr1nCe$$ FiFi

Dürft nur nicht zu niedrig stapeln. Wenn wir heute nicht über SGs drittbesten Wurf kommen, brauchen wir morgen gar nicht mehr zu werfen. 🙈
  11. Pr1nCe$$ FiFi

Das wird richtig, richtig knapp, Leute *admin*
  12. Pr1nCe$$ FiFi

15. BOINC Pentathlon 2024

Sei froh, dass es nur der Strom war. Wir hatten neulich einen Rohrbruch in der Straße und mehrere Tage kein fließend Wasser. (Nicht, dass sich das auf den Pentathlon auswirken würde, es sei denn, jemand kühlt mit frisch gezapten Leitungswasser die CPUs ;D) Berlin ist einfach ein failed state...
  13. Pr1nCe$$ FiFi

Wenn ich das richtig sehe, müssen wir heute und morgen jeweils beim Speerwurf über SG landen und brauchen ansonsten ausschließlich noch etwas Rechenpower bei Milkyway, PrimeGrid braucht keine Punkte mehr. Right?
  14. Pr1nCe$$ FiFi

Dann kommen von meinem kleinen 3600er beim nächsten Wurf ca. 900 Units, alle gut abgehangen. Dann sollten wir uns abstimmen, dass wir nicht am Ende beim Speerwurf weit über das Ziel hinausschießen. Besonders die Großcruncher können ja ihre Geräte gut steuern.
  15. Pr1nCe$$ FiFi

Wenn ich das richtig sehe, sollten wir keine WUs beim Speerwurf mehr hochladen und uns das für den nächsten Wurf aufheben, weil wir schon wieder bei unserer 10 Mio sind, oder?
Zurück
Oben Unten