Aktueller Inhalt von Racheengel_EE

  1. R

    Grüße euch

    Hallo zusammen. Rechne seit heute auch mit meinem Rechner mit ;-) Gruß Der Racheengel ;D
  2. R

    Spielt jemand das MMORPG Eve-Online?

    Hey. Danke für die Hinweise. Ich habe mich mal einer Corp angeschlossen, weiß aber noch nicht ob ich da bleiben werde da die kein bzw. kaum Schlachten machen etc. Das ist für mich ja eines der entscheidenden Features in EVE, mal an einer großen Raumschlacht teilzunehmen etc. Die...
  3. R

    Spielt jemand das MMORPG Eve-Online?

    hey aekschn. danke für die ganzen tipps. nach den zwei wochen, hab ich nun auch meine erste gametime card bestellt und bin bis jetzt feuer und flamme vom spiel. dennoch dauert es wohl eine weile sich gut auszukennen oder? Hast du dazu noch tipps? danke und Gruß Nyle May
  4. R

    Spielt jemand das MMORPG Eve-Online?

    Hi zusammen. Ich hab den Thread hier eigentlich eher durch Zufall entdeckt und hoffe vielleicht ein wenig Hilfe bzw. Starttips bei EVE zu bekommen. Habe mir vor zwei Tagen die Trial Version heruntergeladen und wollte mal fragen, ob jemand vor einem Start ins Universum ein paar wertvolle...
  5. R

    Kauf eines Dell Notebooks

    Hallo zusammen. Ich weiß, es gibt schon hunderte dieser Threads und ich will versuchen so konkret wie möglich zu werden. Ich benötige sehr bald (eigentlich gestern) ein Notebook zum arbeiten. Ich habe mich die letzen Wochen druch alles möglich gelesen und angesehen. Letzten endes bin ich...
  6. R

    Neuer Mann an Board

    Hallo an alle Folding@home Leute. Seit heute rechne ich auch mal bei P3D im Team mit. Freue mich drauf die Stats mit anzuheben ;D Viele Grüße der Racheengel
  7. R

    GeForce 6800GT - Bluescreen

    Gestern Abend kam er nach ner Stunde nicht mehr, zwischen den beiden anderen lag aber auch mehr als ne Stunde. Ich wollte mal ein paar Meinungen einholen.
  8. R

    GeForce 6800GT - Bluescreen

    Hallo zusammen. Ich habe mir gestern mit eine Geforce6800Gt eingebaut (vorher Ati 9800pro) und ein wenig Probleme. Nach dem Ausbau der Ati Karte hatte ich vergessen den Treiber zu deinstallieren, das habe ich dann unter dem Safe Mode von Windows nachgeholt (mit eingebauter Nvidia Karte)...
  9. R

    Asus A8N-SLI & andere

    Sorry, ein Mobo natürlich ;-))) Ist das DFI wirklich so gut?
  10. R

    Asus A8N-SLI & andere

    Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage an alle Leute, die diese Board besitzen. Ich will mir ein Sockel 939 System zusammenstellen. das ist ja erstmal nicht weiter schwer. ;-) Ein Winni 3000+, eine Ati X800 (mal sehen welche genau) und ein Nforce 4 Mainoard. Habe viel über das Asus gelesen...
  11. R

    A64 übertakten und VIA Treiber?

    Sorry, aber was heist das genau? Das ich den FSB auf 233 oder 266 stellen kann und der AGP/PCI nicht übertaktet wird? Danke
  12. R

    A64 übertakten und VIA Treiber?

    Ja der aktuellste Treiber (bereits 2x versucht) für den Onboard Sound ist installiert und zum anderen ist die "FID" Wahl im neuen BIOS freigeschaltet, hat jedoch nicht die gringste Wirkung auf den Prozessor oder sonst was. Der Prozessor FSB steigt bei 220 Mhz aus und Windows bootet nicht...
  13. R

    A64 übertakten und VIA Treiber?

    Hallo zusamme. Also ich habe einen Athlon 64 mit einem K8V Deluxe, 1GB Corsair Speicher, ,ner ATI 9800 pro und Windows XP. Auf keiner verdammten Webseite ist angegeben ob man auch beim A64 die VIA Hyperion Treiber installieren soll oder nicht. Habs gemacht, bin mir aber nicht sicher bei...
  14. R

    Soundprobleme mit K8V Deluxe

    Hi Leute. Ich hab meine Athlon 64 System zusammengebaut, WinXp installiert, alle notwendigen Updates gemacht, Via 4in1 installier usw. Jetzt knacken aber meine Boxen beim Musik abspielen, jedoch nicht in Games (ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen). Hat jemand eine Idee? Gruß Rac
  15. R

    A7N8X Deluxe und Speicher

    Hi, in welchen Bänken hast die riegel stecken? kannst du den speicher mal bei jemand anderem testen? ich würde die riegel mal in nem anderen Board testen. hast du es mal mit nur einem versucht? ich hatte das problem, das mein board nur in einer konfiguration mit corsair pc 400 speicher...
Zurück
Oben Unten