Aktueller Inhalt von Raspo

  1. Raspo

    Pentathlon 2021

    Auch dabei, Ehrensache. Und auch voraussichtlich zumindest etwas stärker als im vorigen Jahr.
  2. Raspo

    Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

    Einladungscode?
  3. Raspo

    WCG THOR Challenge 2020

    Ab wann kann man hochladen?
  4. Raspo

    WCG THOR Challenge 2020

    *aufwach* Ist schon Pentathlon *buck*? Welche WCG-Projekte, wann loslassen? Danke für die Kurzeinnordung.
  5. Raspo

    Vorschläge für das Ordendesign

    Ich find's gut ;D
  6. Raspo

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Ach, ich mache mir das keine Sorgen. Leute kommen und gehen, rüsten ihre Hardware auf oder ab, so ist das Leben. Hauptsache ist / sollte der Spaß an der Freude sein :).
  7. Raspo

    11. Pentathlon - 2020

    Für mich war es einer der spannendsten Pentathlon überhaupt. Glückwunsch an uns alle für den Dritten und Danke an die Orga. Wie immer top organisiert.
  8. Raspo

    11. Pentathlon - 2020

    Mein Huawei Matebook D macht *noahnung* und rechnet die letzten Stunden tapfer weiter.
  9. Raspo

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Gerade Antwort erhalten. Es wird sich jemand mit mir in Verbindung setzen. Unser Angebot ist generell auf Interesse gestossen. Sobald ich da detailliertere Informationen habe, gibt es diese hier oder ich mache nen neuen Thread auf, je nachdem.
  10. Raspo

    11. Pentathlon - 2020

    Ich schenke hier auch nach und nach alles zum Rosenanbau. Zeit ist auf 2h umgestellt.
  11. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

    Bei mir ist der Bunker vor acht auch raus. Jetzt 50/50 Spananien und Rosen.
  12. Raspo

    11. Pentathlon - 2020

    Hab das Problem, dass ne angelegte Ubuntu-VM beim ersten Anmelden nur nen schwarzen Bildschirm zeigt. Dahinter ist aber der normale Screen, an den ich aber nicht herankomme. System is nen Linux Mint.
  13. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - Amicable Numbers (Querfeldein)

    Also meine Vega56 braucht ca. 20min derzeit. Immerhin über 19k Punkte pro Stunde bei ca. 100W, ich finde das nicht so schlecht. Ich lass die bis heute nacht durchrechnen. Los lasst uns [H] einholen. Sozusagen als Wiedergutmachung für den verlorenen 2. Platz bei Universe. Für das coolste DC-Team...
  14. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

    12k gutgeschrieben, aber auch noch viele 0.02er beim Chinesen.
  15. Raspo

    11. Pentathlon 2020 - Amicable Numbers (Querfeldein)

    Hab gerade was zu knuspern bekommen.
Zurück
Oben Unten