Aktueller Inhalt von Recall

  1. Recall

    Bestes Board für Intel Core 2 Duo gesucht (natürlich mit OC)

    Naja, soviel zum Infinity, hatte ihn per Vorkasse bestellt und nun, wo das Geld auf deren konto ist, ist er ausverkauft, Lieferdatum 10.11.06 (GRRRRRR). Das dauert mir zu lange und passt nicht in meinen Plan. Gibt es ausßer dem Mine noch nen vergleichbaren Kühler, der auch aufs Board passt...
  2. Recall

    Bestes Board für Intel Core 2 Duo gesucht (natürlich mit OC)

    Soo, habe mir nun also folgendes bestellt: - Intel Core 2 Duo E6600 (der soll auf 2x3,6GHz gehen) - Corsair XMS2 DIMM Kit 1024MB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) - Gigabyte GA-965P-DQ6 - Scythe Infinity Wollen wir mal sehen, wann das ganze kommt. Danke für euere Hilfe, werde mich mal...
  3. Recall

    Bestes Board für Intel Core 2 Duo gesucht (natürlich mit OC)

    ja :) den Scythe Mine gibt es in ner rev. B, passt der auch? wäre nett, wenn mir heute noch einer antwortet, würde dnn gerne bestellen. mfG. recall
  4. Recall

    Bestes Board für Intel Core 2 Duo gesucht (natürlich mit OC)

    na das will ich doch hoffen :) habe mir gerade noch "Corsair XMS2 DIMM Kit 1024MB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (TWIN2X1024-8500)" bestellt. das board und nen kühler wird dann morgen äh ich meine heute mittag mal bestellt ;) jemand noch nen tipp für nen guten OC Kühler für das gigabyte...
  5. Recall

    Bestes Board für Intel Core 2 Duo gesucht (natürlich mit OC)

    ach mensch, bei amd's ist dass einfach nforce 590 und gut is ;) aber bei intels (und es ist mein erster schnellerer intel) ists definitiv schwerer. ok, ne kühlung lässt sich bestimmt finden, und zu gigabyte bin ich nicht abgeneigt. schade, mit dem zweiten PCIe "16"x slot. aber egal, zocke eh...
  6. Recall

    Bestes Board für Intel Core 2 Duo gesucht (natürlich mit OC)

    oh, das ist ungut, hatte mal an nen zalman kühler gedacht, die lassen sich nicht anbringen? kann es sein, dass das gigabyte kein sli und kein crossfire unterstützt? mfG. recall
  7. Recall

    Bestes Board für Intel Core 2 Duo gesucht (natürlich mit OC)

    also, habe mich gerade ein wenig erkundigt, am P5W-DH stört mich, dass 3 verschiedene S-ATA II kontroller drauf sind, wenn ich das richtig gelesen habe. vom Gigabyte GA-965P-DQ6 habe ich gerade einige testberichte gelesen und festgestellt, dass es von 394MHz bis 460 MHz geht. hat auch 8 s-ata...
  8. Recall

    Bestes Board für Intel Core 2 Duo gesucht (natürlich mit OC)

    danke für die antwort! also die beiden boards "P5W64 Pro" und "P5WDG2 Pro" sind nicht 100% was für mich, da ich absolut keine 4 PCIe 16x brauche. das ASUS P5W DH Deluxe würde mich interessieren, habe gelesen, da kann man mit bios update den multi verstellen? wie sieht es bei diesem board...
  9. Recall

    Bestes Board für Intel Core 2 Duo gesucht (natürlich mit OC)

    hi @ all! Habe mich in letzter Zeit wenig mit dem Übertakten beschäftigt und möchte nun mal wieder damit loslegen. In diesem Zuge habe ich mir einen Intel Core 2 Duo E6600 gekauft, da er ja 2x2MB Cache hat. Nun benötige ich noch ein neues Board und neuen Speicher. Ich möchte den prozessor...
  10. Recall

    Problem mit Siemens Repeater an T-Com Router

    hi @ all! bin am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen! die gegebenheiten sind wie folgt: - router im keller - Siemens Gigaset WLAN Repeater 108 im flur im erdgeschoss - laptop im wohnzimmer im erdgeschoss - repeater ist notwendig, da im wohnzimmer kein signal ankommt bzw. die...
  11. Recall

    Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?

    ok, habe mich ein wenig umentschieden, und die Bestellung heute abgeschickt. Siehe Signatur "Höllenmaschine 2" ;) Jetzt sollte das mit dem Netzteil auch kein Problem mehr sein denke ich. mfG. Recall
  12. Recall

    gut zu übertakten: Kingston HyperX CL2 PC400

    hi @ all! würde mal gerne wissen, ob der eine oder andere von euch erfahrungen mit diesem Ram gemacht hat? wie lässt er sich übertakten? Er soll in der folgenden konfig laufen: Neuer Rechner habe auch für das board nicht wirklich viele reviews gefunden, die mich in sachen übertaktung...
  13. Recall

    Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?

    ja, wegen dem NT muss ich eh erst noch nachsehen, ob das überhaupt alle Stecker die ich fürs MB benötige hat. Hoffe mal schon. *noahnung* *noahnung* Wie hoch geht wohl der Ram? mfG. Recall
  14. Recall

    Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung?

    Hi @ all! Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung? Meint ihr, die Komponenten geben auchein wenig zum OC'n her? Siehe hier: KLICK MICH ;) mfG. Recall
  15. Recall

    Wieviel Traffic verbrauchen Game-Server??

    Hi @ all! Mich würde mal interessieren, wieviel Traffic Gameserer so verbrauchen, sagen wir mal ein 16 oder 18 Slot Counterstrike Source Server? Was benötigt man an Serverhardware? Welchen Anbieter schlagt ihr vor? Root Server oder doch nur angemietete Slots? Gibt es günstige mit...
Zurück
Oben Unten