Aktueller Inhalt von Registered

  1. Registered

    Verlässt Ruiz bald AMD?

    Das hat aber nicht zwingend was mit AMD zu tun. Derzeit findet einfach eine Korrektur statt, unter der so gut wie alle Unternehmen leiden
  2. Registered

    Paging vs. Swapping

    Also im Unterricht haben wir eben gelernt, dass der Vorteil von Linux ist, dass es swapping betreibt. Der Dozent sprach dann eben davon, dass Unix-Systeme, u.a. Linux, ganze Prozesse auf die Swap-Partition auslagern, nicht aber wie Windows einzelne "Kacheln". Ebenso ein großer Nachteil von...
  3. Registered

    Paging vs. Swapping

    Mich würde mal interessieren, was nun das bessere ist. Sicher wird beides seine Vor- und Nachteile haben, aber vielleicht kann ja doch einer ne genauere Aussage treffen. Aus dem Internet hab ich bisher nur erfahren, dass Paging nen Vorteil hat, weil eben 80% der Zeit 20% des Programms...
  4. Registered

    Nun auch "Phenom" Logo aufgetaucht

    Ist doch endlich mal ein Logo, das was gleich schaut
  5. Registered

    AMD übernimmt ATI - Börsengerücht - Kurse gestiegen

    Würde die Schuld dafür eher beim Dow Jones suchen. Der hat gestern ein neues ATH markiert und den gesamten Markt mit hoch gezogen
  6. Registered

    [Update] iPhone in Deutschland nur bei T-Mobile?

    Meines Wissens wird es kein Branding geben. Auch wenn das iPhone Nachteile hat, man kann nicht von der Hand, dass Apple sich hier was tolles einfallen hat lassen
  7. Registered

    AMD mit Umsatzwarnung für das erste Quartal 2007

    Wär passend, wenn ATI auch mal seinen Teil beiträgt und den R600 fertig bekommt
  8. Registered

    INQ meldet: IBMs Power7 soll sockelkompatibel zum Opteron werden

    Irgendwann ist es sicher soweit. Zwar nicht in absehbarer Zeit, aber vor 2020 wirds sicherlich soweit sein, da gib ich dir Brief und Siegel
  9. Registered

    AMD: Vorerst keine Open Source Grafik-Treiber

    Da ich mich mit Open-Source nicht soo gut auskenne, eine bescheide Frage: Kann man denn nicht einen Treiber für Linux anbieten, ohne gleichzeitig den Quellcode zu veröffentlichen?
  10. Registered

    Wer hat / hatte eine AMD CPU aus Dresden?

    Die waren alle aus Dresden, nur der Träger wurde in Malaysia montiert. Deshalb auch die Aufschrift "Assambled in Malaysia"
  11. Registered

    Neue Bilder des Bump-Test Gebäudes in Dresden

    Wurden die Bilder hier nicht schon vor längerer Zeit gepostet? Ich kenn die Bilder schon länger und bin mir fast sicher, diese hier auf P3D gesehen zu haben
  12. Registered

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    Wenn es, wie wohl zu erwarten ist, 2 Versionen ( mit und ohne Grafikkern ) geben wird, dann wäre doch auch ein Mixed-System vorstellbar. Pro System könnte man dann einen Prozessor mit Grafikkern einsetzen und den Rest mit ohne füllen
  13. Registered

    Neue 65nm Prozessormodelle von AMD?

    Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass die Grenze für passive Kühlung irgendwo bei 25W liegt
  14. Registered

    AMD RS690 soll bei UMC gefertigt werden

    Vorallem müsste man UMC dann wohl APM 3.0 zur Verfügung stellen, damit da was sinnvolles bei rauskommt und das wird wohl unter anderem der Regierung nicht schmecken. Bei Chartered gings ja noch, da die eh mit AMD und IBM in einem Boot sitzen
Zurück
Oben Unten