Aktueller Inhalt von Rekrut
-
Formula Boinc
Ich werde Asteroids zukünftig Ignorieren. Ich unterstütze nur Projekte die einwandfrei laufen. Status: Alle (890) · In Bearbeitung (7) · Überprüfung ausstehend (26) · Überprüfung ohne Ergebnis (11) · Gültig (650) · Ungültig (28) · Fehler (168) Wobei die Fehler bedeuten: Abgebrochen. Es...- Rekrut
- Beitrag #1.142
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
Formula Boinc
Okay ein Computer hat endlich arbeit bekommen. Der zweite wartet noch auf Arbeit.- Rekrut
- Beitrag #1.123
-
Formula Boinc
Verteilt das Projekt für Grafikkarten oder CPU? Ich bekomme für Grafikkarten keine Arbeit.- Rekrut
- Beitrag #1.121
-
PrimeGrid's Challenge Series 2025
Wenn ich Lucky weg lasse dann ist NVIDIA und AMD gleich gut. Eigentlich ist NVIDIA Pro Watt bezogen besser. Ich teste gerade alles rein zu nehmen, auch die CPU. Sie bringt auch einiges. Die CPUs rechne ich nur dort wo die Grafikkarte nicht genutzt werden kann. Mein Pending beträgt momentan...- Rekrut
- Beitrag #44
- Forum: Mathematik und Kryptographie
-
Ich habe die KI hochrechnen lassen: AMD GPU: Deutlich bessere Effizienz mit 2,617% pro Stunde NVIDIA RTX 5070: Solide Leistung mit durchschnittlich 1,877% pro Stunde RTX 4070 TI: Schwächste Performance mit 1,431% pro Stunde AMD GPU: 38 Stunden 13 Minuten pro Work Unit NVIDIA RTX 5070: ~53...- Rekrut
- Beitrag #43
-
Oh, sehr gut zu wissen. Interessenhalber möchte ich das auch Wissen. Ich rechne jetzt einfach die Lucky auf allen Grafikkarten, dann weiß ich ob das stimmt. Jetzt sind aber die großen gekommen. Die benötigen jetzt auch auf der AMD Karte mehr Zeit.- Rekrut
- Beitrag #41
-
Ich habe ganz genau nochmal geguckt, also Generf 20 rechnet auf AMD und NVIDIA nahezu gleich gut. Wer auf hohe Credits steht sollte mit einer AMD Karte ausschließlich o You Feel Lucky? nutzen. Generf20 rechnet länger und wirft dafür weniger ab, o You Feel Lucky? rechnet kürzer und wird deutlich...- Rekrut
- Beitrag #37
-
Ich mache am besten ein Screenshot. Also ich hatte diese WUs auf der NVIDIA 5070 und 4070 TI, darüber liefen die WUs unendlich lange in mehrere Tage. Aber die AMD Karte macht daraus einen wirklich kurzen Prozess von noch nicht mal eine Stunde. Aber auch andere WUs brauchen wenige Sekunden und...- Rekrut
- Beitrag #36
-
In Primegrid geht die AMD Grafikkarte aber ab wie schmitz katze. Meine NVIDIAS sehen hier kein Land.- Rekrut
- Beitrag #34
-
Pentathlon Hardware-Aufrüstungen
Endlich alles fertig: 2x NVIDIA 5070 1x NVIDIA 4070 TI 1x AMD RX 7900 XTX 2x AMD Ryzen9 3950X Alles mit CachyOS. Für dieses System vollkommen egal, ich musste nochmal mit pacman die Treibererkennung anstoßen und die nvidia Pakete erneut installieren und einrichten lassen, aber danach läuft es...- Rekrut
- Beitrag #5.968
-
CachyOS ist in foldingathome bald doppelt so schnell als in Windows 11. Ich hatte noch einen Computer mit Windows 11 laufen. Aber wegen der einsamen Nvidia 4070 Ti verlief die Installation erst Recht einfach. CachyOS Installiert, fah installiert, fertig. Einfacher geht's nicht mehr. Ich habe...- Rekrut
- Beitrag #5.967
-
AMD-Grafikkarten unter Linux: Treiber, OpenCL, BOINC, amdconfig und headless per ssh
Ich habe nach deinem Beitrag gesucht, ja ich habe LACT für die AMD Karte genutzt. :D Ich habe den niedrigsten Wert genommen der dort angezeigt wurde.- Rekrut
- Beitrag #481
- Forum: DC-Allgemein
-
Der Befehl: sudo chwd --ai_sdk -a 0300 Führte bei beiden Grafikkarten zu einem Konflikt, nachdem ich den Befehl: pacman -S rocm-opencl-sdk ausgeführt habe wurde sowohl AMD als auch NVIDIA mit dem Befehl clinfo erkannt. Auch ROCm wurde jetzt endlich richtig installiert. Also die Basis steht...- Rekrut
- Beitrag #5.966
-
WOW, ich bin beeindruckt! :D Ich habe nichts gemacht, nur CachyOS installiert. Beide Grafikkarten hatte CachyOS automatisch installiert. Sauber! Edit: Für Nvidia wurde auch Cuda installiert, für die AMD Grafikkarte muss aber noch ROCm installiert werden. Ich habe hierbei nicht geprüft ob für...- Rekrut
- Beitrag #5.964