JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser verwenden.
Also auf Dauer ist die Laute Geräusch Kulisse echt nervig.
Ich habe mich nun dazu entschieden ein Kompromiss einzugehen und habe die...
25.02.2023
Ich konnte die AMD Karte untervolten, so das diese 100 Watt weniger verbraucht. Also von 337 auf 220 Watt.
24.02.2023
Ich hatte vorne und oben die Klappen extra abgemacht, damit der Luftstrom besser klappt.
Ich habe im AMD master tool endlich die...
23.02.2023
Wenn es um Passivkühlung geht - ja.
Aber sobald Lüfter im Spiel sind, geben die den Luftstrom vor. Selbst wenn man dann den Luftstrom...
23.02.2023
So langsam werden meine Erinnerungen wach, dass wir uns damals ebenfalls mit der Kühlung auseinander gesetzt haben, vor vielen Jahren...
23.02.2023
1. Es wird ausschließlich die Grafikkarte heiß, bis zu 80°C, über alle anderen Komponenten brauche ich mir keine Sorgen machen.
Lasse...
23.02.2023
@sompe ich möchte dich bitten deine ständigen Vorwürfe zu unterlassen, ansonsten brauchen wir zwei uns hier in diesem Forum nicht mehr...
23.02.2023
Ich dachte Warme Luft steigt nach oben... somit pusten zwei vorne ein, hinten oben und oben oben genug Lüfter die die warme Luft wieder...
23.02.2023
Das Gehäuse ist unten offen, ich habe mir eine halbe Stunde lang GPU Z angeschaut, die Werte Wirken sehr stabil und Konstant. Wenn ich...
22.02.2023
Das Asus Board mit der modernen AMD Karte läuft wieder einwandfrei.
Diesmal habe ich vorne 2x 140 Lüfter installiert. Einmal unten zur...
22.02.2023
Also der PC mit den 2 Grafikkarten hat in Einstein durchgehalten. Er läuft immer noch.
Im Windows Taskmanager sehe ich, dass ein CPU...
22.02.2023
Ja das denke ich auch, ich wollte trotzdem schauen ob es klappt. Interessanterweise läuft ja in Boinc noch die CPU mit und in fah lasse...
22.02.2023
In Einstein sehe ich das selbe Bild, die AMD Karte rennt der Nvidia Karte einfach davon, mindestens doppelt so schnell. Die AMD Karte...
22.02.2023
Ich weiß momentan nicht was mit dem Asus Mainboard ist, es ging mit der AMD Karte nicht mehr an.
Morgen untersuche ich das Board mit den...
21.02.2023
Ich habe auf der AMD Karte einen kompletten Absturz gehabt, der das Mainboard bis ins BIOS nicht mehr booten lässt. Zum Glück ist es...
21.02.2023
Laden…
Laden…
Laden…
Laden…