Aktueller Inhalt von REM!X

  1. REM!X

    Seti@home geht in den Winterschlaf

    Same here... Der Anfang von allem. Erstes mal 2001 in Berührung gekommen und seit 2003 mit dem jetzigen Account. Bye, Bye SETI@Home :-[
  2. REM!X

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Huhu, bevor ich jetzt lange Suche könnt ihr mir bestimmt schnell sagen welche Projekte "Corona Wus" liefern? Rosetta, Folding und?
  3. REM!X

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

    Moin, gibt es eigentlich was neues in Sachen BoincTask, Boincview? Oder womit verwaltet ihr mehrere Rechner? Gruß REM!X
  4. REM!X

    Lubuntu VM nutzt nur ca. 2/3 der virtuellen Cores?

    Hi, was schmeist denn der Befehl "lscpu" im Terminal/Konsole aus? und Wie sieht die Auslastung bei dem Befehl "htop" im Terminal/Konsole aus? Grüße REM!X... ...der wo wieder nach Jahren den grünen Planeten entdeckt hat. :)
  5. REM!X

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Könnte im Strahl kotzen... Donnerstag Abend meine 3 Jahre alte Synology DS1815+ abgeraucht. Macht kein mux mehr. Habe meinen alten HP 54NL ausgegraben... Jetzt heißt es Backups einspielen 8-(
  6. REM!X

    Linux Mint 18.3 mit Cinnamon, Mate, Xfce und KDE ist fertig!

    Allerdings. :( Bin mit meinem 18.1 Top zufrieden. Hat jemand schon die BETA 18.2 probiert?
  7. REM!X

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

    Danke @Sabroe SMC und Ritschie *knuddel*
  8. REM!X

    Boinc mit Dockers Container auf Synology Diskstation DS716+II

    Hi @Thyler Durden, bist du hier weitergekommen? Du könntest den Container mit "docker run --network=<NETWORK>" starten. Als Network dann "host" nehmen. Gruß
  9. REM!X

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

    Moin Moin ihr Lieben. Habe mich lange nicht mehr mit DC und Boinc beschäftigt. Gibt es Boincview in einer neueren Version? Oder gibt es vielleicht was anderes um mehrere Rechner verwalten und remote steuern zu können? Gruß REM!X
  10. REM!X

    News Pentathlon 2015 - Ein kurzer Rückblick

    Glückwunsch Jungs! :)
  11. REM!X

    1.000.000 Credits in 10 Jahren

    Glückwunsch! :) Das nenn ich Ausdauer! Saubere Leistung! Mach weiter so! Gruß REM!X
  12. REM!X

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    Hi Jurke, du bist nicht allein. Mein fiept auch.
  13. REM!X

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    So, meiner läuft jetzt auch! Danke Sänger!
  14. REM!X

    Das Bayrische Grilltreffen hat beschloßen - Run auf P1 bei Constellation

    Switching All Maschines over now! Mal schauen was bei rumkommt. ;D
Zurück
Oben Unten