Aktueller Inhalt von --Rick--

  1. --Rick--

    Probleme mit Firefox

    Jep, ich habe Firefox jetzt sauber entfernt (wie es in einem Mozilla Forum in ca. 15 Schritten beschrieben worden ist) und ein neues Profil angelegt. Leider hab ich immer noch das Problem, dass ich nicht auswählen kann, ob ich den Download öffnen/speichern will. Der Download Manager offnet...
  2. --Rick--

    Probleme mit Firefox

    Hi Leute! Seit ca. 1,5 Jahre surfe ich jetzt mit Mozille Firefox. Ca. 1 Monat hab ich auf meinen Rechnern die Version 2.0 Installiert. Einige Wochen nach der Installation der 2.0 Ver. weißt Firefox einige Bugs auf. Beispiele: 1. Wenn ich etwas downloaden will, kommt kein Auswahlfeld...
  3. --Rick--

    Firefox - Neues Tab inklusive Startseite?

    Hi! Ich möchte bei Firefox (Version 2.0) einstellen, das in einem neuen Tab automatisch die Startseite geladen wird. Bei Internet Explorer 7 lässt es sich konfigurieren, ich hab aber keine Ahnung wie und ob es auch bei Firefox geht. Weiß jemand eine Lösung? MfG Rick
  4. --Rick--

    ICQ-Dateien-Versendung klappt nicht!

    Okay. Ich hab jetzt herausgefunden, wie mit einem Netgear Router der Daten-Versand funzt: Folgende Einstellung bei Port-Triggering im Router-Menü: Dienst Dienstname: ICQ Dienstbenutzer: beliebig Diensttyp: TCP Triggering-Port: 5190 Erforderliche ankommende Verbindung Verbindungstyp...
  5. --Rick--

    ICQ-Dateien-Versendung klappt nicht!

    Danke für deine Antwort, aber dieses Paket ist mir doch etwas zu kompliziert. Und so extrem viele Einstellungen brauch ich gar nicht.. ich will ja nur Daten versenden können +g+. Ich werde die (leider nur digitale) Beschreibung meines Routers noch mal genau studieren!
  6. --Rick--

    ICQ-Dateien-Versendung klappt nicht!

    Danke, aber das weiß ich schon. Das Problem ist erst aufgetreten, seit ich den neuen Router hab. Weiß jemand, wie ich den Router konfigurieren muss bzw. wo ich in ICQ die Einstellungen treffen kann?
  7. --Rick--

    ICQ-Dateien-Versendung klappt nicht!

    hi leute! seit kurzem hab ich einen neuen router (netgear wpn824) mit firewall und allem. icq an sich funktioniert, ich kann auch daten empfangen aber keine verschicken. ich hab im router-menü bei port-triggering herumprobiert, bin aber auf kein erfolgreiches ergebnis gekommen. wisst ihr, was...
  8. --Rick--

    AX850PRO Bios Wiederherstellen?

    Also, das Bios bekommst du hier: http://www.techpowerup.com/bios/ (musst dir eben genau das für deine Karte raussuchen) Dann brauchst du irgendein Boot-Fähiges Medium (Diskette, CD, USB-Stick), und ein Flash Programm. Ich empfehle ATIFlash. http://www.techpowerup.com/downloads/187
  9. --Rick--

    Office 2003 Problem

    Naja, das kommt darauf an. Was genau machst du? Du willst etwas zentriert im Dokument schreiben. Verwendest du Tap-Stops oder eine Tabelle? (Zitat: "mehere Sachen untereinander in der Mitte vom Dokument")
  10. --Rick--

    40% Leistungsverlust bei Connect3D X850PRO

    Ich glaube, der neue Catalyst 6.8 ist einfach nicht mehr richtig für die alte Kartengeneration ausgerichtet. Hab schon öfter von Problemen mit dieser Version gehört/selbst gehabt.
  11. --Rick--

    40% Leistungsverlust bei Connect3D X850PRO

    War dein neuer Catalyst Treiber die Version 6.8? Als ich den bei meiner X850XT installiert hatte, bekam ich auch extreme Leistunseinbußen (zb bei HL2). Danach hab ich wieder die Version 6.3 installiert, und alles lief schön flüssig wie zuvor.
  12. --Rick--

    Was sagte Materazzi zu Zidane? Antwort inside...

    Genau das ist auch meine Meinung. Und ich glaube nicht, dass Zidane, der schon wirklich lange Fußballer ist, wegen so einem "relativ harmlosen Satz" so ausrasten würde. Da war sicher noch mehr dahinter.
  13. --Rick--

    Neue Grafikkarte

    Hi. Diese 6800XT ist eigentlich eine LE Karte. Das heißt, es ist die schlechteste aus der Serie. Sie hat einen relativ niedrigen Chip/Ram-Takt und nur 8 Pixel-Pipelines. Eventuell könntest du die restlichen Pipes mit RivaTuner oder einem Bios-Flash freischalten... Hier Kannst du deine 9700Pro...
  14. --Rick--

    Temperaturprobleme mit X800XT

    Hast du evetnuell einen Bios-Flash gemacht? Ich hab mal eine X850Pro zu einer XT geflasht.. und das Teil wurde danach auch 130 Grad heiß (mit dem Retail-Kühler). Danach hab ich einen AC Silencer 5 raufgepackt und zu meiner Verwunderung komm ich jetzt höchstens auf 60 Grad.
  15. --Rick--

    Gehäuse????

    Hi Ein Freund von mir hat einen "Thermaltake Soprano Midi-Tower" mit Fenster. Ist recht gut verarbeitet und sieht super aus. Kostet um die 70 Euro. http://www.tt-germany.com/product/Chassis/midtower/soprano/soprano_index.asp
Zurück
Oben Unten