Aktueller Inhalt von Ritschie

  1. Ritschie

    Vorschläge für das Ordendesign

    Es gab mal einen "Art und Weise bzw. Anlass/Grund"-Thread. Der Übersicht halber hatte ich dann einige der gepinnten Threads zusammengeführt und dabei ging dieser besagte wohl in nem anderen auf und ist leider als solcher jetzt nicht mehr erkennbar. Grundsätzlich ging es aber schon immer um eine...
  2. Ritschie

    Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

    [x] done Gruß Ritschie
  3. Ritschie

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Überprüfung ausstehend (965) Gruß Ritschie
  4. Ritschie

    Vorschläge für das Ordendesign

    @Hammerhead Shark : Sehr schön. Mir würden der zweite und dritte von links am besten gefallen. Nur: Gruß Ritschie
  5. Ritschie

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    ... um die letzten hartnäckigen 1637 WUs rauszukehren, musste ich komischerweise die cc-config wieder rauslöschen - seitdem läuft's. Wer also immernoch keine WUs hochgeladen bekommt: cc-config löschen! Gruß Ritschie
  6. Ritschie

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Nope Nope Gruß Ritschie
  7. Ritschie

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Ich hab immernoch In Bearbeitung (1637) WUs, die ich einfach nicht hochgeladen bekomme - kann doch eigentlich nicht sein, oder?! *glaubses* @FritzB Leider laufen die vor dem 9.6. ab *suspect* Gruß Ritschie
  8. Ritschie

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Wo war nochmal die komplette Beschreibung unter Linux dazu? Ich bekomme absolut nichts hochgeladen, trotz "while true; do boinccmd --network_available; sleep 300; done" · In Bearbeitung (3679) ... die hängen alle im Upload *glaubses* Gruß Ritschie
  9. Ritschie

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Zugegebenermaßen tut sich bei meinen Uploads auch nicht viel. So langsam laufen die Kisten leer - naja, ist ja nichts neues. Zumindest bleiben mir jetzt die ständigen stundenlangen Projektverzögerungen erspart und ich kann beruhigt in's Bett gehen und die Kisten machen lassen ... gn8 Ritschie
  10. Ritschie

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    bei mir blinkt nix ... Scheint aber trotzdem zu funktionieren. Gruß Ritschie
  11. Ritschie

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Sooo einfach?! Scheint zu laufen. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! :giggle:(y) Gruß Ritschie
  12. Ritschie

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Kann mir das nochmal jemand für Dumme erklären? Welcher host? Welches Passwort? Falls es jemand sucht: bei openSUSE liegt die boinccmd in: /usr/bin/ Gruß Ritschie
  13. Ritschie

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Dito. Rollt da wieder was auf uns zu? Gruß Ritschie
  14. Ritschie

    13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home)

    Ich hab 9:15 auf der 5600XT bei zwei WUs parallel - sollte also passen. Gruß Ritschie
  15. Ritschie

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Ich konnte jetzt endlich den letzten PC (TR1950X) wieder mit WUs versorgen. Auf geht's! Gruß Ritschie
Oben Unten