Aktueller Inhalt von Ritschie

1. Ritschie

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Bundestagswahl 2021 [x] done Soo ... und jetzt auf geht's Club! *lova* Gruß Ritschie
  2. Ritschie

Formula Boinc 2021

Na des war mal a Watsch'n. Egal ... alles für den Dackel! Gruß Ritschie
  3. Ritschie

Projektnews iThena: iThena: News

Heute haben wir 70 000 Computer (theoretische Zahl) im iThena-Projekt überschritten. Wir danken Ihnen allen sehr für Ihre Beteiligung und möchten Sie ermutigen, sich an den Teilprojekten zu beteiligen - insbesondere an der neuesten OONI-Probe. Lese weiter bei iThena.... Übersetzt mit...
  4. Ritschie

Formula Boinc 2021

Dann macht doch mal SixTrack - keine Probleme hier!
  5. Ritschie

Formula Boinc 2021

Gefällt mir *great* Na da werd ich wohl auch mal wieder etwas mitmachen *joy* 3:00 UTC ist 5:00 unserer Zeit? Würde für mich ja schön passen. Gruß Ritschie
  6. Ritschie

Kühllösungen für Sockel AM4

Abschließende Worte und Schlussfolgerung Top-Flow-Kühler sind bei Hochleistungssystemen in Ungnade gefallen, und es ist leicht zu verstehen, warum: Sie können nicht mit der Effektivität klassischer Tower-Kühler oder Flüssigkeits-All-in-Ones mithalten, wenn es um die Kühlung eines modernen...
  7. Ritschie

Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Auch ich halte den "Segeltörn" für viel zu unbedeutend für einen Orden. Das Badge für den ersten Platz, gibt es leider nur für's Team und taucht bei den Usern nicht auf: https://www.sidock.si/sidock/team_display.php?teamid=9 Gruß Ritschie
  8. Ritschie

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Lagavulin 16y Single Malt Gruß Ritschie
  9. Ritschie

Neue WUs bei LHC@Home!

Es gibt aktuell übrigens wieder SixTrack. Gruß Ritschie
  10. Ritschie

Projektnews MilkyWay@home: Validator Outage

Hallo zusammen, MilkyWay@home hat derzeit einen Ausfall des Trennungsvalidators zu verzeichnen. Ich habe ihn einmal wieder hochgefahren, und dann ist er wieder abgestürzt. Ich versuche, ihn wieder hochzufahren. In der Zwischenzeit kann es vorkommen, dass die Verbindungen zu den...
  11. Ritschie

Nochmals kurze Rückmeldung: Trotz wieder aktiviertem SMT habe ich aktuell keine Probleme mehr (letzte WU, welche Probleme verursacht hat, wurde am 17.09. an mich gesendet). Gruß Ritschie
  12. Ritschie

Kühllösungen für Sockel AM4

Wo ihr so drüber redet, hab ich mal Computer und CPU-Kühler durchgezählt und erstaunt festgestellt: Ein Kühler fehlt. Nach etwas Suche: ich hab noch nen bequiet! Dark Rock Pro C1 ungenutzt im Regal rumliegen :o Aber naja, ich bin halt etwas Fan der großen Top-Blower, weil diese die Peripherie...
  13. Ritschie

Na dann probier ich's nochmal. Danke für den Hinweis! Gruß Ritschie
  14. Ritschie

Ich hab beim 4300GE das SMT deaktiviert - seitdem läuft's. Mal sehen, wie lange. Hat das dann Einfluss auf die Creditvergabe? CreditNew fand ich schon immer schize. Gruß Ritschie
  15. Ritschie

Projektnews World Community Grid: New home, new look, same mission

Neues Zuhaue, neues Aussehen, gleiche Aufgabe 17. September 2021 Zusammenfassung Wir haben ein neues Logo und eine aktualisierte Website, aber unsere Hauptaufgabe, die humanitäre wissenschaftliche Forschung zu unterstützen, bleibt die Gleiche. In Kürze werden die Website, E-Mails und...
Oben Unten