-
-
Ritschie antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Geht hier eher um Bildbearbeitung - sorry! Aber kann mir hier vielleicht jemand mit wenig Aufwand das Rot durch Blau ersetzen?
-
Ritschie antwortete auf das Thema Sammelthread für kleine PC-Systeme (SFF). Erfahrungs und Infoaustausch (Mini-ITX oder kleiner)..Kleiner Nachtrag: der 4300GE hält mit oben genannter Konfiguration die 4GHz (Max. Leistungstaktrate lt. AMD) unter Universe-Volllast auf...
-
Ritschie antwortete auf das Thema BOINC-News: BOINC in Retrospect.Lesen Sie BOINC in der Rückschau, ein Abriss über die Geschichte von BOINC. Lese weiter auf Boinc.com.... Übersetzt mit...
-
Ritschie antwortete auf das Thema Geht WCG jemals wieder online?.Sind die offline?! 😳 Wo ist die Auswahlmöglichkeit: "da mache ich mir im Herbst bei sinkenden Temps Gedanken drüber" 😉 Gruß Ritschie
-
Ritschie antwortete auf das Thema Projektnews iThena: [June 10, 2022 to June 12, 2022] Planned maintenance breaks.Vom 10. Juni 2022 bis zum 12. Juni 2022 sind Projektausfälle geplant. Dabei handelt es sich um vorübergehende Zugangsprobleme. Manchmal...
-
Ritschie antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ja, ist ein N47D20 mit Performance Power Kit. Danke für den Hinweis wegen der Steuerkette. Die wurde 2017 auf Kulanz vom "Freundlichen"...
-
Ritschie antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Würde ich jetzt erstmal genauso sehen! Gruß Ritschie
-
Ritschie antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Meinst Du mich? Ich sehe aus meiner eigenen Erfahrung absolut keinen Sinn in Ultimate/V-Power mit oder ohne Zweitaktöl! Vielleicht gibt...
-
Ritschie antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Mein Dieselchen bekam, seit es 02.2015 in meinen Besitz kam, vom ersten Tag an den billigsten Diesel, der hier verfügbar war. Und nicht...
-
Ritschie antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Na wenn's für Ultimate langt, dann passt's ja noch ;-)
-
Ritschie reagierte auf den Beitrag von eiernacken1983 im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Haha.
Da haben wir den halben Mai exerzieren geübt und @olsen_gg hat sich Ballettschritte gemerkt. Aber so einfach mache ich Dir das nicht mit... -
Ritschie hat das Thema openSUSE Leap 15.4 verfügbar in Open-Source- und andere Betriebssysteme erstellt.https://get.opensuse.org/leap/15.4/ https://www.computerbase.de/2022-06/opensuse-leap-15-4-kde-plasma-5-24-lts/ Gruß Ritschie
-
Ritschie antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Zum Thema "Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke" geht's hier weiter...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…