-
-
Ritschie antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Den hatte ich auch mal mit nem netten kleinen AMD Opteron 3280: https://asteroidsathome.net/boinc/show_host_detail.php?hostid=297001...
-
Ritschie antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Nachglühen ja: Mein 4300GE steht bei WCG seit gestern auf "no new work". Hat allerdings noch mehr als genügend WUs, weil ich den Puffer...
-
Ritschie reagierte auf den Beitrag von olsen_gg im Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM) mit
Gefällt mir.
Was erzählen? Nee nee, dafür ist mir mein leibliches Wohlergehen zu wichtig. Ich habe schon gestaunt, dass ich den PC okkupieren durfte... -
Ritschie antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Jeder so viel, wie er kann/mag! :) Gruß Ritschie
-
Ritschie antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Jagdrennen (Einstein@Home).Ich versuche gerade, noch ne Kleinigkeit bei Einstein beizusteuern. Aber leider bekomme ich keine Wutzen. Fehlermeldung: Rechner ist...
-
Ritschie reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 16. Pentathlon 2025 - Jagdrennen (Einstein@Home) mit
Gefällt mir.
Für alle Fragen, die zum Jagdrennen (Einstein@home) im Rahmen des Pentathlon 2025 auftreten, soll dieser Thread dienen. Es wird zwei... -
Ritschie reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM) mit
Gefällt mir.
Na dann, schönen Urlaub. Erhol dich gut. Und möge der 4300GE in deiner Abwesenheit zum Epyc mutieren und uns den Sieg bescheren ;) -
Ritschie antwortete auf das Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM).In den letzten Monaten hat sich bei mir leider einiges an Wünschen zerschlagen, weswegen ich kaum mehr präsent war. Jetzt steht erstmal...
-
Ritschie reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema 16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM) mit
Gefällt mir.
Ladies and Gentleman! Please start your engines! Für alle Fragen, die zum Marathon (World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…