-
-
Ritschie antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.@Flieger6667: bin heute zum Geburtstag eingeladen worden. Somit: Die eine Flasche ist zum Verschenken. Die andere Flasche - da...
-
Ritschie reagierte auf den Beitrag von Onkel_Dithmeyer im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Würde mich zur Verkostung anschließen. :D Den Favoriten von Ritschie kann ich mich übrigens anschließen! :) -
Ritschie antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.@Flieger6667 wann soll ich zur Verkostung bei Dir sein? ;-) Lagavulin ist übrigens mein absoluter Favorit. Der CAOL ILA 12 Years wäre...
-
Ritschie reagierte auf den Beitrag von Flieger6667 im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Ich liebe es.
Whisky -
Ritschie antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Panasonic DMW-STC20 Telekonverter Gruß Ritschie
-
Ritschie antwortete auf das Thema Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread.Ich habe mich jetzt erstmal für den Panasonic DMW-STC20 Telekonverter entschieden, der mein S Pro 70-200 f2.8 um Brennweiten-Faktor 2...
-
Ritschie antwortete auf das Thema Projektnews World Community Grid: Research update from the MCM team (March 2023).Bei der Erforschung von Lungenkrebs-Biomarkern hat das MCM-Team 26 Gene identifiziert, die in allen betrachteten Signaturgrößen mit...
-
Ritschie antwortete auf das Thema Der "Digi-Cams u. -Pics" Laberthread.Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Sigma Sports 150-600mm 5.0-6.3 DG DN OS für Leica L für die Lumix S5 zu holen. Die...
-
Ritschie antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Danke, den hatte ich total vergessen ;D Gruß Ritschie
-
Ritschie reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
haben wir .. der digi-cams..... dort hast du sogar schon selbst geschrieben ;) und @Jor sag mal wieder was ^^ -
Ritschie antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Das Bild wirkt für mich ziemlich unnatürlich/gephotoshopt ... Haben wir eigentlich nen Beratungsthread für Foto-Hardware? Gruß Ritschie
-
Ritschie antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Lüfter: be quiet! SILENT WINGS 4 140mm PWM 4-pin Gehäuselüfter Schwarz BL096 Buch: Lumix S5 System Fotoschule von Frank Späth Gruß Ritschie
-
Ritschie antwortete auf das Thema Projektnews World Community Grid: Research update from the ARP team (March 2023).Forschungs-Update des ARP-Teams (März 2023) Ein kurzes Update des ARP-Teams, einschließlich Details zu den Änderungen, die sie an ihrem...
-
Ritschie antwortete auf das Thema Ryzen 5 für Backupserver?.Nein, ich wollte nicht zweifelnd wirken! Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich in dem Fall deiner Argumentation folgen würde. Ohne...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…