Aktueller Inhalt von Riza

  1. R

    Was findet man so am Straßenrand?

    Cool, gerade die 1400er waren doch immer so gesucht....
  2. R

    Verschenke alte Hardware, bevor ich sie entsorge

    Hm... wegen irgendwelcher Wertreibereien habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Es ist einfach so, dass der 450KX Chipsatz vom Pentium Pro noch kein AGP kann, daher bin auch auf der Suche nach "modernem" PCI Zeugs (kein PCI-E). Gruss;)
  3. R

    Verschenke alte Hardware, bevor ich sie entsorge

    Die Geforce 5 5500 ist nicht zufällig eine PCI Version? Dann hätte ich Interesse. Gruss
  4. R

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hallo, Ich war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier. Wie man sieht, sind die Einschläge hier im Nostalgieforum auch schon seltener. Hängt wohl sicher auch mit dem allgemein zunehmenden Desinteresse am PC im Zuge der Marktmacht von Tablett und Co.. zusammen. Worauf ich hinaus will... Ich...
  5. R

    Was findet man so am Straßenrand?

    Am Wochenende gab es eine Radeon 5770 in der OVP einer Geforce760 (man erkennt, wie aufgerüstet wurde8)). Muss so um 2009 gewesen sein. Schon damals kein HiEnd. Keine Ahnung, was ich damit mache. Erst mal schauen, ob sie überhaupt anläuft....
  6. R

    Retro Server Aufbau, mit Pentium Pro oder ähnliches

    Uii - ich war ja schon ewig nicht mehr hier, und gleich ist mein Lieblingsthema durchgelaufen.:( Ganz kurz von mir - wenn nur 2 CPUs dann kannst Du WinXP nehmen, da funktionieren auch "modernere" Sachen. Bei noch mehr CPUs empfiehlt sich Win2kServer. Wenn nur eine CPU, dann kannst du auch...
  7. R

    Was findet man so am Straßenrand?

    Eigentlich voll die Möhre:http://planetbotch.blogspot.de/2012/12/packard-bell-club-30-pc-all-or-nothing.html Aber ein Cyrix Prozi findet man auch nicht mehr so oft.... Gruss
  8. R

    Suche P3 Xeon-Server mit 6 bis 8 CPU

    Hobby, das Totschlagargument schlechthin *chatt* Deswegen hab ich nen "fetten" Prolianten mit nur 30 kg8) Gruss
  9. R

    Suche P3 Xeon-Server mit 6 bis 8 CPU

    Hi Grodahn, der 8500 ist schon ne Hausnr. den musste dir fast auf einer Europalette liefern lassen8) http://www.hp.com/ecomcat/hpcatalog/specs/P1231AV.htm Hast du eine stärkere el. Absicherung für die Leitung? Ich weiß, dass bei einem 8x PPro Server im Einschaltmoment zu Hause schon mal die...
  10. R

    Suche P3 Xeon-Server mit 6 bis 8 CPU

    Hi, ich bin einer der hier wenigen Xeon - Fans. Leider fängt es bei mir erst mit So 603 an (also der ungeliebte netburst Nachfolger des XeonIII). Kann dir also überhaupt nicht weiterhelfen. Wenn du trotzdem eine feine Xeon - Slot Geschichte auf Lager hast, immer her damit 8) Gruss
  11. R

    Nostalgie Hardware Bastel - Sabbel - Thread

    Der ist nicht zufällig überflüssig? 8)
  12. R

    Nostalgie Hardware Bastel - Sabbel - Thread

    Ne Voodoo und LED RAM - Ein Muß;-) Gruss
  13. R

    Zeigt Her Eure GraKa´s...

    Schön, dass du zu uns zurück gefunden hast Backy, auch wenn, wie du es bereits schriebst, wichtigeres als Internetbekanntschaften gibt, die können einem im realen Leben nur bedingt wirkungsvoll unterstützen. Der Sinn des Lebens liegt eben nicht auf der Mattscheibe. Falsches Forum? - Nicht für...
  14. R

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Leg mir das Ding mal zurück. Mein Hauptrechner (ohne Sound*chatt*) braucht son Ding, ich weiß aber nicht welche Revision. Mit dem, was ich hier habe, wird das nix.... Gruss PS.:Mein Hauptrechner wird dann ja auch bald Retro8). Naja, wenn man nicht mehr zockt.....
  15. R

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hey, da suchen wir ja so ziemlich das selbe 8). Über 5500 - das wird nicht einfach, danach kam nicht mehr viel, denke ich. Matrox PCI-X? ATI Fire ode ne kleine Quadro? Geht es in die Richtung? Gruss
Zurück
Oben Unten