Aktueller Inhalt von roha

  1. R

    AM4 - Mainboard Talk

    Also bei meinem Manjaro habe ich den Parameter in etc\default\grub eingetragen mehr mußte ich nicht machen. Das modul nct6775 wird automatisch geladen. MfG roha
  2. R

    AM4 - Mainboard Talk

    Hallo, bei meinem ASUS ROG STRIX B550-F GAMING wird als Chip der nct6798 erkannt, und ich muß acpi_enforce_resources=lax in Grub eintragen, dann sind alle Sensorwerte da. MfG roha
  3. R

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Hallo ich habe bei mir ein Corsair CS650M verbaut mit Asus Prime X470 Pro Mainboard, Ryzen 2700X, 32GB Gskill 3600 Speicher, 2x Samsung 860Evo 512GB SSD, einer Vega64 und alles unter Wasser, geht einwandfrei. Ich weiß nur nicht wodurch sich das Corsair RM650i vom Corsair CS650M unterscheidet...
  4. R

    Frage: AMD A4-5300 oder Intel Celeron Dual-Core G550?

    Hallo, was für eine Version von OpenELEC hast Du verwendet ?. Aktuel für Dein System ist OpenELEC Testing - Fusion x86_64 Version:2.99.2 (3.0 RC 2) vom 29.01.2013, falls Du diese Version noch nicht benutzt hast teste Sie mal. MfG roha
  5. R

    Grafikfehler bei 5850

    Hallo, mit den Treibern habe ich schon alles durch nutzt nix. Was ich halt nicht kapiere ist wieso laufen die Benchmarks ohne jeden Fehler Stundenlang durch jetzt auch noch mal den Furmark und den Unigine_Heaven probiert gehen beide ohne jeden Fehler, da ich keine anderen Spiele da habe, habe...
  6. R

    Grafikfehler bei 5850

    Hallo, habe jetzt mal mit der Hotline gesprochen und der Techniker meinte die Karte könne nicht defekt sein es müsse an WIN7 und den von mir eingesetzten Spielen liegen, ich solle ein WIN7 Recovery machen und mir als Grafikkarten Test den 3DMARK Vantage und den Aliens vs. Predator Benchmark...
  7. R

    Grafikfehler bei 5850

    Also ich habe bei der Karte die GPU und den RAM runtergetaktet was nichts bringt, Treiber Deinstallieren und neu Installieren bringt auch nichts Sie ist wohl leider defekt, werde ich mich morgen mal an die Hotline wenden und hoffen das ich nicht den Rechner Einschicken muss. MfG Robert
  8. R

    Grafikfehler bei 5850

    Hallo, bei meiner neuen ATI 5850 habe ich schon im Desktop-betrieb in manchen Anwendungsfenstern und Menüs kleine schwarze Klötze oder Striche die da nichts zu suchen haben, wenn ich dann ein Spiel starte komme ich noch ohne Fehler in die Menüs kann meine Einstellungen machen, die...
  9. R

    phenom 9750 auf ASUS M3N78 Pro übertakten

    Hallo, ich habe das gleiche Mainboard mit Phenom 9750 in der 95Watt Version, und die gleichen Probleme wie Du, leider kann man bei dem Müll Board keine Ram Timings einstellen, das geht laut einen Review auf www.Bjorn3d.com nur mit einem 0723b Beta Bios das Asus nicht rausrückt und sonst...
  10. R

    Kein ACC mit AsusM3A78-T und Phenom 9750

    Danke für Deine Antwort, aber das kann es nicht sein da bei dem Biostar Board mit SB750 meines Bruders es mit seinem Phenom 9550 und auch mit meinem 9750 geht. Auf dem Biostar Board geht mein Phenom 9750 bei ACC +6% mit 1.30 V stabil mit 3096MHZ, auf dem Asus mit 1.33 V nur 2580MHZ stabil...
  11. R

    Kein ACC mit AsusM3A78-T und Phenom 9750

    Hallo, ich habe mal eine Frage an die Besitzer des M3A78-T Mainboards, ich habe mir das Board vor 3 Tagen gekauft zusammen mit einem Phenom 9750 und 2 GB Aenon Xtune 1066 Speicher, das Board läuft soweit auch ganz gut aber weder mit Bios 0204, 0304 noch mit 0306 existiert der ACC Modus der...
  12. R

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    Hallo, ich habe mal eine Frage an die Besitzer des M3A78-T Mainboards, ich habe mir das Board vor 3 Tagen gekauft zusammen mit einem Phenom 9750 und 2 GB Aenon Xtune 1066 Speicher, das Board läuft soweit auch ganz gut aber weder mit Bios 0204, 0304 noch mit 0306 existiert der ACC Modus der laut...
  13. R

    Elkos Platt, brauche neues S939 Mainboard, nur welches?

    Hallo, ich würde Dir auch das ECS KN1 Extreme empfehlen super Ausstattung riesiger Lieferumfang und top OC Fähigkeiten mit extrem stabilen Spannungen bei einem Super Preis. Mit dem aktuellen 1.2D Bios geht der Fsb problemlos über 300. MfG Robert
  14. R

    Kauf von ECS KN1 Extreme

    Hallo ich habe auch das ECS KN1 Extreme, hast Du das neueste Bios auf das Board geflasht ?. Den Ram Takt und den HT Takt kannst Du doch im Bios einstellen. Den Lüfter bei den Spannungswandlern habe ich bei mir ausgebaut, den auf der Northbridge an meine Lüftersteuerung gehängt und auf 5 Volt...
  15. R

    Epox 9NPA+ Ultra - Kein LAN in der Liste? - Bitte um Hilfe!

    Hallo, ich habe das selbe Board und im Post wird bei mir auch nichts angezeigt. Unter Linux bekomme ich im KDE Infozentrum unter PCI folgendes angezeigt: 0000:00:0a.0 Bridge: nVidia Corporation CK804 Ethernet Controller (rev a3) Subsystem: EPOX Computer Co., Ltd.: Unknown device 1011 Flags...
Zurück
Oben Unten