Aktueller Inhalt von RomanK

  1. R

    News Lenovo präsentiert KEIN Kabini-Notebook, verkauft aber eins

    Wir haben ein E335 (13" mit Brazos 2.0 à 1,70GHz) und ein x121e (11" mit Brazos à 1,6GHz). Beide haben überhaupt keine Probleme mit HD-Videos, egal ob als Flashstream, mp4, mkv oder von BluRay, wenn man nicht auf die Idee kommt, im Hintergrund etwas rechenintensives zu tun. Zeigt man das Bild...
  2. R

    News Neue Verpackung, neue Ausrichtung - Microsoft hat viel vor

    Ich habe die finale RTM-Version schon seit einigen Wochen auf der Platte, und die Tage mal installiert. Im Vergleich zur RP funktioniert die Bedienung (Bildschirmecken vor allem) zwar deutlich besser, auch im Multi-Monitor-Betrieb. Dass ich damit aber so produktiv arbeiten können soll wie in...
  3. R

    News AMD Trinitys SSD-Cache Konkurrent: Radeon RamDisk

    Lass mal hören, ich vermarkte's dann gern für dich, kriegst auch ne Gewinnbeteiligung! :P
  4. R

    News Gerücht: ASUS plant ASRock-Übernahme

    Danke für die News, allerdings lässt sich mit den Zahlen nicht viel anfangen, so ohne einen Skalierungsfaktor... es sei denn der Mainboard-Markt ist schon so klein, dass ASUS pro Jahr nur 22 1/2 Motherboards absetzen kann ;) Außerdem stimmt die Änderung bei ASRock nicht, von 8 auf 10 sind genau...
  5. R

    News AMD Trinitys SSD-Cache Konkurrent: Radeon RamDisk

    Verzeiht meine Unwissenheit, aber ich dachte SD-RAM wäre grundsätzlich volatiler Speicher ...dann müssten die Daten bei jedem Hochfahren doch ersteinmal von der HDD gelesen und in die RAM-Disc kopiert werden, was die Beschleunigung der entsprechenden Programmstarts doch beim ersten Mal nach dem...
  6. R

    News Google Drive endlich da: 5 GB kostenloser Cloud-Speicher

    Doch leider können die das. Würde Dropbox eine entsprechende Panne gelaufen, könnten die quasi Insolvenz anmelden. Google verlöre dadurch außer dem Börsenwert nichts, die laufenden Einnahmen aus AdSense, Youtube Werbung, Android & CO fielen keinen Cent geringer aus. Das ist ja grad das...
  7. R

    Download AMD Catalyst 12.3 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Du kannst dich freuen! ...Die schlimmsten Bildfehler, also die kleinen Quadrate, sind wirklich weg. Ich stelle auch weniger Texturflackern zwischen übereinanderliegenden Texturen fest. (Dafür liegt jetzt ab und an einfach die falsche Textur dauerhaft obendrüber - das könnte allerdings auch daran...
  8. R

    Download Microsoft .NET Framework 4.0 Update

    Das Update funktioniert bei mir auch nicht. Gleicher Fehler. Und der Webinstaller führt nur eine Reparatur durch, das update scheint da nicht drin zu sein. EDIT: Der gepostete Changelog listet alle Änderungen von .Net 4.0 gegenüber 3.5, nicht vom Update des .Net 4.0 !!! Diese sind auf der...
  9. R

    News AMD Llano und Sockel FM1

    Tomshardware sollte wissen: Man soll nicht alles glauben was man liest. Geschweigedenn ungeprüft abschreiben. Auf dem Screenshot der Tomshardware-Seite steht 1. April ! Da steht wörtlich, dass der Forenpost im Hintergrund um 2011-04-01 22:08 entstanden ist. Das kann man also getrost wieder...
  10. R

    News Microsoft Security Essentials über Windows Update

    Die Security Essentials werden doch genauso wie die Live Essentials und nicht-notwendige Treiber bei den optionalen Updates als Extra-Software ( != Windows Update) erscheinen, und NIEMALS automatisch installiert. Der User muss selbst das Häkchen dazu setzen. Ich verstehe nicht, wo da das...
  11. R

    Download AMD Catalyst 10.10a + 10.10b + 10.10c Hotfix

    Muss ich erst den 10.10 installieren oder enthält der 10a Hotfix-Treiber alles vom "normalen" 10er?
  12. R

    News AMD 890GX Chipsatz schon nächste Woche

    Also bei mir erkennt Acronis True Image USB-Tastatur und USB-Maus. Aber vielleicht ist das bei nForce-Chips anders als bei AMD-Chipsätzen? *noahnung*
  13. R

    News AMD und Intel legen Rechtsstreitigkeiten außergerichtlich bei

    Sorry, wenn ich nochmal zurückgreifen muss, aber da gab es wohl ein paar Übersetzungsprobleme... heißt: Keine Diskussion mehr über unsere gegenseitige Lizenzvereinbarungen mit Intel und dessen mögliche Auswirkungen auf GLOBALFOUNDRIES' Fähigkeit, unsere Produkte (oder die von jemand anderem...
  14. R

    News AMD stellt acht neue Athlon II Prozessoren vor

    Danke für die Liste! :D
  15. R

    News AMD stellt acht neue Athlon II Prozessoren vor

    Windows 7 Optimierung bedeutet, dass Windows 7 auf Prozessoren mit ein- oder mehreren Kernen optimiert ist ;D Auch ich blicke bei den ganzen Zahlen nicht mehr durch. Positiv ist, dass man weiß: Athlon = ohne L3 Phenom = mit L3 und X# mit # = Anzahl der Kerne und e wie energy Aber...
Zurück
Oben Unten