Aktueller Inhalt von Ronin[XiC]

  1. R

    Weiterer Opteron Großrechner

    go 4 it !
  2. R

    Neues Neues Urheberrecht nun auch durch den Bundesrat

    in russland kriegst auch n essen für 1 € ( ausserhalb moskaus ) das kannst net mit deutschland vergleichen :P
  3. R

    Neues Neues Urheberrecht nun auch durch den Bundesrat

    was is eigentlich wenn ich die cd in meine hifi-anlage stecke, und per digital oder auch einfach per altmodischem analog auf meinen pc aufnehme ? ich mein die qualität ist 1a die gleiche und man übergeht nicht den kopierschutz .. oder doch ? ich mein .. ka ... oder wie jetzt ... also ich hab...
  4. R

    OT: Seiten für Kochanfänger

    ich fang btw am 28. diesen monat n 2 wöchiges praktikum in nem 4 sterne hotel/küche an :P man hat mir zwar gesagt, dass für sowas, noch keiner kochen können musste, aber wenigstens ein bisschen sollte man schon können ^^ wenn sich jetzt welche fragen sollten, warum ich koch praktikum mache...
  5. R

    OT: Seiten für Kochanfänger

    weil glas keinen geschmack hat bzw weitergibt, darum schmeckt cola aus den kleinen glasflaschen auch besser als aus PET oder dosen :o
  6. R

    OT: Seiten für Kochanfänger

    kochbuch und selber beibringen kosten geld, was bei mir .. in sehr geringem umfang vorhanden ist zurzeit ;( ausserdem, ne inet page is für mich ja nichts gross weiter, als n ideen vorschlag mit tips, die man beim 1. mal eh immer falsch machen wird :o
  7. R

    OT: Seiten für Kochanfänger

    jo das ist doch schonmal n anfang 8] thx
  8. R

    OT: Seiten für Kochanfänger

    Na wenn das mal nich hardcore OT ist 8] also ich such pages, wo man wirklichen KOCH anfängern mal die ersten schritte erklärt, besonders wie man rotkohl zubereitet, wäre echt praktisch ;( über google.de findet man zuviel, als das man da wirklich was sinvolles finden würde
  9. R

    freenet: Abmahnungen an Filesharing-Nutzer

    jo, wenn hansenet nich 2 monate zum umschalten brauchen würde ( freund hatte die ganze zeit kein telefon ;( ) und es überall in und um hamburg erreichbar wäre :\
  10. R

    Kommt der Opteron 246 mit 2 Ghz Anfang Juli?

    wenn die opterons, sich so entwiclen, wie die barton cpus, dann kostet sie nach 2monaten nichmal mehr die hälfte :o
  11. R

    Namensträger gewinnt Streit um Internet-Adresse

    naja eine domain ist in diesen zeiten für ein unternehmen schon ziemlich bedeutend, viele werbekampagnen sind ja darauf ausgelegt z.b. FA macht ja jetzt diese "geile" werbung mit der heissen tusise und verweisen auf ihre inet seite
  12. R

    Online-Händler Connecting Electronics unter Beschuss

    hui das is natürlich scheisse.. hoffentlich haben die jungs von hwluxx noch n paar reserven sonst könnte es teuer werden :\
  13. R

    Online-Händler Connecting Electronics unter Beschuss

    hab zwar selber keine erfahrrungen mit dem shop gemacht, aber sehr gut,dass gegen die schwarzen schafe vorgegangen wird !
  14. R

    ibm notebook

    wie wäre es https://ssl.kundenserver.de/s8139360.shoplite.de/shopdata/0015_Notebooks/0100_TOSHIBA/product_details.shopscript?article=0030_Toshiba%2BSatellite%2BPro%2B2100%2B2%3D252E0Ghz%2Bmit%2B512%2BMB%2BRAM%2B%3D28333848%3D29 ? ok die akkuleistung is net so der hit dafür isses sonst fast...
  15. R

    SiSoft Sandra 2003 "MAX3!" (2003.7.9.73)

    das programm is so ... kein kommentar, dass man es eignetlich nicht mal in ne news packen sollte ...
Zurück
Oben Unten