Aktueller Inhalt von Rupert_Avery

  1. R

    Coronavirus -> folding@home

    Moin, meiner rechnet jetzt auch für planet3dnow mit, momentan aber nur die CPU( R7 2700x). Für GPU( VEGA Frontier Edition) ist noch nichts da. *Edit* Nach einem WU war schluß.:o
  2. R

    MSI 870a-g54 RAID 5 funzt nicht

    So, ich habe versucht neu zu installieren mit RAID. Dann ist es aber nicht möglich auf die SSD das OS zu installieren, trotz geladener Treiber. :(
  3. R

    MSI 870a-g54 RAID 5 funzt nicht

    Habe ich ganz übersehen mit der verlinkung, sorry Und wie kriege ich es hin das die SSD läuft?:D
  4. R

    MSI 870a-g54 RAID 5 funzt nicht

    Im Bios stelle ich den onboard Controller von AHCI auf RAID um. Das ist der BSOD
  5. R

    MSI 870a-g54 RAID 5 funzt nicht

    Ne, ich will nur ein RAID5 für meine Daten anlegen mit der SSD als Sysplatte.
  6. R

    MSI 870a-g54 RAID 5 funzt nicht

    Ja habe ich. :)
  7. R

    MSI 870a-g54 RAID 5 funzt nicht

    Moin, ich habe gestern drei ST32000542AS eingebaut. Aber die wollen mit dem MSI Board einfach nicht im RAID 5 booten. Es ist Windows 7 64bit Pro auf dem Rechner und war vorher installiert. Die RAID Treiber habe ich vor dem erstellen des RAID installiert. Die Platten werden vom...
  8. R

    Phenom II X6

    Moin, was für einen CPU-Kühler hast du verwendet? Bin gerade auch am Überlegen ob 1050 oder 1090 gekauft wird.
  9. R

    der große Filme-Foto-Ratethread...

    ok^^ Ist doch das gleiche Auto. *Edit* Gone in 60 Seconds oder Duel? ^^
  10. R

    der große Filme-Foto-Ratethread...

    Ja, wie gesagt war doch einfach.
  11. R

    der große Filme-Foto-Ratethread...

    War nicht geraten die Blonde war der Hinweis. :D Sollte nicht so schwer sein:
Zurück
Oben Unten