Aktueller Inhalt von Samaras

  1. S

    Aktuelle Urteile zum Thema Internet-/Computerrecht

    Hallo Leute, ich bin schon länger hier registriert - habe aber eher mitgelesen als mich selbst zu beteiligen deswegen wollte ich jetzt auch mal einen Beitrag leisten. Hab beim Surfen eine interessante Seite entdeckt, die einen Urteils-Ticker anbietet. Die Seite heißt www.jura-ticker.der...
  2. S

    Der Smartphone Laber-Thread

    Dann muss ich doch etwas mehr investieren als mir lieb ist. Aber mein Galaxy Ace ist mir defenitiv zu Leistungsschwach!
  3. S

    Smartphone Kaufberatung

    Find ich auch relativ sinnlos. Wenn man sich bisschen auskennt - dann ist das Energie sparen eigentlich ein Kinderspiel - Stichwort WLAN deaktivieren - Helligkeit reduzieren - unnötige Hintergrundprozesse abschalten etc.
  4. S

    Smartphone Kaufberatung

    Naja Sony-Geräte gefallen mir bis auf das Design was ich beim Xperia richtig toll finde überhaupt nicht. Ich finde die Leistungsperformance ist da einfach zu schlecht. Mein Studienkollege meckert immer das der Akku so schnell leer ist trotz Juice Defender. ;D
  5. S

    Der Smartphone Laber-Thread

    Bin gespannt auf das S3 mini - der große Bruder ist mir einfach zu teuer!
  6. S

    Smartphone Kaufberatung

    Ich würde auch das Samsung Galaxy Ace 2 empfehlen. Super Smartphone - zuverlässig - der Akku hält bei normaler Benutzung locker einen Arbeitstag. Was ich noch empfehlen kann ist das HTC Desire - für 206 EUR bei Amazon zu bekommen.
  7. S

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Ich habe heute auf Spox gelesen das Bayern bereit ist die 40 Millionen auf den Tisch zu legen.
Zurück
Oben Unten