-
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema [V] letzte Preissenkung vor Erhöhung: Ryzen 9 - 12 Core/ 24 Threads 4,5GHz ("Golden Sample"?) und 2x 16GB Modul DDR 4 3200 cl. 16 Update!.Bei Ebay bekommt man den 3900X reihenweise für um die 200€ herum. Was soll nun an deinem Chip so total besonders sein, dass du der...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema [V] HP ProLiant Microserver Gen8 und weiteres *Update*.Wie sieht es bei dem HP Pro Book mit der Lautstärke aus? Habe leider die Erfahrung machen müssen, dass HP Notebooks ziemlich laut sind...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema [V] Intel Core 2 Quad 9550 - Set (mit Kühler, Board, RAM, Grafikkarte); auch einzeln.Nur zur Info: Beim Kühler handelt es sich um einen "Scythe Mine"
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Hab mir für den nur noch wenig genutzten Desktop PC ne gebrauchte RX 570 ITX von Sapphire gekauft. War ein gutes Angebot. Vorerst muss...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema News AMD stellt Ryzen 5000 C für Chromebooks vor.Oh Gott, das ist ja noch schlimmer. Alles in einer Cloud... nee, das kommt ja gar nicht in die Tüte. Danke für die Aufklärung.
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema News AMD stellt Ryzen 5000 C für Chromebooks vor.Ich verstehe nach wie vor den Sinn von Chromebooks nicht. Das sind doch im Grunde nur Android Tablets mit Tastatur, oder? Was soll ich...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema [V] 2x Motorola G5S Plus Handys (XT1805).Ich muss dir leider etwas deine Preisvorstellung versauen. Habe letzte Woche an anderer Stelle ein Lenovo Thinkpad E14 mit FullHD IPS...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema [V] 1TB PCIe SSD für Apple MacBook.Wie sieht es denn nun aus mit ner PN mit den Bezahldaten?
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema [V] 1TB PCIe SSD für Apple MacBook.Ich würde dir 30€ inkl. für eine der 500GB SSDs bieten. Da reicht ja Versand im LuPo Umschlag aus.
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ja, das Acer wird definitiv nochmal aufpoliert und dann einem guten Zweck zugeführt. Ein externes Case für die olle HDD hab ich sogar...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.So siehts aus. Habs jetzt da und direkt mal geöffnet (geht bei den Lenovo Thinpads und Legion wirklich super easy). Ein einzelndes RAM...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema News AMD Ryzen 7 5800X3D ab heute für knapp 500 EUR verfügbar.Nur zwei Tage nach Release sind die CPUs nun doch allerorten ausverkauft. Ein wirklich großes Kontingent gabs also auch hier zu Release...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Zumindest habe ich das so aus den Spezifikationen herausgelesen. Hab es noch nicht hier. Kommt heute übern Tag bei mir an. Aber selbst...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Das geht bei dem Gerät leider nicht. Hat nur einen RAM Slot. Ich könnte höchstens die 8GB gegen ein 16GB Modul austauschen. Aber es soll...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ein gebrauchtes, aber quasi neuwertiges Thinkpad E14 (Gen 1) mit i5-10210U, 8GB RAM und 128+500GB SSD für schlappe 300€. Als Neuware...
-
-
Laden…
-
Laden…