-
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!.Hab noch ein paar ältere Sachen hier, die vielleicht noch jemand haben möchte: -Gigabyte GA-EP35-DS4 -Intel Core2 Duo E8500 -2*2GB DDR2...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema [V] LG Ultrawide 34" IPS 75Hz, FreeSync, 2xHDMI, 1xDP.Wie sieht es mit der Stabilität des Monitors aus? Ich hatte eine Weile einen 27" LG Monitor und der war ein ziemlicher "Wackeldackel"...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema [V] XFX RX 5600 XT.Nach einer etwas ausgiebigeren Preisrecherche bei Ebay und anderen Forenmarktplätzen, biete ich dir 130€ + Versand für die Karte.
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema [V] XFX RX 5600 XT.Welches Modell ist es genn genau? Paar Bilder wären da nicht schlecht.
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema [V] Be quiet! Dark Base 700 weiße Sonderedition (limitiert auf 3000 Stck).Gibts für die beiden PCIe Öffnungen hinten auch noch die Abdeckungen? Und wohin ist denn der Hecklüfter entschwunden?
-
Santas Little Helper hat das Thema [S] günstiges AM4 µATX Board in Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte erstellt.Ich suche für einen Office PC ein günstiges AM4 Board im µATX Format. MUSS: Ein M.2 PCIe Port Wenn es ein Modell mit 4 RAM Slots und...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema [V] Komplett PC - Ryzen 2700X, GTX 1060 6GB, 16GB RAM, 256GB SSD....Der Rechner ging bei Ebay Kleinanzeigen für die 300€ weg. Thread kann geschlossen werden.
-
Santas Little Helper hat das Thema [V] Komplett PC - Ryzen 2700X, GTX 1060 6GB, 16GB RAM, 256GB SSD... in Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte erstellt.Ich möchte euch einen PC aus einem Bastelprojekt anbieten. Folgende Komponenten sind verbaut: Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X (8 Kerne...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich hätte hier noch nen 2200G liegen, den ich günstig abgeben würde ;)
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ein "PC/Notebook Schraubenset 355-teilig" für 9,99€. Eigentlich brauchte ich nur eine einzige M2x3 Schraube zur Befestigung einer M.2...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema [V] Laptop, verschiedene SSD. NVME und Sata.Schade. Aber bei den aktuellen Preisen ist es tatsächlich besser man überlegt sich dreimal, ob man wirklich neue Hardware kaufen muss...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze.Mag sein. Aber auch Politiker sollten genügend Verstand besitzen um darüber nachdenken zu können, welche Ausmaße es annehmen kann, wenn...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze.Wieder einmal zeigt sich die ganze Idiotie unseres Gesetgebungsapparats. Man könnte ja Gesetze einfach mal ganz eindeutig formulieren...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema [V] Laptop, verschiedene SSD. NVME und Sata.Sofern die Grafikkarte noch zu haben ist, würde ich mal 80€ + Versand in den Ring werfen.
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Darf heute Nachmittag nach verdammten 6 Wochen Weihnachtsmarkt nochmal nach Berlin ins Lager fahren um dort morgen früh noch die zwei...
-
-
Laden…
-
Laden…