Santas Little Helper
Admiral Special Aus Dresden
- Betrachtet das Thema Ich könnte kotzen... PART VII
Letzte Aktivität Beiträge Informationen
-
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Das muss nicht zwingend am Händler liegen. Ich hab auch schon Pakete durch die normale Post geliefert bekommen auf deren Versandetikett... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Na ja, "dringend" war das enthaltene Intel AX210 WLAN+BT Modul jetzt nicht. Aber ich habe es ja bestellt, weil ich es haben möchte. Da... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Ich zitiere mich mal selbst: Stellt sich raus, dass es gar kein Mediatek WLAN Modul war (so wie es Tests dieses Gerätes ausweisen)... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Natürlich ist der Paketshop in dem ich meine Sendung abholen darf ewig weit weg. Es fährt eine einzige Buslinie dorthin, die aber nur... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Auch GLS ist also ein nutzloser Saftladen... Ich konnte vom Fenster aus das GLS Auto vor meinem Haus sehen. Geklingelt hat es aber nicht... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Zumal die Leute nicht sehr viel weniger heizen, nur weil es draußen jetz statt 0°C wieder 4°C hat. Fakt ist, dass die Bude ohne Heizung... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Ist aber nunmal so. -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Einen "NiPoGi E3B" Mini PC. Gebraucht bei Kleinanzeigen. Ryzen 7430U, 16GB RAM, 512GB SSD (leider nur SATA, aber für den Alltagsgebrauch... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Und was hat auch nur ein einziges Wort deiner Ausführungen jetzt mit meinem Kommentar zutun, den du zitierst? Fakt ist, dass sich die... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Da sieht man doch sehr schön, was für Heuchler diese Grünen doch sind. Letztes Jahr noch der CDU lauthals vorgeworfen, dass sie mit... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Hab gerade den Bau des ersten Teils des "Gelato Store" von Lumibricks abgeschlossen. -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Das wird im Sommer bestimmt viel Spaß bereiten. Mein letzer Einkauf: Eine XXL Packung 4-lagiges Toilettenpapier (16x200 Blatt) für... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Den Lumibricks "Gelato Store" mit 25% Rabatt, direkt bei Lumibricks. -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.1. Wenn ein Zug ausgebucht ist, dann ist da drin kein Platz mehr. Insofern ist eine nicht mehr mögliche Buchung vollkommen ok. Jeder... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Gerade DAS ist der größte Blödsinn. Es ist doch scheissegal, wieviele Leute bereits ein Ticket gebucht haben. Du fährst die gleiche...
-
-
Laden…
-
Laden…