-
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Sony WH-1000XM5 Kopfhörer gebraucht von nem Bekannten. Nachdem ich bei Sennheiser, Soundcore und Co. nicht fündig geworden bin bzw. mir... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Philips Sonicare 4100 elektrische Schallzahnbürste. Hab mein ganzes Leben bisher manuell geputzt und will so ein Gerät einfach mal... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Nichts gekauft, sondern leider zurückgegeben: Anker Soundcore Space 2 Ich habs ja nochmal mit den Teilen versuchen wollen, aber das... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Hab ich. Fielmann Billiggestell zum Nulltarif. Aber wenn einem die ganze Zeit die Kopfhörer auf die Ohren drücken, tuts dennoch... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.1. Ja, das ist tatsächlich ein größeres Problem, gerade als Brillenträger. Hab kürzlich mit einer Kollegin gesprochen, der es genauso... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Weil mir deren Produkte schlicht und ergreifend zu teuer sind. Außerdem habe ich gerade von Sennheiser bereits einige ihrer "Overear"... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Ich probiere es nochmal mit den "Anker Soundcore Space 2" Kopfhörern. Beim ersten Versuch musste ich ja leider feststellen, dass die... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.5700X + 32GB DDR4 3200MHz -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Man sollte meinen, in Zeiten von arschteurer Hardware, würde man einen einwanfrei funktionierenden, kompletten PC zu einem fairen... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Einen mini Akkustaubsauger zum Reinigen von PC, Tastatur usw. Gabs bei Action für 7,95€. Funktioniert erstaunlich gut, das billige Ding. -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Sorry, aber ich habe schon oft genug solchen und ähnlichen Blödsinn gelesen, der ernst gemeint war. Insofern bin ich da vorgeschädigt. -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Das weiß halt keiner. Aber es ist durchaus möglich, dass sich solcherlei Leihmütter aufgrund finanzieller Nöte ausbeuten lassen. Und... -
Santas Little Helper reagierte auf den Beitrag von Stonehedge im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Schließe mich an, bester Beitrag hier. -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Und wie sieht es mit dem "bunten-transgender...XXX- pro palestina" Antisemiten aus? Ist der auch ein adäquates Opfer? Kannst ja mal... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Oh mann... ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich daämlich ich diesen Kommentar finde. A sagen und B machen... Das...
-
-
Laden…
-
Laden…