-
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Is super lecker. Hat auch nich lange vorgehalten.
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Alles Gute auch von mir! Und gut, dass du den Whiskey ansprichst. Ich fahr dann gleich zu meinen Eltern (Oma hat morgen den 91...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Nee, gerade Anfang Herbst macht man sowas. Denn dann gibt entsprechend weniger potenzielle Käufer für so ein Ding und man kann den Preis...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Schau mir das heutige DTM Rennen an. Irgendwie is das aber einfach nicht mehr so geil wie noch vor 10 Jahren.
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Ja, ich weiß. Deshalb hab ich dir ja unter die Arme gegriffen ;)
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.Ich hab die letzten Tage mit "Stardew Valley" verbracht. Das Spiel ist echt super. Dabei kann ich richtig gut abschalten und den...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Ich gratuliere mir einfach mal selbst. Alle Gute zum Geburtstag @Santas Little Helper
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Was soll bei einer Tiefkühlpizza schon großartig mehr an "Genuss" rauskommen? Das Zeug ist doch eh nur billigster Krempel. Man kann das...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Bei den aktuellen Außentemperaturen aber auch kein Wunder. Da vermehren sich Bakterien und Schimmelpilze besonders schnell. Erst recht...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ryzen 5700X3D
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ja, er wurde wegen Vergewaltigung verurteilt. In seinem Fall Vergewaltigung einer 14 Jährigen. Ich nenne solche Idividuen eben...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Haben sich Linke, Grüne, SPD usw. aber selbst zuzuschreiben. Wer solch eine Migrationspolitik fährt, öffnet einer Partei wie der AfD ja...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Den Scheiss haben wir hier in Dresden ja schon seit einer Weile. Gibt auch in den Straßenbahnen ja keine Automaten mehr, die Bargeld...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Innerhalb einer Woche zweimal Brandstiftung am Otto-Dix-Ring in Dresden. Wieder ein Auto lichterloh in Flammen. Um ca. 3:30Uhr hat mich...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Dafür bräuchte man erstmal das Personal. Wer soll das machen? Klar, bei irgendeinem Event mit festem Einlass kann man alle Leute...
-
-
Laden…
-
Laden…