-
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Da er auf AM4 passt, passt er auch auf AM5. Da hat sich nichts an der Montage geändert.
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Gerade schüttle ich den Kopf über die Preisvorstellungen bei Kleinanzeigen, aber auch bei Ebay zu gebrauchten RX 7900XT. Die wollen da...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ein Paar In-Ear Kopfhörer "Anker Soundcore P30i".
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.750ml weiße Latexfarbe, Kreppband zum Abkleben, ne 15cm Farbrolle und nen 2,5l Malereimer mit Deckel. Nachdem der Wasserschaden in der...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Termin bei Fielmann gebucht. Neue Brille is jetz langsam mal fällig.
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich schaue dem Maler zu, wie er meine Küchenwand wieder in Ordnung bringt, nach dem Wasserschaden, welcher nur so ausgeartet ist, weil...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ein Sherlock Holmes Hörspiel als MP3 Download.
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Kommt drauf an, was für nen Sauger man hat. Gibt da ja auch durchaus spezielle Modelle, die für besondere Oberflächen usw. gemacht sind...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Die hat einen Defekt und ist leider gerade in der RMA ;)
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Leider tummeln sich auch in den einschlägigen Hardwareforen einige Leute, die einfach nur dumm im Kopf sind. Hatte vorhin ein Angebot zu...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm.Ich bin gespannt. Wenn das wirklich wahr werden sollte, dann könnte auch ich versucht sein, mir eine 9070 (XT) zu holen. So wirklich...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Also mein Staubsauger mit Kabel ist kein "Monster". Das ist ein niedliches kleines Ding von Bosch. Funktioniert super und man kann ihn...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Nee, dafür sind mir die Ressourcen und mein Geld zu schade. Es findet sich ja in der Regel immer jemand, der das Zeug gebrauchen kann...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ebay Nutzer kaufen aber in der Regel nicht zum Sofortkauf, sondern wollen Auktionen. Und ich hab null Bock drauf, erst tagelang eine...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Langsam gehen mir diese Kleinanzeigen Käufer echt hart auf den Sack. Kaum hat man ein attraktives Angebot eingestellt, dauert es keine...
-
-
Laden…
-
Laden…