-
-
Santas Little Helper reagierte auf den Beitrag von Sje8607 im Thema günstige 2.0 PC Lautsprecher mit
Gefällt mir.
Ne Alternative könnten die Z150 sein, die hab ich meiner Tante vor einem halben Jahr hingestellt und die sind nicht schlecht... -
Santas Little Helper antwortete auf das Thema günstige 2.0 PC Lautsprecher.Das ist auch gar nicht gewünscht. Das Kind soll halt schlicht etwas hören können und es soll dabei nicht total nach Brei bzw. Gequäke...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema günstige 2.0 PC Lautsprecher.Danke für den Hinweis! Sehen tatsächlich nicht schlecht aus. Für bisschen Youtube und ein 0815 Spiel sollten die wohl tatsächlich...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Wertanfrage Gigabyte Radeon RX 570.Bei Kleinanzeigen starten RX 570 4GB bei etwa 50€. Das ist ein ganz fairer Preis für eine solche Karte, würde ich sagen.
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema News Planet 3DNow! wird 24.Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! Ja, schade, dass die News-Sektion schon quasi tot zu sein scheint. Vielleicht ja...
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Und wenn schon. Ich lasse mich nicht von denen erpressen. Auf meinem Konto ist eh nichts drauf, was sie pfänden könnten.
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich reagiere seit Jahren nicht auf Schreiben von diesen Geiern.
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Mülleimer. Nix bekommen die. GAR NIX.
-
Santas Little Helper antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Hardwaretechnisch war das ein "Thermalright Peerless Assassin 120 SE" CPU Kühler für lächerliche 36,90€. Hat zwar ne ganze Weile...
-
-
Laden…
-
Laden…