Aktueller Inhalt von Schafi

  1. S

    4 Gb RAM auf Asus P5B Windows Vista

    Hallo, danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. Jetzt weiß ich mehr - nur wie sieht es denn mit Vista 64 aus, ist das mit 4 Gb genauso schnell wie, Vista 32 mit nur 2 Gb. Falls ja, muss ich nur noch rausfinden, ob alle meine Progs auf dem 64´er laufen. Grüße, Schafi
  2. S

    4 Gb RAM auf Asus P5B Windows Vista

    Hallo, habe Hoffung, dass mir einer der Experten hier bei folgender Frage helfen kann: Besitze unten genanntes System - über den Sinn von 4 Gb Ram kann man bei Windows Vista Ultimate 32bit streiten - jedoch liegt hier genau der Hase im Pfeffer: Habe 4 x 1GB Corsair XMS2 Pro 6400 Speicher...
  3. S

    PC-erneuern - könnte ein paar Tipps gebrauchen!

    Hallo, wollte als Dank, für die Beratung damals, mal ein Feedback geben, was es denn tatsächlich geworden ist. Hier das System: Gehäuse: Collermaster Cavalier 3 Netzteil: Tagan 530W TG530-U15 Mainboard: Asus P5B Deluxe CPU: QX6700 Kühler: Zalmann CNPS9500LED Ram: Corsair...
  4. S

    PC-erneuern - könnte ein paar Tipps gebrauchen!

    Danke euch für die Tipps!! Werde dann wohl ein WD Platte kaufen. Bei dem E6600 werde ich aber bleiben, weil ich nicht OC betreiben will, aber dennoch so schnell wie möglich für anständiges Geld unterwegs sein möchte. Kennt sich noch jemand mit Acrylgehäusen aus und kann dazu was...
  5. S

    PC-erneuern - könnte ein paar Tipps gebrauchen!

    Guten Tag. Ich möchte mir einen neuen PC zulegen - d.h. ich will mir die komponenten kaufen und selbst zusammenbauen. Obwohl ich kein experte bin, habe ich es bis jetzt immer geschafft die dinger ans laufen zu bekommen. Zuletzt habe ich folgendes zusammengebaut und genau dieses will ich jetzt...
  6. S

    WAS Deinstallieren??

    ja danke für die tipps! übrigens der fs2004 läuft bei mir einiges besser seitdem ich heute das neue DirektX9.0B installiert habe! vielleicht interessiert es jemand! grüße schafi
  7. S

    WAS Deinstallieren??

    hi! ja danke, allerdings habe ich noch zwei alte legacy treiber im hardwareprofil und den audiocodec habe ich auch zweimal - kann das so bleiben?? habe heute mal spasseshalber den 3dmark2001 durchlaufen lassen - schaffe 18112 punkte - aber fs2004 ruckelt trotzdem°! das kann doch nicht...
  8. S

    WAS Deinstallieren??

    HI! Bin neu im Geschäft und hätte eine kurze frage, welche treiber muss ich deinstallieren, wenn ich das unten angegebene System hatte ohne die SB karte und den originalen onboard soundchip genutzt hatte (onboard des asus mainboards) und jetzt die SB karte eingebaut habe?? habe im bios den...
Zurück
Oben Unten